Jump to content

[Yamaha] TZR80 - Barikit GP2 [verkauft] oder NEUES SETUP?


roflcopter

Recommended Posts

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so ich hab jz wieder geld bekommen und jz is genug da fürn vforce^^

is der wenigstens aus alu?

aja ich glaub ich hab meine zündung vernichtet^^

und mbb is jz endgültig im arsch, alles undicht trotz n halben kilo dichtmasse -.-

aja und die kiwarei hat mich auch erwischt mit 80cc^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oir zündung is mir eingegangen denk ich. bin mir aber net sicher weil ich noch nie eine kauputte zündung hatte.

naja das mit dem vforce geht mir jz auf die nüsse. ich will nen mbb aus alu und auf den hebo hab ich keinen bock...

kann mir bitte wer sagen welche aus alu oder anderem metall sin?

--> kiwara --> GESCHICHTEN UND ERLEBNISSE --> 16.4. mit 80cc und TK carrera aufgehalten

fahr jz auf ori pott gedrosselt mit 80cc und 26er gaser^^

65 rennt sie laut walze xD

aja und ich glaub mein barikit gibt auch schön langsam seinen geist auf... das letzte mal als ich gefahren bin, egal ob benzinhang offen oder auf reserver geht er nach dem treiben aus... also wenn ich so 1, 2 km treib dann fangt er mocken an...

gaser is auch net perfekt eingestellt, rennt bis 7,5k etwas zu fett dann kommt er nur schwer nur mit gasgeben über die 9k grenze. aber wenn er mal drüberkommt dann geht er voll ab. so auf 13k usw hört sie sich entweder PERFEKT oder ein ganz klein wenig zu mager an.

i drucks iwie net wie ich den gscheit einstellen soll, is ja auch sauschwer wenn die zündung spinnt und der mbb absolut undicht is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oir zündung is mir eingegangen denk ich. bin mir aber net sicher weil ich noch nie eine kauputte zündung hatte.

naja das mit dem vforce geht mir jz auf die nüsse. ich will nen mbb aus alu und auf den hebo hab ich keinen bock...

kann mir bitte wer sagen welche aus alu oder anderem metall sin?

--> kiwara --> GESCHICHTEN UND ERLEBNISSE --> 16.4. mit 80cc und TK carrera aufgehalten

fahr jz auf ori pott gedrosselt mit 80cc und 26er gaser^^

65 rennt sie laut walze xD

aja und ich glaub mein barikit gibt auch schön langsam seinen geist auf... das letzte mal als ich gefahren bin, egal ob benzinhang offen oder auf reserver geht er nach dem treiben aus... also wenn ich so 1, 2 km treib dann fangt er mocken an...

gaser is auch net perfekt eingestellt, rennt bis 7,5k etwas zu fett dann kommt er nur schwer nur mit gasgeben über die 9k grenze. aber wenn er mal drüberkommt dann geht er voll ab. so auf 13k usw hört sie sich entweder PERFEKT oder ein ganz klein wenig zu mager an.

i drucks iwie net wie ich den gscheit einstellen soll, is ja auch sauschwer wenn die zündung spinnt und der mbb absolut undicht is...

Vergaser einstellung oder Zündung ist schuld!

kauf ein V Force oder ein Conti!

Das Polini war dreck weils aus einem blöden Material war--> V force kannst damit net vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOO relativ FETTES UPDATE xD

gestern bestellt:

Koso rx1n (oder wie der heisst xD)

VForce 3 Membranblock

stylisches rücklicht mit integrierten blinkern :ironie:

102er Düse fürn PWK und ori pott

Xenon look birne (eine is kaputt geworden)

joa dann hätte ich alles zum pickerl machen, Verkleidung wurde geglasfasermatteirt (lol? xD)

nja egal sie is halt geklebt, wird nächste woche verspachtelt und dann drüberlackiert.

dann werd ich hoffentlich das pickerl griegen... (btw der werkstatt mensch hat nen schaden xD: Sozius Fußrasten schwergängig --> SCHWERER MANGEL !? WTF?? ) xD

joa wie gesagt lauft laut walze 65, aber meine freundin überholt mich mit ihrem speedfight 2 locker und der geht 60 laut tacho xD

wenn ich dann neue pix hab von verkleidung und koso usw usw usw dann stell ich die rein, sitz gerade in da schule :D

und ne liste von den mängeln kommt auch xD

dann bis später leuz cu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also nachdem ihr alle ein UPDATE wollt:

ich bin zu blöd zum koso anschliessen. ich weiss DASS er raupasst, aber ich bekommst net hin. ich fahr dann mal zu hunter152 und sein dad wird mir das schon richten. wenn nicht bekomm ich a kiste bier :D

xD

naja.

