Jump to content

[Yamaha] TZR80 - Barikit GP2 [verkauft] oder NEUES SETUP?


roflcopter

Recommended Posts

so hi leute ich hab vor übern winter n bisschen zu tunen ;)

also zuerst zum Technischen:

- Barikit GP2 racing geportet auf 196°

- Stage6 Racing/Team 26er Vergaser

- Turbokit racing low 80cc fuer Drehzalh

- Polini Evolution Membrane

- Top Racing Kurbelwelle (ich weiss net die beste, aber wenn ich wieder geld hab kommt eine ProRace rein :wub:)

- Polini Evolution Kupplung

- Metrakit ASS

- Stage6 Luffi double layer klein

- und im Jänner kommt eine MVT Premium rein (thx to prophet)

Optisches:

- kleinere Blinker

- Gekürzte Taferlhalterung

- Spezial Lackierung (orangegold-schwarz)

- Vorne ca 4cm tiefer gelegt

- Goldener ESD

- Soziusbügel entfernt

- Rückspiegel Entfernt

- Rote Neonröhre überm Hinterrad

- Xenon-look Birnen

- Sticker

ich hoff ich hab nix vergessn^^

sagt mir mal was ihr davon haltet pls!

aja und ich bin grad am einbaun, und ein tuning vid kommt bald auf youtube!

:wub:

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hi!

hört sich ja nicht schlecht an :wub:

hehe wird schon nice gehen, überhaupt mit meiner premium xD

aber wennst dir schon so viel zeug zulegst, dann solltest doch auch gleich eine gescheite KW einbauen, barikit etc... denn was hast davon wenn dir die kw eingeht bist eine neue hast?

nichts ausser ne kaputte kw und womöglich noch einen kaputten zyli :wub:

und gaser würd ich gleich einen größeren nehmen ;)

28er oder 30er!

aber wie du willst, ich rede dir da nichts drein xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

hört sich ja nicht schlecht an ;)

hehe wird schon nice gehen, überhaupt mit meiner premium xD

aber wennst dir schon so viel zeug zulegst, dann solltest doch auch gleich eine gescheite KW einbauen, barikit etc... denn was hast davon wenn dir die kw eingeht bist eine neue hast?

nichts ausser ne kaputte kw und womöglich noch einen kaputten zyli ;)

und gaser würd ich gleich einen größeren nehmen ;)

28er oder 30er!

aber wie du willst, ich rede dir da nichts drein xD

greetz

ja er hätte eh einen 28er genommen aber war leider nicht lieferbar bei gp24!

kurbelwelle wird schon halten-->> aber meine meinung zu deinem projekt kennst du ja!

motul 800 müsste bald kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die meisten teile ja schon verbaut, aber falls jemand einen 28er R/T gegen einen 26er tauschen will.. kein prolem^^

btw... könntet ihr mich vll mal bei ICQ adden? falls ich fragen hab, dann muss ich net immer ins forum oder so... wäre toll!

409074903 danke^^

also hier mal ori hefn vs. barikit gp2

xDD

foto0032eu5.th.jpg

obwohl mein hady ne 5mp kamera hat is die bildquali net so gut... ich bitte um entschuldigung xDD

da amal alle parts auf einmal:

foto0040bj1.th.jpg

und da die lackierung... (hab die 2 seitenschürzen schon runtergenommen...

foto0039bu0.th.jpg

btw... warum anderen puffi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwütz

schöner Zyli :peace:

kannst du vielleicht auchnoch ein Bild vom Brennraum machen? und hochladen?

Der wäre nämlich auch interessant.

Die orginale Zündung ist schonmal nix für dein Setup, da muss auf jeden Fall ne Zündung mit ner ordentlichen Verstellkurve rein.

...sonst wirds bei hoher Drehzahl schmerzhaft für den Motor :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwütz

schöner Zyli :peace:

kannst du vielleicht auchnoch ein Bild vom Brennraum machen? und hochladen?

Der wäre nämlich auch interessant.

Die orginale Zündung ist schonmal nix für dein Setup, da muss auf jeden Fall ne Zündung mit ner ordentlichen Verstellkurve rein.

...sonst wirds bei hoher Drehzahl schmerzhaft für den Motor :yesss:

ich hab hier foto´s!

10.12jBTpgXDKSIrLR0N.JPG

10.12LwbXusNF6jn0mmy.JPG

lg andy

PS: ist sein zylinderkopf

@DN. warum einen größeren Vergaser?

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein 24er zu klein ist, für dieses Setup.

Die Kalotte gefällt mir, ich habe mich damals, als der gebaut wurde schon darüber informiert, die haben nur die Kompressionshöhen geändert und den anderen Kopf sonst ist der Zylinder komplett gleich mit den normalen 80er.

