Jump to content

Meine silberne Raubkatze


Recommended Posts

Doch die Rückbank kann ich eh umlegen, bins hald nur vom Vatern seinen Passat gewohnt, da ging immer alles problemlos in den Kofferraum ^^.

Wie schon gesagt, Rost is bis jetzt nur gering vorhanden. Am rechten hinteren Radlauf hab ich zwei-drei fiese Bläschen entdeckt, das werd ich spätestens nächstes WE genau unter die Lupe nehmen. Passenden Lack zum Überpinseln der abgeschliffenen Stellen hab ich mir schon besorgt.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also das sollte wohl jedem klar sein, dass es für den Wagen die ideale Form der Beanspruchung ist, auch für den Motor, wenn er nur auf Autobahn gefahren bei konstanten 120 oder 130. Stop-and-ride und Kurzstrecken was dann in Wien schon viel eher ist, ist genau das Gegenteil!

Aebr auf 120k km sollt der trotzdem ned kaputt sein!

Wenn du den Rost abschleifst, da gibt es ein Mittel, ich weiß leider nicht wie es heißt, aber das ist gängig, das schmiert man auf die rostigen Stellen und das verbindet sich dann mit dem Rost und löst den auf und verbindet sich mitn Metall oder sowas, jedenfalls ist das dann an der Stelle gegen Rost 100% immun und du kannst überlackieren! Informier dich mal darüber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Rost abschleifst, da gibt es ein Mittel, ich weiß leider nicht wie es heißt, aber das ist gängig, das schmiert man auf die rostigen Stellen und das verbindet sich dann mit dem Rost und löst den auf und verbindet sich mitn Metall oder sowas, jedenfalls ist das dann an der Stelle gegen Rost 100% immun und du kannst überlackieren! Informier dich mal darüber ;)

meinst an Rostumwandler oder?

das hab i damals beim Alfa auch schon gebraucht, des Auto war wohlgemerkt 7 Jahre alt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rostumwandler? Werd ich mich schlau machen, thx.

Motorisch kann ich derzeit ned viel sagen. Außer das er keine fragwürdigen Geräusche von sich gibt ^^. Nächstes Jahr ist eh der Zahnriemen fällig, der wurde nämlich 04 das letzte mal gewechselt. Da werd ich dann gemeinsam mitn Mechaniker-Onkel schaun was noch so getauscht gehört.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rostumwandler? Werd ich mich schlau machen, thx.

Motorisch kann ich derzeit ned viel sagen. Außer das er keine fragwürdigen Geräusche von sich gibt ^^. Nächstes Jahr ist eh der Zahnriemen fällig, der wurde nämlich 04 das letzte mal gewechselt. Da werd ich dann gemeinsam mitn Mechaniker-Onkel schaun was noch so getauscht gehört.

l.g.

hat der eigentlich schon die km-anzeige mit mehr als 99999?#

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann gibts echte Bilder ?

schönes Auto!!

Ich komm leider immer erst nach Hause, wenns scho Finster ist ^^. Ich schreib mal den Vorbesitzer an, ob er die Fotos vom Verkaufsthread schicken kann, die sind ziemlich aktuell.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel verändern möcht ich ehrlich gesagt nicht. Vorgehabt hab ich eigentlich nur Sportauspuff und Sportluftfilter, aber die sind schon verbaut.

Radkappen hab ich mir heute gekauft, denn die Stahlfelgen schaun ja nun wirklich nichts gleich ^^. Sonst hab ich nichts geplant, vorerst.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIL ;)

dann könntens aber auch 216000 sein ;)

auf den kilometerstand kann man sich auch nie verlassen.Die kilometer faker schließen da ihr gerät an und haben innerhalb den km stand von 200km auf 100km runtergeschraubt.Gab da mal so einen Bericht darüber.Haben dann das fahrzeug in 2-4 top werkstatten gestellt und die haben das net gemerkt. ;)

Wär es net am gescheitesten gleich nen lkw führerschein zu machen da hat man doch einen

Traktorführerschein

Lkw-führerschein

Motorrad führerschein

Moped führerschein

automatisch dabei oder hat mir da meine mutter ein quatsch erzählt?

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat sie :D

Um C machen zu dürfen ist die Voraussetzung ein vorhandener B-Führerschein.

Mit B darf man Autos und auch Mopeds fahren.

Mit C darfst du LWK und auch Traktor fahren (und noch ein paar kleinigkeiten)

Von einem A-Führerschein (Motorrad) ist da noch lang nicht die rede ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was kommt dann ?

Das steht noch in den Sternen, wer weiß was bis dahin aufn Markt ist.

Hast du eig vor dirn Motorrad für die Straße noch zuzulegen?? Hast du überhaupt nen A-Schein

Motorradkauf plan ich derzeit keinen. Zuerst kümmere ich mich um eine fixe Arbeitsstelle am Flughafen, dann schaun wir weiter :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...