Jump to content

[HONDA] CR 125 Baujahr 2006


xaiR^

Recommended Posts

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

schaut wirklich geiL aus

FAST, betonung auf fast,

zu sauber um mit der auf der Strecke zu fahrn...xD

Endlich hast deinen "alten-neuen" acc wieder....

sag mal warst du überhapt schon mal auf der strecke damit ..oder putzt du die jedes mal so sauber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bist scho wieder entbannt? ^^

schöne Honda kann ma nix sagen, die kleinen Endtöpfe gfalln ma sowieso besser, hab auf meiner 300er EXC damals auch an kurzen FMF Endtopf ghabt, aber halt an uralten ^^

aber hau mal Fotos in Aktion rein, is ja viel spannender als a saubere mx die einfach dasteht ;D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO fahrstn imma?

kömma mal zamm mXn gehn ;)

Moin!

Jo wo wohnst'n du? Bin Meistens St. Pölten - Krems - Tulln Umgebung da!

Wegen des Verkaufens, ja klar würd ichs auch hergeben, aber nur wenn der Preis stimmt und der muss perfekt sein :-D

Warum hast du deinem Freund das Bike gezeigt und er wollt es? Was würd er denn zahlen? ^.^

sag mal warst du überhapt schon mal auf der strecke damit ..oder putzt du die jedes mal so sauber...

Klaaaaaar, (fast) jedes Wochenende! Jop putz die jedesmal, will sie ja auch herzeigen können, außerdem hass ich es wenn ich ihn die Garage geh und dann steht da son Gatschhaufen vor mir :-D

Und gut für die Teile is ja auch nich

jetzt bist scho wieder entbannt? ^^

schöne Honda kann ma nix sagen, die kleinen Endtöpfe gfalln ma sowieso besser, hab auf meiner 300er EXC damals auch an kurzen FMF Endtopf ghabt, aber halt an uralten ^^

aber hau mal Fotos in Aktion rein, is ja viel spannender als a saubere mx die einfach dasteht ;D

lg

Jo so gehts :-D

Danke, das mit den kurzen Pötten find ich auch, aber halt nur bei 2Takter, bei 4T ghört scho a gscheiter ESD her ;)

Mhm bemüh mich eh die Kamera mitzunehmen, bin nich so der Typ der immer alles fest hält ;)

sehr schöne CR

nur was überhaupt nicht passt is das WP Pickerl auf einer Showa Gabel

mfg

Wenn ich Ersatz hab kommts eh runter ;-)

---

Danke für euer Feedback!

Werd ws. noch folgende Veränderungen vornehmen:

-Scar gabelbrücke oben rot

-Zap T-Bone rot

-Schwarze oder Rote (kA wat sagt ihr?) Felgenringe

-Acerbis handschoner

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgenrandaufkleber würde ich rot machen

aber nur di obere brücke in rot kann ich mir nicht vorstelln das das gut aussieht lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen

mfg

Edit:

oder willst den Felgenring tauschen, eloxiern, .... ??

wenn ja dann schwarz

mfg

bearbeitet von dtXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hallo erstmal! ;)

Sieht wirklich geil aus dein gerät!

Und ich finde die kurzen Esd´s auch so geil.

Sieht wirklich super aus. Hoffe das es bald mal ein Video oder zumindest einen sound check gibt.

Und einmal wollen wir sie aber richtig dreckig nach der Arbeit auch sehen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Felgenrandaufkleber kommen da nich drauf, Gott bewahre :-D

Wenn dann Felgenringe, oder gleich ein andrer Radsatz. Wahrscheinlich mach ich's so wie's mir NIRVANA vorgeschlagen hat :-)

Warum soll ne rote SCAR Gabelbrücke nich geil aussehen? Find ich schon :-) Bei den ganzen MX Zubehörteilen find ichs gut dass sie den Verkaufswert des Bikes wieder etwas heben nich so wie bei Mopeds da kriegt man ja 0 für!

