roflcopter Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 (bearbeitet) so hi leute ich hab vor übern winter n bisschen zu tunen also zuerst zum Technischen:- Barikit GP2 racing geportet auf 196°- Stage6 Racing/Team 26er Vergaser- Turbokit racing low 80cc fuer Drehzalh- Polini Evolution Membrane- Top Racing Kurbelwelle (ich weiss net die beste, aber wenn ich wieder geld hab kommt eine ProRace rein )- Polini Evolution Kupplung- Metrakit ASS- Stage6 Luffi double layer klein- und im Jänner kommt eine MVT Premium rein (thx to prophet)Optisches:- kleinere Blinker- Gekürzte Taferlhalterung- Spezial Lackierung (orangegold-schwarz)- Vorne ca 4cm tiefer gelegt- Goldener ESD- Soziusbügel entfernt- Rückspiegel Entfernt- Rote Neonröhre überm Hinterrad- Xenon-look Birnen- Stickerich hoff ich hab nix vergessn^^sagt mir mal was ihr davon haltet pls!aja und ich bin grad am einbaun, und ein tuning vid kommt bald auf youtube! bearbeitet June 7, 2009 von roflcopter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 hi!hört sich ja nicht schlecht an hehe wird schon nice gehen, überhaupt mit meiner premium xD aber wennst dir schon so viel zeug zulegst, dann solltest doch auch gleich eine gescheite KW einbauen, barikit etc... denn was hast davon wenn dir die kw eingeht bist eine neue hast?nichts ausser ne kaputte kw und womöglich noch einen kaputten zyli und gaser würd ich gleich einen größeren nehmen 28er oder 30er!aber wie du willst, ich rede dir da nichts drein xDgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 hi!hört sich ja nicht schlecht an hehe wird schon nice gehen, überhaupt mit meiner premium xD aber wennst dir schon so viel zeug zulegst, dann solltest doch auch gleich eine gescheite KW einbauen, barikit etc... denn was hast davon wenn dir die kw eingeht bist eine neue hast?nichts ausser ne kaputte kw und womöglich noch einen kaputten zyli und gaser würd ich gleich einen größeren nehmen 28er oder 30er!aber wie du willst, ich rede dir da nichts drein xDgreetzja er hätte eh einen 28er genommen aber war leider nicht lieferbar bei gp24!kurbelwelle wird schon halten-->> aber meine meinung zu deinem projekt kennst du ja!motul 800 müsste bald kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 Ich würd die KW drin lassen, die wird ned eingehen! Zeig mal paar Pics von den Teilen hehemfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 klingt interessant, bin auf den neuen bari gespannt, er hat ja von werk aus etwas andere timings als der alte, 190/130? stimmt da soweit?pott würd ich nen anderen probieren, aber sonst nettes projekt, und die kw wird schon halten,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben December 10, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2008 ich hab die meisten teile ja schon verbaut, aber falls jemand einen 28er R/T gegen einen 26er tauschen will.. kein prolem^^btw... könntet ihr mich vll mal bei ICQ adden? falls ich fragen hab, dann muss ich net immer ins forum oder so... wäre toll!409074903 danke^^also hier mal ori hefn vs. barikit gp2xDDobwohl mein hady ne 5mp kamera hat is die bildquali net so gut... ich bitte um entschuldigung xDDda amal alle parts auf einmal:und da die lackierung... (hab die 2 seitenschürzen schon runtergenommen...btw... warum anderen puffi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 Serwützschöner Zyli kannst du vielleicht auchnoch ein Bild vom Brennraum machen? und hochladen?Der wäre nämlich auch interessant.Die orginale Zündung ist schonmal nix für dein Setup, da muss auf jeden Fall ne Zündung mit ner ordentlichen Verstellkurve rein....sonst wirds bei hoher Drehzahl schmerzhaft für den Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 Du musst auf jeden Fall einen größeren Vergaser fahren!Ansonsten ist das Setup gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 (bearbeitet) Serwützschöner Zyli kannst du vielleicht auchnoch ein Bild vom Brennraum machen? und hochladen?Der wäre nämlich auch interessant.Die orginale Zündung ist schonmal nix für dein Setup, da muss auf jeden Fall ne Zündung mit ner ordentlichen Verstellkurve rein....sonst wirds bei hoher Drehzahl schmerzhaft für den Motor ich hab hier foto´s!lg andyPS: ist sein zylinderkopf@DN. warum einen größeren Vergaser? bearbeitet December 10, 2008 von TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 Weil ein 24er zu klein ist, für dieses Setup.Die Kalotte gefällt mir, ich habe mich damals, als der gebaut wurde schon darüber informiert, die haben nur die Kompressionshöhen geändert und den anderen Kopf sonst ist der Zylinder komplett gleich mit den normalen 80er.Die Kalotte ist für Drehmoment und ähnelt sehr den Conti-Brennräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 Weil ein 24er zu klein ist, für dieses Setup.Die Kalotte gefällt mir, ich habe mich damals, als der gebaut wurde schon darüber informiert, die haben nur die Kompressionshöhen geändert und den anderen Kopf sonst ist der Zylinder komplett gleich mit den normalen 80er.Die Kalotte ist für Drehmoment und ähnelt sehr den Conti-Brennräumen.das hört sich doch gut an!bin echt gespannt wie er geht.*hust* es ist ein 26er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 hört geiL an, ja..!jetzt sinds schon 3 TZR Projekte hier.. Mfg SW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 10, 2008 Melden Share Geschrieben December 10, 2008 hört geiL an, ja..!jetzt sinds schon 3 TZR Projekte hier.. Mfg SWwird doch mal zeit!ich bin schon echt gspannt wie alles laufen wird!wann gibs fotos vom rest? vergaser, (mein) auspuff?hättest ein dn.performance pickal wolln? der auspuff ist ja von dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben December 11, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2008 naaa passt scho andi des machma wennst mir wiederamal was schickst xDDbtw... ich finde wenn leute schon was zum fred reinposten dann vorher genau lesen pls^^(is net böse gemeint)--> ori zuendung wird eh durch eine MVT premium ersetzt, we weiss ob ich ueberhaupt mit der ori fahr und net wart bis die MVT da is...