Jump to content

Endlich da.. 2Stroke Sticker


Recommended Posts

ich find die sticker sollten immer nur 5 cent kosten!!

ist doch die beste werbung wenn die teile an jedem eck picken!!

ich mein, wenn ich alle 100 meter den selben aufkleber sehe dann werd ich neugierig und seh mir die site mal an.....

Haha ich glaub der contest wird die präsens von bullen im forum sehr stark steigern!!

Aber was haben wir schon zu verlieren? noch stärker gegen mopedfahrer vorgehen können sie ja fast nicht!!

freu mich auf jeden fall schon auf ein paar pics....... hoffe ich werd selbst auch ein geiles pic posten können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Polizei autos machen wir mopedfahrer uns nur noch unbeliebter als wir schon sind. besser is auf jede busstation oder auf mopeds vor eurer schule......und solche sachen damit die leute neugierig werden und wir noch mehr mitglieder bekommen und noch was macht die pics teurer macht ihr ja fast kein gewinn :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die sticker sollten immer nur 5 cent kosten!!

am besten jetzt noch so viel wie möglich bestellen.. :D auf dauer können wir die sticker nicht teilsubventionieren.

..und noch was macht die pics teurer macht ihr ja fast kein gewinn :D

wir legen sogar noch drauf, meister. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aba das ist ja die beste werbung für euch wie oben schon gesagt!

Wenn so aufkleber an jeder busstadtion picken etc!

Dann gucken ja die jugenlichen die aufn bus warten schon mal an und denken joa da geh ich nacher ma rein :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aba das ist ja die beste werbung für euch wie oben schon gesagt!

Wenn so aufkleber an jeder busstadtion picken etc!

Dann gucken ja die jugenlichen die aufn bus warten schon mal an und denken joa da geh ich nacher ma rein ;) ;)

genau das is meine meinung.... somit sponsern wir 2stroke und machen auch noch werbung somit wird das forum immer besser und größer an mitgliedern...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das is meine meinung.... somit sponsern wir 2stroke und machen auch noch werbung somit wird das forum immer besser und größer an mitgliedern...

lg

und wenn sie im forum angemeldet sin werden sie früher oder süatter auch auf GP24 stossen und sich dor was kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap!!

also werbung für 2stroke = werbung für GP!!

wenn hier jemand fragt:"wo gibts ....?" antwortet eh jeder schau mal bei GP!!

Ich würde das für ne gute investition halten! Ich mein die großen firmen geben ja auch nicht tausende von euros aus nur weil sies witzig finden, dass ihre werbung im fernsehen gezeigt wird!!

Ich mein halt, wenn die aufkleber mehr wert sind wird auch sparsamer damit umgegangen und die meisten werden einen stapel zuhause rumliegen haben!!

macht was ihr für besser haltet, wollt euch nur mal meine theorie erklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap!!

also werbung für 2stroke = werbung für GP!!

wenn hier jemand fragt:"wo gibts ....?" antwortet eh jeder schau mal bei GP!!

Ich würde das für ne gute investition halten! Ich mein die großen firmen geben ja auch nicht tausende von euros aus nur weil sies witzig finden, dass ihre werbung im fernsehen gezeigt wird!!

Ich mein halt, wenn die aufkleber mehr wert sind wird auch sparsamer damit umgegangen und die meisten werden einen stapel zuhause rumliegen haben!!

macht was ihr für besser haltet, wollt euch nur mal meine theorie erklären^^

@: apriliasx50cent

ja du hast schon recht aber irgendwie muss gp24 ja auch geld einnehmen . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil die Sticker!

Jetzt muss ich doch glatt was anderes auch noch bestellen das sichs auzahlt die Sticker zu kaufen^^

Was noch echt geil wäre wär ein 2-Stroke Poster. Das würde dann in da Klasse und in meinem Zimmer hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil die Sticker!

Jetzt muss ich doch glatt was anderes auch noch bestellen das sichs auzahlt die Sticker zu kaufen^^

Was noch echt geil wäre wär ein 2-Stroke Poster. Das würde dann in da Klasse und in meinem Zimmer hängen!

Für ein 2stroke Poster wär ich auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Großes Lob an GP24

nice die Sticker!

find es echt super das Gearparts T-Shirts und sticker vom Forum verkauft!

Ich finde GP entwickeld sich immer weiter und bekommt ein sehr sehr großes sortiment an tuningteilen!

Bei gelegenheit werd ich auch mal welche bestellen :D

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich schön wenn jeder 2Stroke User = GP24 Kunde wäre.. ;) in der Realität sieht das leider nämlich ganz anders aus, da die Leute nur da bestellen wo es Ihnen am besten passt.

In erster Linie möchten wir 2Stroke (gerade auch gegenüber T*nSt*) stark machen und die Szene unterstützen. Wie auch in den Artikeltexten erwähnt wird der Erlös zu 100%(!) 2Stroke gestiftet um noch weitere Sachen anzustoßen. Mehr darf ich jetzt aber an der Stelle nicht verraten.. :D

greez

und noch einen gechillten sonntag! :)

P.S.: Wenn ihr mal Wünsche, Verbesserungsvorschläge & Kritiken habt bitte meldet euch in unserem Forum "Allgemeine Fragen & Anmerkungen zu Gearparts24". Wir sind dankbar über jeden Hinweis & Beitrag der euch mit uns zufriedener macht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...