2Stroka Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 (bearbeitet) Hat n Vertex-Kolben? okund wie groß ist der größte Abstand vom Ringstoß zum nächsten Steg?Also das mit dem 2mm spacer schaut am schönsten aus, da passen die zeiten sicher gut...die zeiten mitn malossikolben wären aber auch stark Die 1,1mm gefallen mir besser. Sind auch besser Ihr immer mit euren riesen Steuerzeiten... edit: ich kann aber fast nicht glauben dass 0,9mm nur 2° Auslasszeit ausmachen sollen..Gruss bearbeitet May 24, 2010 von 2Stroka 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 Quetschkante eigentlich berücksichtigt? Sonst stimmen die Zeiten ja wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2010 Hat n Vertex-Kolben? okund wie groß ist der größte Abstand vom Ringstoß zum nächsten Steg?Die 1,1mm gefallen mir besser. Sind auch besser Ihr immer mit euren riesen Steuerzeiten... edit: ich kann aber fast nicht glauben dass 0,9mm nur 2° Auslasszeit ausmachen sollen..GrussDer Nächste Steg vom Ringstoß ist nicht weit weg, glaub max. 3mm, die Hinteren Ports des MHR Team2 sin ja nicht so sonderlich groß, und der Zylinder mit etwas vielen Stegen bestückt Höhere Zeiten sind ja nicht gleich gut, gerade mit meiner Auspuffanlage.. das die 0,9mm nur 2° ausmachen kam mir auch schon spanisch vor, aber das ganze sollte eigentlich ziemlich gut passen,naja evtl gibts da ungenauigkeiten und KaTa, warum QS mitrechnen, hab die Zeiten ja mit der Gradscheibe gemessen? komm ich jetzt nicht mit lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben May 27, 2010 Melden Share Geschrieben May 27, 2010 Würd da nicht die TPR-KW auch passen?hat ja auch 46mm Hub und 85mm Pleuellänge oder ?Hier verkauft nämlich jemand eine. KLICKAnsonsten: Wahnsinnsprojektmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2010 Hab selber noch eine TPR Welle rumliegen, hat 44mm Hub und 85mm Pleuel.für den Zylinder brauch ich aber ein längeres Pleuel, da die Rollerzylinder insgesamt höher sind, weil die Fußdichtfläche am Rollerblock näher an der KW-Achse ist als beim Am6.Simonini Kurbelwelle und Kolben sind daher Ideal, Pleuel ist lang genug und etwas mehr Hub schadet nicht lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben July 6, 2010 Melden Share Geschrieben July 6, 2010 Was ist los ? Es ist Party angesagt! Nein im Ernst, wie schauts aus bei dir? Alles Paletti zum Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 Wie siehts aus rennt da MHR schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben July 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2010 Freut mich das ihr fragt, aber kann leider mit nix neuem erfreuen War in letzter Zeit immer ziemlich stressig, und wird auch weiterhin stressig sein, von daher dauerts wohl noch, stört mich auch nicht sonderlich, aufs Treffen arbeit ich so oder so nicht hin.aber es wird noch vollendet, soviel ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 10, 2010 Melden Share Geschrieben July 10, 2010 Schau dir mal das YouTube Profil an: http://www.youtube.com/user/groeppie#p/a/u/2/m3QfNVtsIH0Vielleicht intressierts dich Hat ne Derbi mit angepassen MHR Bigbore und dem Nos Wet Kit was es auch bei Gearparts gibt Gibt auch ein Fahrvideo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben July 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2010 nicht schlecht, aber so ein 77er Bigbore ist ja aufn EBS Motor einfach zum anpassen als ein Team2 vom D50b0 eh egal, trotzdem ein geiler Zylinder lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben July 17, 2010 Melden Share Geschrieben July 17, 2010 interessanter verlauf. hab jetzt alle 60 seitn angesehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben July 23, 2010 Melden Share Geschrieben July 23, 2010 push Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben July 