BARIKIT vernichtet.

bin knappe 500km zu viel gefahren, hätte den kolbenring früher wechseln sollen. ich denke den zyli kann ich schmeissen.

kA was neu kommt.

zum verkauf:

im moment gibt es 7 interessenten für mein moped, weiss aber noch nicht um welchen preis ich sie verkaufen möchte. wenn nichts zustande kommt, oder ihr mich (weil ich so lieb bin xD) finanziell unterstützt damit ich n führerschein machen kann wird nicht verkauft, und später ein showbike mit richtig fettem setup draus.

nein spass beiseite xD

nachdem der barikit im anus ist, und die TZR vielleicht doch NICHT verkauft wird, denke ich an ein neues Setup, sobald wieder geld da is:

TECHNISCH

Barikit 80cc hardcore geportet von D.N.-Performance (500 km bis kolbenring tausch)/ vielleicht sogar Bidalot 80 (vielleicht)/ wenn möglich Stage6 R/T 70cc

Koso 32mm PWK--> ansaugtrichter poliert

Turbokit Racing / oder DN - Pott --> neuer fetterer ESD, weiss noch nicht welcher

DN high valve Intake --> geflowed

HPI 06 / PVL digital innenrotor

Block bereits geflowed und auf strömer von barikit angepasst

Polini Evolution Kupplung

Vielleicht Luftfilter oder / Stage6 Ansaugtrichter

OPTISCH:

Racing Verkleidung

Matt schwarze Lackierung --> wie Logitech micro, kA ob das jemand kennt, mit leicht "gummi" artiger Beschichtung

Gespacerte & verchromte Schwinge --> viel fettere Reifen

orange eloxierte Felgen

Zylinder Orange eloxieren --> restlicher block vll WEISS

Böser Blick

Rotes Licht

Rot eloxiertes racinggitter --> bereits vorhanden

"Abdeckplatte" überm Hinterrad

gecleantes Heck, keine Blinker auch Rücklicht nur vielleicht

Koso RX1N oder GP --> wenn sich der rx1n verkaufen lässt dann der GP

Stage6 abgastemperatur Anzeige

komplettes Cockpit aus Carbon, mit eingelassenen Instrumenten (vll kippschalter für verschiedene Beleuchtungen --> von cockpit aus steuerbar)

Höherlegungs Federbein

UND VIELES MEHR

viel zu viel ums hier aufzuzählen.

das ganze wird sich aber noch lange rauszögern bis ich geld habe, oder GARNICHT wenn moped verkauft wird

das ganze wird WENN es durchgezogen wird mit meinem tuning kollegen Hunter152 gemacht. --> elektronik profi ;)

es wird auch nach sponsoren gesucht, für die wir mit dem Showbike Werbung machen oder ähnlich. das werden wir noch sehen.

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den zyli noch nicht runtergenommen. kA wieviel ich gefahren bin, auf jedenfall zuviel. denke so um die 4000.

hätte halt nachschaun sollen was los is, nachdem ich sie ca 7km vollgas getreten hab. daheim dann is mir aufgefallen dass komische geräusche von der motorgegend kommen.

jetzt geht sie immer aus, und ich kann seit gestern auch nichtmehr in den reso drehn. also zum fahren gehts schon noch, aber es macht so viele abnormale geräusche... lang macht ers nimma mit. ich lass sie jetzt auch stehen und nimm mal zyli runter.

btw: hab mit DN gesprochen. er würde mir einen 80er barikit komplett überarbeiten, mit strömer vergrößern und vielleicht noch 1 oder 2 dazu machen. kA

er meint dass ein kunde von ihm so einen barikit fährt, mit 26ps am rad und 29,5 an der welle...

wäre ja mal eine überlegung wert^^

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nie 4000km mit an gscheiten zyli gekommen (weils immer schon vorher hin waren^^), aber bist dir sicher, dass es der ring ist? wennst noch nedmal geschaut hast was los ist? ich kanns ned glauben, der zerbröselt ned gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...