--> Gaser ist ein 26er kein 24er xDDaber wie gesagt falls jemand einen 28erR/T gegen einen 26erR/T tauschen will is kein problem xDder bari is mur so jz ne lösung, und wenn ich die PR welle dann eingebaut hab werde ich neue zylis testen... ich schätze der 80er TPR wird der nachfolger vom bari werden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben December 11, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2008 (bearbeitet) klingt interessant, bin auf den neuen bari gespannt, er hat ja von werk aus etwas andere timings als der alte, 190/130? stimmt da soweit?pott würd ich nen anderen probieren, aber sonst nettes projekt, und die kw wird schon halten,...dürft ich vll erfahren warum du nen anderen pott draufmachn wuerdest? lol probiern sagt er... ich hab keinen esel der geld schei** xDD*UPDATE*bei sämtlichen Löchern kommt Rot Eloxiertes Racinggitter rein!Luffikasten is schon draussen, da kommt auch n gitter reinbtw... bewertungen waeren net schlecht^^ die sterne.. kA wie des geht xDD bearbeitet December 11, 2008 von roflcopter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 11, 2008 Melden Share Geschrieben December 11, 2008 naja der auspuff wird auf dem zylinder auch wundertollig (hehe gö mike) gehn.du wirst glauben das du fliegs...oho nicht mal den barikit nochverbaut schon denks an einen neuen zylinder= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben December 11, 2008 Melden Share Geschrieben December 11, 2008 geiles projekt.. aber ich glaub ich kenns schon von schülervz.. möglich?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben December 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2008 geiles projekt.. aber ich glaub ich kenns schon von schülervz.. möglich?mfgkönnte sein... aber heute hab ich endlich durchlaufkühler (hebo), rot eloxiertes racinggitter die br10EIX und die malossi bremsbacken bekommen... das heisst dieses wochenende gehts rund^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 12, 2008 Melden Share Geschrieben December 12, 2008 vergess nicht das du auch das öl, düsen usw bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben December 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2008 JA NATUERLICH!!!!!um gottes willen ohne andi (tzr)waere das ganze garnet moeglich gewesen!von ihm hab ich den turbokit bekommen mit saugeilem goldenem ESD, das ÖL (motul 800) und die düsenund den bari hat er mir auch noch schön geportetund das wichtigste überhaupt: er hat mir einen Milka nikolo dazugegeben, der kommt dann als dauersozius hinten rauf DANKE, andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben December 12, 2008 Melden Share Geschrieben December 12, 2008 (bearbeitet) JA NATUERLICH!!!!!um gottes willen ohne andi (tzr)waere das ganze garnet moeglich gewesen!von ihm hab ich den turbokit bekommen mit saugeilem goldenem ESD, das ÖL (motul 800) und die düsenund den bari hat er mir auch noch schön geportetund das wichtigste überhaupt: er hat mir einen Milka nikolo dazugegeben, der kommt dann als dauersozius hinten rauf DANKE, andi ja muss ihn auch mal loben (werds e in meinem thread auch noch machen)er engagiert sich wirklich voll für die TZR Fahrer ausm ---->Forum..xDauch bei meinem projekt^^ bearbeitet December 12, 2008 von TZR_Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben December 12, 2008 Melden Share Geschrieben December 12, 2008 könnte sein... aber heute hab ich endlich durchlaufkühler (hebo), rot eloxiertes racinggitter die br10EIX und die malossi bremsbacken bekommen... das heisst dieses wochenende gehts rund^^ja.. bist du.. hab grad nochmal gschaut.. xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 13, 2008 Melden Share Geschrieben December 13, 2008 (bearbeitet) ja muss ihn auch mal loben (werds e in meinem thread auch noch machen)er engagiert sich wirklich voll für die TZR Fahrer ausm ---->Forum..xDauch bei meinem projekt^^danke leute, wir TZR fahrer müssen zamhalten!! TZR ist legendär das andere sind nur moped´s TZR fahrer sind die bestän bearbeitet December 13, 2008 von TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben December 16, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 16, 2008 so leute ich hab alles eingebaut, und hatte anfangs zwar kleine probleme mit dem gaser, die hülle ums gasseilherum war etwas zu lang, hab die dann aber gekürzt und dann is schon wunderbar gelaufen^^und gasereinstellen is bei weitem net so schwer wie die mir alle angst gemacht ham! nja wie dem auch sei, hab ich bei der 2ten richtigen probefahrt dann leider die standgasschraube verloren -.-nja sie geht jz zwar trotzdem zum fahrn, läuft etwas zu fett und stirbt mir im stand ab aber sonst top^^bin heute nach ca 50 km zum ersten mal kurz in den reso gefahrn ( nur bis ca 9.5k)WOAHHHHHH xDDda hats schon ordentlich gedrueckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben December 16, 2008 Melden Share Geschrieben December 16, 2008 höhrt sich geiL an...x)wann bzw wirds überhaupt ein video bzw pics mit den verbauten teilen geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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