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 23, 2010 Immer mit der ruhe Jungs, nur nicht hetzen^^das nächste Update kommt bestimmt, hoffentlich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben July 24, 2010 Melden Share Geschrieben July 24, 2010 Immer mit der ruhe Jungs, nur nicht hetzen^^das nächste Update kommt bestimmt, hoffentlich bald Na passt, freu mich schon extrem drauf Geiles Projekt kann man dir echt lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben July 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 28, 2010 Animotos lässt sich wiedermal extrem viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben August 1, 2010 Melden Share Geschrieben August 1, 2010 Die sollen hinne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben August 1, 2010 Melden Share Geschrieben August 1, 2010 willst vl dein bike postenist verdammt geil gehört unbedingt beim video OPTIK TUNING 2stroke reinplsmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 5, 2010 Melden Share Geschrieben August 5, 2010 SCHNELLER gib gas ^^ wir wolln ein update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 So mädels, der Mist von Animotos ist jetzt da, jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Lager und kleinteile...Bilde gibts später mal, mein Handy streikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Handy Bilder wollen wir ehnicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 (bearbeitet) Mir egal , Handy pix, oder keine Pix.. Ausserdem wissts ihr ja eh wie das Zeug ausschaut bearbeitet August 12, 2010 von rabbaunsl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSliiDerXx Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 hi, ich möcht hier nochmal meine RX vorstellen, bei der sich das setup jetz drastisch ändert^^Aprilia RX Malossi Team2 Bigbore 86 Technisch:Top Performances TPR 86cc(50mm), ported by Mecki (195/130, QS 0.85)[√]Top performances TPR 44mm Langhubwelle[√]FMF REV Motocrosskrümmer (CR85)[√]KTM SXS 200 ESD[√]Conti Neutrino Digital 2 Kurven Innenrotor [√]Polini Kupplung[√]Kw- Kammer flowen[√]SM-ASS(27mm)[√]Vforce3(kawaKX85)[√]Tillotson 27mm Membranvergaser[√]Domino Kurzgasgriff[√]Stage 6 Double Layer Luffi[√]NGK BR10EIX[√]2 Kühler[√]13:51[√]Coming:-Malossi MHR Team2 7T 86ccm Bigbore (Minarelli LC Rollermotor)ported by Kiesler Tuning-Kiesler Leistungsbrennraumkalotte-TPR 44mm KW mit Yamaha YZ 80 Pleuel (94mm)Optisch:Suzuki RM koti [√]Stage 6 DZM[√]Radkasten TH[√]Tunr LED Rücklicht[√]Schwarzer Sitzbezug[√]Michelin M12 Crossreifen[√]paar kleinteile lackiert[√]Buzetti Seitenständer[√]Selfmade ölpumpenabdeckung[√]Dowhnhilllenker schwarz[√]Suzuki Heck RM125 Gelb[√]Suzuki Seitenteile hinten RM125 Weiss[√]Suzuki Startnummerntafel RM125 gelb[√]Rockstar Energy Makita Decor[√]Polisport MMX gelb[√]ein paar aktuelle Pics:*Pics vom TPR, FMF und co.*Vforce3 by Moto Tassinari vs. Ori MMBDellorto VHSA 32FMF angepasst"90° motorumbau//einlassverlegung"erste lebenszeichenRM plastics <3alter motor im einer, neuer da^^Membranspacer (schräg) und motor fertigMotor, Spacer, ASSMotor eingebautSoundcheckConti InnenrotorzündungRockstar Energy Makita decor <3Decor angepasst + KTM ESDNeue Pics27mm Tillotson MembranvergaserMalossi MHR Team2 7T Bigbore 86 (Mina LC)Stehbolzen angepasst Viele comments und auch critics pls...MFG Bart von wo hast den big bore daher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2010 Hab ihn gebraucht aus einem großen deutschen Scooter-Tuning-Forum gekauft hier die Bilder lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 14, 2010 Melden Share Geschrieben August 14, 2010 (bearbeitet) sehr geil...jetz kanns ja endlich weiter gehen.....wie isn die KW von der verarbeitung her so?lg//Patrick bearbeitet August 14, 2010 von Schmucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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