Jump to content

[Yamaha] TZR80 - Barikit GP2 [verkauft] oder NEUES SETUP?


roflcopter

Recommended Posts

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja wenni, genau die verkleidung wollma haben.

die 2 bremsscheiben vorne schaun aber auch geil aus. seine yzf 125er felgen gefallen mir auch^^

naja herr lehrer....zuerst mal motor, und dann optisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es jemanden interessiert...

die gesamte stage6 replica verkleidung kostet ca 500€

link:

http://hubert-cycles.com/search.php?search...amp;x=0&y=0

die wirds auch werden wenn ich mir das möp behalte.

weiss nur vielleicht jemand, wo man die geilen gabelkopf ausätze in dem rot eloxierten zeug hergriegt? saugeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen rx 07 ori zyli damals auch vernichtet. und der hat sich kurz vorm entgültigen verrecken ziemlich gleich angehört^^

@toneii

danke ich weiss jetzt dass es eine RS250 gabel ist. genauso die felgen. schwinge is von einer yzf 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol gut gedacht kata xD

mit dir muss ich sowieso noch mal genauer reden wegen den genauen maßen für die grundplatte. du kommst da sicher an die daten ran ;)

ähhmm jo, mit glück is nur der kolbenring im popo, wenn der zyli zum schmeissen is kommt bis zum s6 setup ein 0815 zyli wie der mhr rein wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich muss sie ja nur fahren. mhr hätt ich mir wegen der haltbarkeit gedacht. ausserdem wollt ich eig schon immer mal einen malossi haben xD

aber naja kA mal schaun was kommt.

MOTORISCH kommt das s6 setup ziemlich sicher. brauche nur weitere genauere daten vom zyli+grundplatte^^ also fleissig in den fred im highend bereich posten wenn ihr was wisst^^

optisch wolln wirs dann halt doch auch ORDENTLICH herrichten (vorbild s6 replica) nur rs 250gabel+yzf125 schwinge usw... das geht halt ins geld...

barikit wird vorraussichtlich nächstes WE runtergenommen, vorher kommt die GP24 lieferung mit meinem Kolbenring nicht.

COMMIES über das neue s6 setup wären schön^^ / verbesserungsvorschläge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wennst das setup hast, gibts wieder mal was exotischesxD und dann mit der verkleidung hast ws is geilste moped im forum,vor allem das setup, obwohl ich net so auf rennbock steh^^

http://images.motoso.de/node-a/import/0000...1O1CRJH_1dv.jpg so is find ich da lack geil

greez

bearbeitet von andreas574
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den lackvorschlag xD

unser ziel sind natürlich die 30 am hinterrad. wobei ich aber nicht glaube dass wir die erreichen werden. schätze wir werden so max auf 28 am rad kommen. aber über 30 auf der welle is ja auch schon was^^

@andi, doch der ganze shice kommt auch^^ wird zwar viel arbeit mit schwinge+ gabel aber es wird kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den lackvorschlag xD

unser ziel sind natürlich die 30 am hinterrad. wobei ich aber nicht glaube dass wir die erreichen werden. schätze wir werden so max auf 28 am rad kommen. aber über 30 auf der welle is ja auch schon was^^

@andi, doch der ganze shice kommt auch^^ wird zwar viel arbeit mit schwinge+ gabel aber es wird kommen^^

das euch da ned mal übernehmts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt sehr nice das setup. Was brauchst da für eine KW 44er hub und 85mm Pleuellänge oder?

MfG

ja genau. grundplatte muss halt noch gefräst werden falls sie nicht fuer schalter rauskommt. werden wir aber noch sehn.

das euch da ned mal übernehmts.....

ich denk eh nicht dass wir das erreichen werden, nur wenn man bedenkt dass DN einen barikit 80 auf 26Ps am hinterrad geportet hat...

laut david hat der auch 29,5 auf der welle.

und laut testbericht soll der s6 70cc ungeportet schon 24ps ans hinterrad drücken. (bin da zwar sehr skeptisch diesen angaben gegenüber) aber ich denke im portet zustand auf 93cc sind die 30 doch wieder ein stück näher...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber stage 6 ist jetzt auch ned grad ein hobbybastler verein....den zu verbessern, da bedarf es sicher einiger erfahrung und sicher 5 zylinder orso^^.

aber mit der 93er version und gscheit gemachtem block und passendem auspuff, sollten schon weit über 25 ps drinn sein. ich würd jetzt einfach mal 27,57 raten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...