Jump to content

[HONDA] CR 125 Baujahr 2006


xaiR^

Recommended Posts

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

VERRÄTER!!!.....ne scherz honda?

gg* ;)

Weiß ich noch nich so genau, vl. wirds auch ne Kati wenn ich ne Billige irgendwo abstaub, angeblich soll man sich bei den Neuen Modellen ja beim Fahren nichtmehr das Kreuz brechen (aufgrund des schlechten Fahrwerks bisher), und bei dem Motor Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuum* ;)

Honda wär ws. die Zweite Wahl, oder ne KX-F, ma gucken :-)

Aber zuerst muss ich ma die CR verkaufen ;)

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei mir net bös aber der preis ist um 800 zuhoch!!!.....

Irgendwann wird sich schon wer finden, ich habs ja nich eilig dass ich sie unbedingt loswerden will, dann würd ich sie eh für 2500 orso verkaufen, aber irgendwer wirds schon dafür nehmen. Hat ja auch Top Ausstattung und Tuning :-)

Und allein der Excel/Talon Radsatz hebt den Wiederverkaufswert um 500€, meinten die vom Mx-Center ;)

Dann wären wir nurmehr um 300€ zu hoch, und die könnt ich ja noch nachlassen :-)

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird sich schon wer finden, ich habs ja nich eilig dass ich sie unbedingt loswerden will, dann würd ich sie eh für 2500 orso verkaufen, aber irgendwer wirds schon dafür nehmen. Hat ja auch Top Ausstattung und Tuning :-)

Und allein der Excel/Talon Radsatz hebt den Wiederverkaufswert um 500€, meinten die vom Mx-Center :inlove:

Dann wären wir nurmehr um 300€ zu hoch, und die könnt ich ja noch nachlassen :-)

aber um das geld bekomm ich eine rmz 450 `07 im perfekten getunten zustand!!! bearbeitet von mc_chri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber um das geld bekomm ich eine rmz 450 `07 im perfekten getunten zustand!!!

Naja die musst du mir aber zeigen :-)

Ne 07er um den Preis und getunt? Wird wohl'n Notverkauf sein

Außerdem welcher Anfänger beginnt denn mit ner 450er? Der will doch eher ne gute 125er / 250er 4T (Die Vernünftigen halt). Bzw. Fahrer die einfach ne 125er bevorzugen weils mehr Spaß macht etc... Es gibt ja für alles Leute oder? Und so einen such ich :-)

Hast leicht Interesse weil du so nachfragst?! Kann mim Preis eh was machen :-D

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die musst du mir aber zeigen :-)

Ne 07er um den Preis und getunt? Wird wohl'n Notverkauf sein

Außerdem welcher Anfänger beginnt denn mit ner 450er? Der will doch eher ne gute 125er / 250er 4T (Die Vernünftigen halt). Bzw. Fahrer die einfach ne 125er bevorzugen weils mehr Spaß macht etc... Es gibt ja für alles Leute oder? Und so einen such ich :-)

Hast leicht Interesse weil du so nachfragst?! Kann mim Preis eh was machen :-D

ich dachte du bist kein anfänger mehr???

bitteschön:SUZUKI RMZ 450

und NEIN hab kein interesse.bin voll happy mit meine rm 125

bearbeitet von mc_chri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du bist kein anfänger mehr???

Wo hab ich denn das Geschrieben?

Was ich damit gemeint habe is das:

Ein Anfänger, irgendwer, der vernünftig ist, wird sich zum Loslegen keine 450er nehmen, auch wenn die billiger ist, weil ers mit ner 125er / 250er 4T leichter lernt. Auch wenn das Bike etwas teurer ist.

Verstehst du was ich sagen will? Dat war nich auf mich bezogen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich denn das Geschrieben?

Was ich damit gemeint habe is das:

Ein Anfänger, irgendwer, der vernünftig ist, wird sich zum Loslegen keine 450er nehmen, auch wenn die billiger ist, weil ers mit ner 125er / 250er 4T leichter lernt. Auch wenn das Bike etwas teurer ist.

