Jump to content

Der ultimative "Wie heißt das Lied" Thread


Towelie

Recommended Posts

Welches Genre, ist es ein neues Lied?

Mehr Infos ^^

ja ich weiß es is verdammt schwer nur weiß ichs jetz selber nicht mehr gscheit wies geht :D

aber es is ein mann und und die stimme is iwie bearbeitet...

aber wshl werd ichs wieder mal hören und dann schau ich beim handy wies heißt ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibts so ein Lied ich glaub so in Richtung Rock oder so. Jedenfalls spielt zwischendurch ein Typ mit einem Leierkasten uns singt dazu nur Lalalallaaaaalalalalala, und das sicher eine Minute. Einer ne Ahnung wie das heißt ? btw. ich mein nicht "The Memory Remains"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hey leute ich hab letztens auf mtv my super sweet 16 geschaut ( folge mit dem darnell der sich als prinz verkleidete ) und da kam so ein rap lied vor .. hörte sich voll oldschoolmäßig an das ging ca so ...

we get it rollin and rollin ... oder so :/

hoffe mir kann jemand helfen ..

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute.

ich such schon seit längeren ein Hardstyle-Lied.

ich hab ein Video vom Qlimax davon gesehn.

am Anfang singen so düstere Stimmen Kirchen-Lied oder so ähnlich.

wär cool, wenns jemand weiß.

von welchem qlimax video? da gibts viele und jedes davon hat ne düstere stimme^^

von dem vl? das heißt headhunterz - sacrifice

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...