Wenni Geschrieben September 20, 2010 Melden Share Geschrieben September 20, 2010 ist der niedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Geil Geil =DENDSPURT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Kolben fährt zu weit hoch aber Steuerzeiten passen? Ich seh das etwas kritisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Kolben fährt zu weit hoch aber Steuerzeiten passen? Ich seh das etwas kritisch...warum?? er hatt ja jetzt 2mm mehr Hub als eig für den Zylinder gedacht (46 statt 44)und solange die Ringe in der Laufbahn bleiben gibts da sicehr keine Probleme......oder was meinst?lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 solange die ringe in der laufbahn bleiben gibts nichts..war bei mir damals mitn 74er top + 44mm hub das selbe greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 tja extra erst komplizirt teile gesucht die passen und jetzt steht er erst raus^^Aber müsste zum hinbekommen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Ach das Teil hat mehr Hub? Schon wieder verpeilt sorry ^^Ja dann Kopfspacer aus Kupfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 tja extra erst komplizirt teile gesucht die passen und jetzt steht er erst raus^^Aber müsste zum hinbekommen seinwar doch von vornherrein klar..irgendwo muss der Mehrhub ja hin und die zeiten sollten auch noch fahrbar bleiben ....lg//PAtrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben September 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 25, 2010 hab mal einen Zylinderkopfspacer aus Alu Blech gebastelt, der innere Teil ist nur mal ein "prototyp" zum QS messen und um zu sehen ob das ganze so klappen würde Schaut auch eigentlich ganz gut aus, nur hab ich bedenken mit der abdichtung, werds mit dichtmasse versuchen, falls das nicht klappen sollte muss wohl eine dichtungsnut in den Zylinder gedreht werden,ausser jemandem fällt was besseres ein Aussen sollte das abdichten mit dichtmasse ja keine probleme machen, hab ich so auch schon früher mal gemacht, ohne probleme..Spacer sind 1,7mm stark, QS liegt bei 0.65mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 25, 2010 Melden Share Geschrieben September 25, 2010 hmm..abdichten wird lustig...hab da bei mir auch schon sorgenprobiers mit dichtmasse die aushärtet...ich denke das wird am besten sein, und die dichtflächen am spacer bissl aufrauenlg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben September 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 25, 2010 naja das aushärtende zeug ist nicht so meins wenns die normale dichtmasse nicht macht, kann ichs ja probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 25, 2010 Melden Share Geschrieben September 25, 2010 Ich habe eine die nicht ganz aushärtet sondern einfach nur zu so einer weichen Gummimasse wird wenn das Lösungsmittel abdampft (richt sehr scharf nicht wie die meisten anderen Dichtungsmassen). Ist so eine Blaue, die hält bei mir den Zylinderfuß + Kopf schön dicht (komplett ohne originale Dichtungen!!)lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben September 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 25, 2010 du fährst also komplett nur mit dichtmasse? ohne Dichtungen am gesamten Zylinder? mir gehts eigentlich nur um die Brennraumdichtung, ales andere ist eh nicht problematisch hast einen Link oder so zu dem zeug?lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 25, 2010 Melden Share Geschrieben September 25, 2010 Ja genau. Fußdichtung ist mir gerissen und hab derweil keine mehr gehabt, die Kopfdichtung ist komplett hart und flach, füllt also grad um grad noch die Nut aus. Bin aber schon mal 3 Tage komplett ohne gefahren, war auch dicht, allerdings passt da natürlich die QK nicht mehr.Marke ist Hylomar, draufstehen tut "Dauerplastische Dichtmasse"Hier ein Link: http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004069Die trägst auf, lässt ca. 10min das Lösungsmittel abdampfen und dann hast so eine klebrige Gummischicht oben lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben September 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 25, 2010 Gut zu wissen, hab das Zeug nämlich sogar zu hause bei mir bleibt die aber immer so klebrig, also nicht so wie Dirko HT so Silikonartig, son dern die bleibt so wies aus der Tube rauskommt, ist das eh normal?jedenfalls gut zu wissen das die bei dir hält, THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben September 25, 2010 Melden Share Geschrieben September 25, 2010 Ja bei mir bleibts nicht ganz so, bissal dicker wirds schon. Aber versuchs einfach mal so wie ichs dir erklärt hab, einfach mal gleichmäßig und sauber auftragen (musst aber vorher schon flächig verteilen, net einfach zamschrauben). Keine Ursache lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben September 29, 2010 Melden Share Geschrieben September 29, 2010 Sonst mit Uhu Endfest 500 Wie schauts eig. mitn Öffnungswinkel vom Simo Kolben und der Kalotte von Malossi aus? Ich hab auch mal nen andren Kolben genommen und dann is mir die Kalotte flöten gegangen :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2010 es lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 (bearbeitet) Sehr Guud bearbeitet October 3, 2010 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 jeah, sehr geil...puls stabil?videos? kopf dicht?lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikyRacer Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 (bearbeitet) Los her mitn dem Video!! bearbeitet October 3, 2010 von SpikyRacer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 Kühlung undicht, max rpm 3000, zzP am Arsch Aber es LEBT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richi Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 Sounds interresting. =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben October 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2010 Kühlung undicht, max rpm 3000, zzP am Arsch Aber es LEBT richtig, und bevor das mit der kühlung und dem ZZP nicht passt gibts keine Videos, für was auch, ihr wisst ja wie sich ein Moped am stand anhört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 (bearbeitet) richtig, und bevor das mit der kühlung und dem ZZP nicht passt gibts keine Videos, für was auch, ihr wisst ja wie sich ein Moped am stand anhört..Na dann ab in die Werkstatt und ran ans Werk Ich will das Teil Fahren sehn bearbeitet October 3, 2010 von Ecki_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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