Tonei Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 Geiler Scheiß Markus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 hab mal ein paar Fotos für euch geschossen Laufen tuts eigentlich ganz ordentlich jetzt, nur kann ich leider nicht viel weiter als eine Runde ums Haus fahren, wegen dem enormen Wasserverlust Kopf ist Dicht, und ich hoffe das bleibt auch so..Video gibts wie gesagt erst wenn die Kühlung hinhaut, werd dann auch gleich den Vergaser abstimmen, geht ja jetzt nicht wirklich gut falls ichs nicht dicht bekommen sollte muss eine Kart-Wapu über Riemen angetrieben oder sowas ähnliches her.. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Geiles Teil Aber der ASS is ja mal lang und das bei ner cross? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 ASS geht sich aus Platzgründen nicht anders aus, und ist doch beim Membrangesteurten Motor eh so ziemlich egal wie lang der ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 aso, ja von membranern hab ich ziemlich wenig ahnung. genauer gesagt garkeine was für ne wasserpumpe willst einbaun und wieso? o.O 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Ich red von Membrangesteuerten Motoren, welcher Vergaser da jetzt drauf ist tut ja nichts zur sache http://www.kartstore.de/Motorzubehoer/Kuehler-u-Zubehoer/Wasserpumpe/WASSERPUMPE-ALU-KOMPLETT::14063.htmlSo eine, aber nur wenn ich den Anschluss am Block nicht dicht krieg wär auch Platzmässig wegen dem Auspuff um einiges besser mal schaun.. wird halt dann mitn Riemen über die Zündung angetrieben würd ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 geile sch***e herr baunsl wo verlierts leicht noch wasser? o.Ogreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 das nenn ich mal ne aussagekräftige antwort xDdichtmasse hilft nicht?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 habs noch nicht Dicht gekriegt, mal sehn , bin jedenfalls nicht motiviert den Motor nochmal auszubauen , das würd aber die sache um einiges einfacher machen werds noch paar mal probieren, wenns echt nicht geht kommt übern Winter so eine Wapu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 wie wärs mit anschweißen?dann is dicht auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 verzug ist das problem daran...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 verzug ist das problem daran...greetzwas soll sich dran verziehn? am block direkt versteh ichs, aber das kannman schon schweissen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 kenn mich beim schweissen zwar auch nicht so aus, aber könnte schon sein, das sich da was verzieht. auch wenns nur minimal ist.. naja, mal gucken wies der herr markus richten wird^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Man könnte es schweissen, aber 1. ist da der Verzug, und 2. die Hitze die beim schweissen entsteht..bevor ich mich da lang mit Schweissen spiel, kauf ich so eine Kart Wapu, weils platzmässig ja auch besser werden würde.. bräucht ich "nur" eine Riemenscheibe die ich aufn Rotor schrauben kann, und nann wärs das..Beim Auspuff ists so richtig eng mit den Kühlschläuchen, Auspuffmontage ist nicht lustig bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 ach...das kriegst schon dicht wie gesagt..kleb das ding einfach mit kaltmetall oder uhu 300 rein....der benzinschlauch in den ass ist ja mal geil^^ denk mal soll fürn kaltstart sein? gehts damit schön?lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 kenn mich beim schweissen zwar auch nicht so aus, aber könnte schon sein, das sich da was verzieht. auch wenns nur minimal ist.. naja, mal gucken wies der herr markus richten wird^^greetzich hab auch net wirklich ahnung vom schweissen ^^ dachte nicht das sich das so schnell verzieht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben October 6, 2010 Melden Share Geschrieben October 6, 2010 Kannst mir mal bitte Erklären was die Zwei unterdruckschläuche für einen Sinn haben bzw warum da n hahn dazwischen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 6, 2010 Melden Share Geschrieben October 6, 2010 (bearbeitet) Kannst mir mal bitte Erklären was die Zwei unterdruckschläuche für einen Sinn haben bzw warum da n hahn dazwischen ist.Wengam Membranvergaser der brauchtn unterdruck vom ansaugtrakt und von der umgebung oder iwi so... bearbeitet October 6, 2010 von ๖ۜStardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben October 6, 2010 Melden Share Geschrieben October 6, 2010 (bearbeitet) Wengam Membranvergaser der brauchtn unterdruck vom ansaugtrakt und von der umgebung oder iwi so...Ja aber der geht einmal in ass und einmal in block wenn mich nicht alles täuscht, und damit schließt er ja sozusagen die membrane kurz.Edit: hab grad gesehen dass das ein benzinschlauch is was da in ass geht, wie da schmucky schon gesagt hat.Direkteinspritzung^^ xD bearbeitet October 6, 2010 von standgasCruiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 6, 2010 Melden Share Geschrieben October 6, 2010 Joa das im ASS is der Zerstäuberkopf, da kommt das Benzin rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben October 6, 2010 Melden Share Geschrieben October 6, 2010 (bearbeitet) Joa das im ASS is der Zerstäuberkopf, da kommt das Benzin rein was willst du mit nem zerstäauberkopf im ass?! xDred bitte nicht von sachen von denen du keine ahnung hasd.... der schlauch am ass hatt 100% nichts mit dem membranvergaser zu tun der braucht nur den druck impuls aus der kw-kammer (unter und überdruck) damit die membrane den benzin "pumpen", bzw ansaugenist denk ich eine reine zusatzleitung für kaltstart (sein mmb gaser hat keinen choke )lg//Patrick bearbeitet October 6, 2010 von Schmucky 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben October 6, 2010 Melden Share Geschrieben October 6, 2010 was willst du mit nem zerstäauberkopf im ass?! xDred bitte nicht von sachen von denen du keine ahnung hasd.... der schlauch am ass hatt 100% nichts mit dem membranvergaser zu tun der braucht nur den druck impuls aus der kw-kammer (unter und überdruck) damit die membrane den benzin "pumpen", bzw ansaugenist denk ich eine reine zusatzleitung für kaltstart (sein mmb gaser hat keinen choke )lg//Patrickkann ma da irgendwo auf like drücken^^Ich glaub er hats nicht so ernst gemeint xDbzw ich hoffs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2010 was willst du mit nem zerstäauberkopf im ass?! xDred bitte nicht von sachen von denen du keine ahnung hasd.... der schlauch am ass hatt 100% nichts mit dem membranvergaser zu tun der braucht nur den druck impuls aus der kw-kammer (unter und überdruck) damit die membrane den benzin "pumpen", bzw ansaugenist denk ich eine reine zusatzleitung für kaltstart (sein mmb gaser hat keinen choke )lg//Patrickis richtig funzt asber leider nicht ganz wie gewünscht, aber wayne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Hab ich auf Wikipedia gelesen Wollt nur mitreden Wiki:"Neben den genannten Funktionen pumpt die Membran auch Benzin in den Zerstäuberkopf im Ansaugkanal."Ansaugkanal hab ich ASS verstanden weil ich so schnell glesn hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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