Werd mich um ein Video/Soundcheck bemühen, keine Sorge ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dir ja das optische tuning nicht verderben, aber gott bewahre das ist ne vollcross wieso schraubt man da bitte lauter eloxierte teile und sonst was rauf die dann wahrscheinlich brechen weil sie nichts aushalten, würde das moped original lassen naja, jedem das seine....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will dir ja das optische tuning nicht verderben, aber gott bewahre das ist ne vollcross wieso schraubt man da bitte lauter eloxierte teile und sonst was rauf die dann wahrscheinlich brechen weil sie nichts aushalten, würde das moped original lassen naja, jedem das seine....

mfg

Pro Taper / Renthal Lenker -> Stabiler als Ori.

SCAR Gabelbrücke -> Stabiler als Ori.

EXCEL Radsatz -> Stabiler als Ori.

Hm, hast Recht jedem das Seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich hier im thread schon mal felgenrandaufkleber lese dann ist doch alles schon gesagt

klar sind excel felgen das beste vom besten jedoch für nen amateur reichen die originalen teile völlig aus, das ganze hier ist doch nur gledverschwenderei wem bringt es bitte was, wenn die gabelbrücke rot eloxiert ist

hmm naja^^ ist ja e dein geld.

aussehen tut sie ja e nicht schlecht....wie ist die leistung vom fmf gegenüber dem ori?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes "moped" ;)

Die spielerein wie andere felgen, etc würd ich jedoch lassen.Kauf dir solche sachen wenn die alten kaputt sind/werden aber ich seh keinen sinn darin das da jetzt ein paar eloxierte teile an da cross sind, aber ist deine entscheidung. Gut ausschauen würds natürlich, nur leg ich bei solchen gefährten kaum wert auf optik

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie immer alles Ansichtssache, ich würde das Geld auch lieber zb. in die Ausrüstung stecken.

geil schauts mit den Teilen aus, ohne Frage, aber wenn ich bedenke wie die schwarzen Excel Felgen (nein die hab ich nicht gekauft, die warn ori drauf ^^) auf meiner 300ter Exc nach ein paar Ausflügen ins Gelände ausgschaut haben dann würds ma scho leid ums Geld tun ;)

aber letztendlich bleibts eh jedem selbst überlassen, is ja auch gut so ;)

mfg

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich euch so mag - Geb ich euch 3 natürlich Recht ;)

Aber ich werd mir den Schnickschnack wenn überhaupt sowieso erst dann kaufen, wenn die jetzigen Teile den Geist aufgeben, sonst wärs ja wirklich Geldverschwendung. Wer weiß wie lang ich die Honda noch hab, habs sie günstig bekommen wenn ich'n Geschäftsmann wär würd ichs gleich wieder verkaufen, mal schauen!

@ Gurki: Deutlicher (!) Leistungsunterschied, viel agressiver als zuvor, und dank dem Endschalldämpfer, auch untenrum mehr Leistung. Ihr denkt das geht nicht? (Bei Mopeds gehts auch nicht^^) Aber ich hab wirklich nen Unterschied gespürt hab extra zuerst den FMF Krümmer mit dem Originalem Endschalldämpfer probiert und nach dem Wechsel auf den FMF Dämpfer ging unternrum wirklich mehr ;-) Zudem noch der geile Sound, von dem ich nicht genug kriegen kann. War früher am so fasziniert von den Sounds der 4 Takter aber mittlerweile hört sich das wie rumgefurze an ;)

By the Way: Is keine SHOWA sondern ne KAYABA ;)

Haut ma rein

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gibt leute die sowas drauf machen

http://www.ktm.at/fileadmin/systemdata/har...09099000_mr.jpg

mfg

Naja is ja nicht so mein Fall ganz ehrlich.

Glaub aber kaum dass man die drauflässt beim Fahren oder? Kann mir vorstellen dass die nur beim Ausliefern verwendet werden um Schäden vorzubeugen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...