Jump to content

Endlich da.. 2Stroke Sticker


Recommended Posts

Servuuus meine lieben 2Stroke User,

heute ist unerwartet der erste 2Stroke Aufkleber in unserem Shop aufgetaucht.. ;) Bis zum Ende des Jahres bieten wir euch die gesponsorten Aufkleber zu einer Schutzpauschale von nur 5cent je Aufkleber an. Also schlagt zu.. ;)

4222_0.jpg

Ich hoffe wir sehen diesmal von euch ein paar Action Bilder. Ich will mindestens mal einen Pickerl auf einem Polizeiwagen sehen! :P

Greetz!

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich geil!!!

wenns sichs mitn geld ausgeht, das ich noch dieses jahr bestell, werd ich bestimmt ein paar mitbestelln ;)

wie viel werden sie denn nächstes jahr kosten..? 40cent warscheinlich oder?

mfg

Steht doch eh im Shop, wie viel sie dann kosten... 19 Cent ;)

Ach ja, werdet ihr noch welche nachbekommen, wenn sie vergriffen sind? Denn ich kann mir denken, dass sie um diesen Preis bald mal weg sein werden...

lg erli

bearbeitet von eRLI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schöne Aufkleber...ich bestell mir fix auch welche.

Wenns wirklich nen Preis für die geilste Aktion geben würd, würd ichs fix machen, wenn ich mal ein leeres Kiwiauto seh. Die sind sowieso den ganzen Tag nur in da Billa oda Spar, wenn nicht stehens wo blöd rum.

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich nen Preis für die geilste Aktion geben würd, würd ichs fix machen, wenn ich mal ein leeres Kiwiauto seh. Die sind sowieso den ganzen Tag nur in da Billa oda Spar, wenn nicht stehens wo blöd rum.

..habt ihr Lust auf einen Sticker Contest mit fetten Gewinnen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schöne Aufkleber...ich bestell mir fix auch welche.

Wenns wirklich nen Preis für die geilste Aktion geben würd, würd ichs fix machen, wenn ich mal ein leeres Kiwiauto seh. Die sind sowieso den ganzen Tag nur in da Billa oda Spar, wenn nicht stehens wo blöd rum.

ich komm dann mal zu dir und wir machen die Parkplätze vor den Polizeirevieren unsicher :)

@tino: ihr habt nur 2000?!?!? wenn man denkt das dann 10 Aufkleber nur 50Cent kosten und 100 nur 5€ werden die schneller weg sein als ihr kukken könnt ;)

ne, sind sehr geil geworden, das Design ist echt HAMMER !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wär schon geil so ein contest xD

Aufjeden fall geile aufkleber!

Würde es vllt nicht schlecht finden wenn ihr vllt noch eins machen würdet wo der hintergrund schwarz ist und das wo jetzt schwarz ist weiß wäre!

Wäre sicher auch nice 2 verschiedene :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was heißt hier die autos bekleben^^

ich kleb das teil nem bullen auf die stirn^^

Ja n contest wär geil,mit ner fetten belohnung...das wär echt hammer

müsste dann aber auch regeln geben die eingehaltet werden müssen das es fair ist.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sau geil

ich glaub bei da nächsten bestellung bestell ich gleich mal 100 stück oda so mit.

Ich kleb damit alle mopeds an die irgentwo in da umgebung stehen und die 3was bei mir im moment daheim stehen auch :rolleyes:

Bekomm ich rabatt bei meiner übernächsten bestellung wenn ich das mal auf a kiwi auto raufklebe oder auf die tür von da polizeistation? xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...