Jump to content

[Aprilia]Suzuki RM 90 Rockstar Makita repliqa


rabbaunsl

Recommended Posts

Kolben fährt zu weit hoch aber Steuerzeiten passen? Ich seh das etwas kritisch...

warum?? er hatt ja jetzt 2mm mehr Hub als eig für den Zylinder gedacht ;) (46 statt 44)

und solange die Ringe in der Laufbahn bleiben gibts da sicehr keine Probleme......oder was meinst?

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja extra erst komplizirt teile gesucht die passen und jetzt steht er erst raus^^

Aber müsste zum hinbekommen sein

war doch von vornherrein klar..irgendwo muss der Mehrhub ja hin ;) und die zeiten sollten auch noch fahrbar bleiben ....

lg//PAtrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal einen Zylinderkopfspacer aus Alu Blech gebastelt, der innere Teil ist nur mal ein "prototyp" zum QS messen und um zu sehen ob das ganze so klappen würde ;)

Schaut auch eigentlich ganz gut aus, nur hab ich bedenken mit der abdichtung, werds mit dichtmasse versuchen, falls das nicht klappen sollte muss wohl eine dichtungsnut in den Zylinder gedreht werden,ausser jemandem fällt was besseres ein :P

Aussen sollte das abdichten mit dichtmasse ja keine probleme machen, hab ich so auch schon früher mal gemacht, ohne probleme..

Spacer sind 1,7mm stark, QS liegt bei 0.65mm ;)

25092010075xlde.jpg 25092010063by0x.jpg 25092010066pyal.jpg 25092010068k9vn.jpg 2509201006959vf.jpg 250920100725yd9.jpg 25092010074alxj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine die nicht ganz aushärtet sondern einfach nur zu so einer weichen Gummimasse wird wenn das Lösungsmittel abdampft (richt sehr scharf nicht wie die meisten anderen Dichtungsmassen). Ist so eine Blaue, die hält bei mir den Zylinderfuß + Kopf schön dicht (komplett ohne originale Dichtungen!!)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Fußdichtung ist mir gerissen und hab derweil keine mehr gehabt, die Kopfdichtung ist komplett hart und flach, füllt also grad um grad noch die Nut aus. Bin aber schon mal 3 Tage komplett ohne gefahren, war auch dicht, allerdings passt da natürlich die QK nicht mehr.

Marke ist Hylomar, draufstehen tut "Dauerplastische Dichtmasse"

Hier ein Link: http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004069

Die trägst auf, lässt ca. 10min das Lösungsmittel abdampfen und dann hast so eine klebrige Gummischicht oben ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, hab das Zeug nämlich sogar zu hause :D

bei mir bleibt die aber immer so klebrig, also nicht so wie Dirko HT so Silikonartig, son dern die bleibt so wies aus der Tube rauskommt, ist das eh normal?

jedenfalls gut zu wissen das die bei dir hält, THX ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir bleibts nicht ganz so, bissal dicker wirds schon. Aber versuchs einfach mal so wie ichs dir erklärt hab, einfach mal gleichmäßig und sauber auftragen (musst aber vorher schon flächig verteilen, net einfach zamschrauben).

Keine Ursache ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...