Die Kalotte ist für Drehmoment und ähnelt sehr den Conti-Brennräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein 24er zu klein ist, für dieses Setup.

Die Kalotte gefällt mir, ich habe mich damals, als der gebaut wurde schon darüber informiert, die haben nur die Kompressionshöhen geändert und den anderen Kopf sonst ist der Zylinder komplett gleich mit den normalen 80er.

Die Kalotte ist für Drehmoment und ähnelt sehr den Conti-Brennräumen.

das hört sich doch gut an!

bin echt gespannt wie er geht.

*hust* es ist ein 26er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört geiL an, ja..!

jetzt sinds schon 3 TZR Projekte hier.. :dito:

Mfg SW

wird doch mal zeit!

ich bin schon echt gspannt wie alles laufen wird!

wann gibs fotos vom rest? vergaser, (mein) auspuff?

hättest ein dn.performance pickal wolln? der auspuff ist ja von dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa passt scho andi des machma wennst mir wiederamal was schickst xDD

btw... ich finde wenn leute schon was zum fred reinposten dann vorher genau lesen pls^^

(is net böse gemeint)

--> ori zuendung wird eh durch eine MVT premium ersetzt, we weiss ob ich ueberhaupt mit der ori fahr und net wart bis die MVT da is...

--> Gaser ist ein 26er kein 24er xDD

aber wie gesagt falls jemand einen 28erR/T gegen einen 26erR/T tauschen will is kein problem xD

der bari is mur so jz ne lösung, und wenn ich die PR welle dann eingebaut hab werde ich neue zylis testen... ich schätze der 80er TPR wird der nachfolger vom bari werden ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant, bin auf den neuen bari gespannt, er hat ja von werk aus etwas andere timings als der alte, 190/130? stimmt da soweit?

pott würd ich nen anderen probieren, aber sonst nettes projekt, und die kw wird schon halten,...

dürft ich vll erfahren warum du nen anderen pott draufmachn wuerdest? lol probiern sagt er... ich hab keinen esel der geld schei** xDD

*UPDATE*

bei sämtlichen Löchern kommt Rot Eloxiertes Racinggitter rein!

Luffikasten is schon draussen, da kommt auch n gitter rein

btw... bewertungen waeren net schlecht^^ die sterne.. kA wie des geht xDD

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles projekt.. aber ich glaub ich kenns schon von schülervz.. möglich?

mfg

könnte sein... aber heute hab ich endlich durchlaufkühler (hebo), rot eloxiertes racinggitter die br10EIX und die malossi bremsbacken bekommen... das heisst dieses wochenende gehts rund^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA NATUERLICH!!!!!

um gottes willen ohne andi (tzr)

waere das ganze garnet moeglich gewesen!

von ihm hab ich den turbokit bekommen mit saugeilem goldenem ESD, das ÖL (motul 800) und die düsen

und den bari hat er mir auch noch schön geportet

und das wichtigste überhaupt: er hat mir einen Milka nikolo dazugegeben, der kommt dann als dauersozius hinten rauf ;)

DANKE, andi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA NATUERLICH!!!!!

um gottes willen ohne andi (tzr)

waere das ganze garnet moeglich gewesen!

von ihm hab ich den turbokit bekommen mit saugeilem goldenem ESD, das ÖL (motul 800) und die düsen

und den bari hat er mir auch noch schön geportet

und das wichtigste überhaupt: er hat mir einen Milka nikolo dazugegeben, der kommt dann als dauersozius hinten rauf ;)

DANKE, andi ;)

ja muss ihn auch mal loben (werds e in meinem thread auch noch machen)

er engagiert sich wirklich voll für die TZR Fahrer ausm ---->Forum..xD

auch bei meinem projekt^^

bearbeitet von TZR_Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja muss ihn auch mal loben (werds e in meinem thread auch noch machen)

er engagiert sich wirklich voll für die TZR Fahrer ausm ---->Forum..xD

auch bei meinem projekt^^

danke leute, wir TZR fahrer müssen zamhalten!! :)

TZR ist legendär das andere sind nur moped´s :keks:

TZR fahrer sind die bestän :peace:

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich hab alles eingebaut, und hatte anfangs zwar kleine probleme mit dem gaser, die hülle ums gasseilherum war etwas zu lang, hab die dann aber gekürzt und dann is schon wunderbar gelaufen^^

und gasereinstellen is bei weitem net so schwer wie die mir alle angst gemacht ham!

nja wie dem auch sei, hab ich bei der 2ten richtigen probefahrt dann leider die standgasschraube verloren -.-

nja sie geht jz zwar trotzdem zum fahrn, läuft etwas zu fett und stirbt mir im stand ab aber sonst top^^

bin heute nach ca 50 km zum ersten mal kurz in den reso gefahrn ( nur bis ca 9.5k)

WOAHHHHHH xDD

da hats schon ordentlich gedrueckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...