Verstehst du was ich sagen will? Dat war nich auf mich bezogen :inlove:

das ist klar....nd was sagst zur rmz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist klar....nd was sagst zur rmz?

Aso, dachte mir wird schon wieder was unterstellt :-P

Naja das Angebot wär irgendwie zugut um Wahr zu sein.

Die hat ja wirklich alles, sogar ne X-Trig Brücke und das ganze Zubehör. Warum gibt der die dann um 3,6 her? Andre verlangen für so'n geschoss mim Tuning um die 5000. Is ja nich so wie bei Mopeds dass man fürs Tuning nichts mehr bekommt.

Aber ich glaub bei den 07er gabs i.welche Probleme mit den Ventilen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dachte mir wird schon wieder was unterstellt :-P

Naja das Angebot wär irgendwie zugut um Wahr zu sein.

Die hat ja wirklich alles, sogar ne X-Trig Brücke und das ganze Zubehör. Warum gibt der die dann um 3,6 her? Andre verlangen für so'n geschoss mim Tuning um die 5000. Is ja nich so wie bei Mopeds dass man fürs Tuning nichts mehr bekommt.

Aber ich glaub bei den 07er gabs i.welche Probleme mit den Ventilen oder?

glaub ich nicht gibt viele rmz 450 so günstig.....1 sind suzukis sehr günstig und 2. sind croos i D sowiso günstiger als bei uns

weiteres gute 450er rmzs!!

HIER

HIER

ODER HEIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht gibt viele rmz 450 so günstig.....1 sind suzukis sehr günstig und 2. sind croos i D sowiso günstiger als bei uns

weiteres gute 450er rmzs!!

HIER

HIER

ODER HEIR

1. Jo schon klar dass die Gelben billiger sind, und das ihn Deutschland die Bikes auch billiger gibt ;-)

Aber was hat das mit meinem Thread zu tun? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist aber ein Ritter der Gerechtigkeit ;)

Lasst doch mal xair^s Freds in Ruhe immer kommen so eindeutig zweideutig versuchte Degradierungen herüber, dass muss echt nich sein ;)

Bin mir sicher das die Reibn für net viel weniger übern Ladentisch gehen wird, so wie sie ausschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist aber ein Ritter der Gerechtigkeit ;)

Lasst doch mal xair^s Freds in Ruhe immer kommen so eindeutig zweideutig versuchte Degradierungen herüber, dass muss echt nich sein ;)

Bin mir sicher das die Reibn für net viel weniger übern Ladentisch gehen wird, so wie sie ausschaut :inlove:

Danke mein Freund ;)

Jop is eindeutig zweideutig gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, wieso willst aufeinmal auf 4t umsteigen?

ich mein, ich bin zwar selbst grad auf crossuche (und ja, ich bin womöglich einer von den "wahnsinnigen" die mit eine 450er rmz bj 06 mit manuellem steuerkettenspanner (^^) einsteigen wollen, einfach deshalb weils genau und wirklich nur genau von dem modell die besten angebote gibt. findet man sonst nix günstiges, auch ned 250. ich zumindest find nix. und ja, ich weiß, dass ich mit einer 250er schneller schnell fahren könnt).

willst rennen fahren? kann mir nämlich ned unbedingt vorstellen dass die 250er 4t mehr spaß macht als ne 2t, auch wenn man schneller ist damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, wieso willst aufeinmal auf 4t umsteigen?

ich mein, ich bin zwar selbst grad auf crossuche (und ja, ich bin womöglich einer von den "wahnsinnigen" die mit eine 450er rmz bj 06 mit manuellem steuerkettenspanner (^^) einsteigen wollen, einfach deshalb weils genau und wirklich nur genau von dem modell die besten angebote gibt. findet man sonst nix günstiges, auch ned 250. ich zumindest find nix. und ja, ich weiß, dass ich mit einer 250er schneller schnell fahren könnt).

willst rennen fahren? kann mir nämlich ned unbedingt vorstellen dass die 250er 4t mehr spaß macht als ne 2t, auch wenn man schneller ist damit.

das nenn ich echt wahnsinnig....!!! schon mal eine 450er gefahren??? warum nicht gleich 07er.kostet nua a paar hundert mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, wieso willst aufeinmal auf 4t umsteigen?

