Jump to content

Suche Mopedhändler Wels Umgebung


Recommended Posts

Ist echt derb, aber meinst du nicht Rechtsanwalt statt Staatsanwalt??

Also der Händler hätt mich nach 2 Wochen schon nimma gesehen..also ich hätt mein Mop genommen und es einem gebracht wie Johnny oder X Racer^^ Da wärn mir die KM wie weit die weg wohnen auch egal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist shit aber ich würde moped und alles was dazugehört sofort holen und nichts an geld hergeben

findest sicher an guten händler wo

bei mir is so der händler is zwar eingiges teurer in sachen tuning teilen und ersatzteile allerdings hat der innerhalb 7 gen alles

auf meinen hebo ha´b ich 4 tage gewartet und auf 2 ersatzteile für die derbi 2tage echt super ist allerding is tulln und nicht in wels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon mal daran gedacht selbst zu schrauben??

was ist überhaupt das problem??

oder schau mal beim witzeneder vorbei....hat eher eine halblegale garagenwerkstatt kennt sich aber ziemlich gut aus und kann auch jedes ersatz bzw. tuningteil auftreiben

uhlandstrasse 54 in wels

(du fährst auf der bundesstrasse beim mc donald's in der pernau richtung marchtrenk vorbei, biegst beim bogner edelstahl ein und gleich danach links, also neben der firma vorbei, dann kommst auf eine strasse zwischen 2 feldern...dort steht dann iwo ein neonoranges moped glaub ich mit schild, dann musst noch einige meter übern gehsteig und da bist :):D:D:D)

tel: 07242/61638

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon mal daran gedacht selbst zu schrauben??

was ist überhaupt das problem??

oder schau mal beim witzeneder vorbei....hat eher eine halblegale garagenwerkstatt kennt sich aber ziemlich gut aus und kann auch jedes ersatz bzw. tuningteil auftreiben

uhlandstrasse 54 in wels

(du fährst auf der bundesstrasse beim mc donald's in der pernau richtung marchtrenk vorbei, biegst beim bogner edelstahl ein und gleich danach links, also neben der firma vorbei, dann kommst auf eine strasse zwischen 2 feldern...dort steht dann iwo ein neonoranges moped glaub ich mit schild, dann musst noch einige meter übern gehsteig und da bist :):D:D:D)

tel: 07242/61638

mfg

wenn er selbst daran schraubt ist die garantie verfallen oder?

und wenn es die werkstatt nicht zusammenbringt, wie bitte dann einer, der vl. noch ganz neu in der mopedszene ist..

ich mein wenn ein tel defekt ist, ist es defekt, da nutzt es nichts..weil selber wird man das teil kaum bauen..aber oke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...