Jump to content

p4 prüfstandlauf rs 125


X-RaceR

Recommended Posts

so leute, war ja heute beim 4000er service (hentschl krems) und hab da mit dem mech geschwafetlt der für 2t zuständig is wärend dem service

er hat ne 125er ktm und da sind wir halt beim tratschen irgendwie auf ps gekommen und er fängt so an, ja sie haben seit kurzem nen p4 hinten in der 2. werkstatt und für 25 euronen darf ich mich mal draufstellen

gesagt getan und 2 min später war ich auch schon oben :D

setup is komplett original bis auf den leicht getunten zylinder, rs 125 krümmer und 28er gaser

p4andixh6.jpg

27,8ps am RAD

tacho zeigt am prüfstand 170 an aber wie man sieht sinds nur echte 156, hab nicht gedacht das der so arg falsch geht :thumbsup:

in 2 wochen werd ich nochmal hinheizen und die jolly moto anlage messen, im sommer dann vielleicht noch mal zusätzlich mit 34er gaser

dann stell ich nochmal nen vergleich rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst beim hentschl??

das heißt ja das wir uns sehr nahe sind :D

als ich ihn wegen eines püfstandes nagerufen und mich mal erkundigt hatte meinte er nur er hätte nur einen für PS mehr nich...

also hat er doch auch ein für km/h ... ich wustse es der kerl mag mich nich :cry:

ansonsten geiles gerät deine RS ... überhaupt optisch top :thumbsup:

wir sehen uns beim nächsten optischen contest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat der die Drehzahl nicht abgenommen?!

Zu faul um das Kabel zu suchen oder was. ^^

Naja Andi beim Nächsten Mal bitte mit Drehzahl, ist weitaus interessanter.

Man möchte ja wissen wie der Jolly das Drehzahlband für max. Leistung verschiebt.

Aber Leistung geht schon klar. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich auch gern mal drauf............aber erst wen mein arrow da ist, 34er hab ich schon hier............mein Tacho zeigt auf der Bahn 150 an, der wird noch viel falscher sein, ist son komisches Trailtecinstrument

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...