ich mein, ich bin zwar selbst grad auf crossuche (und ja, ich bin womöglich einer von den "wahnsinnigen" die mit eine 450er rmz bj 06 mit manuellem steuerkettenspanner (^^) einsteigen wollen, einfach deshalb weils genau und wirklich nur genau von dem modell die besten angebote gibt. findet man sonst nix günstiges, auch ned 250. ich zumindest find nix. und ja, ich weiß, dass ich mit einer 250er schneller schnell fahren könnt).

willst rennen fahren? kann mir nämlich ned unbedingt vorstellen dass die 250er 4t mehr spaß macht als ne 2t, auch wenn man schneller ist damit.

Ich hab mit ner CR-F 250 angefangen und die hat einfach Spaß gemacht, hab mir damit auf der Strecke leichter getan weils'n gleichmäßiger Drehmomentverlauf is. Bei der 2T muss ich wirklich immer schon im richtigen Drehzahlbereich sein und das kann manchma auf der Strecke nervig sein. Ich will das Fahren genießen.

Und ja du hast vollkommen Recht !!! Von der 450er RM-Z's gibts die Besten angebote! Hab vor paar Monaten ne tip top 07er gesehen, total aufgemotzt, von technisch bis optisch, alles einwandfrei, und die ging für 3000 gerade aus, weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner CR-F 250 angefangen und die hat einfach Spaß gemacht, hab mir damit auf der Strecke leichter getan weils'n gleichmäßiger Drehmomentverlauf is. Bei der 2T muss ich wirklich immer schon im richtigen Drehzahlbereich sein und das kann manchma auf der Strecke nervig sein. Ich will das Fahren genießen.

Und ja du hast vollkommen Recht !!! Von der 450er RM-Z's gibts die Besten angebote! Hab vor paar Monaten ne tip top 07er gesehen, total aufgemotzt, von technisch bis optisch, alles einwandfrei, und die ging für 3000 gerade aus, weg.

sagmal hast du irgendwas gegen mich?? wenn ich sage die 450er rmz sind sehr günstig sagst du ..mhm das muss es irgendeinen haken geben..und wenn ers sagt sagst du: ja echt die sind so günstig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner CR-F 250 angefangen und die hat einfach Spaß gemacht, hab mir damit auf der Strecke leichter getan weils'n gleichmäßiger Drehmomentverlauf is. Bei der 2T muss ich wirklich immer schon im richtigen Drehzahlbereich sein und das kann manchma auf der Strecke nervig sein. Ich will das Fahren genießen.

Und ja du hast vollkommen Recht !!! Von der 450er RM-Z's gibts die Besten angebote! Hab vor paar Monaten ne tip top 07er gesehen, total aufgemotzt, von technisch bis optisch, alles einwandfrei, und die ging für 3000 gerade aus, weg.

ich hab eine rmz im auge, bj 06, anscheinend noch alles ori (auch erster kolben) mit hoffentlich wenig betriebsstunden, 3000 gradaus, wird aber noch bissl was rutnergehen. an dem angebot taugt mir das sie scheinbar ned die meisten stunden oben hat, der verkäufer scheint mir auch recht vertrauenswürdig. ich hoff wir schauns dieses wochenend noch an.

ich denk mir auch öfters, für nen wochenendfahrer kann so ein "kleiner" 2 takter ned sooo das ideale sein. einfach so drauflos fahren spielts da scheinbar nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine rmz im auge, bj 06, anscheinend noch alles ori (auch erster kolben) mit hoffentlich wenig betriebsstunden, 3000 gradaus, wird aber noch bissl was rutnergehen. an dem angebot taugt mir das sie scheinbar ned die meisten stunden oben hat, der verkäufer scheint mir auch recht vertrauenswürdig. ich hoff wir schauns dieses wochenend noch an.

ich denk mir auch öfters, für nen wochenendfahrer kann so ein "kleiner" 2 takter ned sooo das ideale sein. einfach so drauflos fahren spielts da scheinbar nicht.....

das spielts auch bei der 450er rmz nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...