Jump to content

Pics für 2 stroke vid


apriliasx50cent

Recommended Posts

  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bin eh aus dem Burgenland. Die sachen kommen nächste woche und hoffentlich bin ich bis 31 fertig.

Naja die hoffnung stirbt zuletzt.

GretZ

ne chuck norris stirbt zuletzt :down:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nur bist zu den Weihnachtsferien? Da fängt das tunen ja erst an^^ Meine derbi ist nicht fertig...

Naja dann muss ich halt meine Puch posten :)

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal schnell ein pic fürs intro und eins fürs outro gemacht, habs bewusst sehr schlicht gehalten:

introKopie.jpg

outroKopie.jpg

was sagt ihr?!

zu lehr oder passts so?!

Vl wär eine compilation von ein paar tuning parts im hintergrund (leicht transperent) noch nett ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne chuck norris stirbt zuletzt ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nur bist zu den Weihnachtsferien? Da fängt das tunen ja erst an^^ Meine derbi ist nicht fertig...

Naja dann muss ich halt meine Puch posten ;)

lg.fLo

ende weihnachtsferien :thumbsup:

und falls jemand seinem projekt noch den letzen schliff verleihen will/muss kann man den termin noch ein wenig verschieben!

aja wegen deutschland:

sind glaub nicht so viel user aus de! und naja......... wenn ihr auch ein vid wollt........ kein prob..... muss sich nur jemand melden ders macht!

und wenn sich keiner meldet...... dann wers wohl ich übernehmen! was heißt--> wenn genug deutsche pics an mich senden gibts ein vid für euch!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetz noch mal abgeändert und die optic parts weggelassen

so werd ich nehmen:

introwithparts.jpg

kann natürlich jeder auch für die anderen vids nehmen, outro find ich das ohne parts besser

eure meinungen sind gefragt

also ich finds so geil :D

die optic parts waren schon zu viel aber so passts ;)

Die 2 stroke schrift müsste aber noch in den vordergrund! der auspuff steht da bisschen im weg^^

mfg

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ towelie: zeig mal her das Teil!

@ThE ZerO: dein mop schaut nicht schlecht aus! aber momentan wurde noch zu wenig gemacht um ins best of zu kommen!!

Leg dich ins zeug, hast ja noch die ganzen ferien!! ich sag mal so: was noch nicht ist kann noch werden!

was hast du poliert?? und blinker... da sind noch keine pics in deinem thread oder? zeig mal her.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bis jez bremshebel und schalthebel und beim krümmer den schut und heute polier ich die abdeckung wo die kupplung rein geht

ja ich muss erst welche machen

hier is eins von blinker DSC00197.JPG

und da die polierten sachen muss ich aber erst montiern^^

DSC00206.JPG

wie findet ihr das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...