Jump to content

Silvester 2008


Casemodder

Recommended Posts

Abend!

Wie und wo feiert ihr Silverster und was is alles geplant?

Ich werd mit paar Hawara und wh. Freundin bei uns im Ort feiern. Zuerst im Jugendraum und dann weizter zur "Punschhütte" gehen wo sich dier ganze Ort mehr oder weniger trifft und wos dann "Schießtechnisch" her zugeht :rolleyes:

Bin heute eh in Klein Haugsdorf (Tschechische Grenze) bei den Asiaten einkaufen gwesen :keks:

10 Packerl LA BOMBA zu je 20Stück um 26€ ingesamt und dann noch so ganz ganz fette Dinger um 10€.

Außerdem eine 46Schuss Batterie "STORM" um 36€ Die haben wir uns zu 3 gekauft. Ein Freund hat sich dann noch ein Packerl "normale" Rakten gekauft.

Wenns uns an da Grenze aufgehalten hätten hätt ma viel zahlen dürfen ;) Die fette Batterie is gleich aufn Sitz gstanden weils in Kofferaum ned rein passt hat (Woofer, 2 Verstärker :D ). Hehe.

Is in Österreich natürlich alles ned erkaubt (Klasse III)

Hier paar Pics:

14122008545.jpg

14122008546.jpg

14122008547.jpg

Weiß nocht ob ich mir noch paar Packerl von den lächerlichen Piraten kauf und ich die wieder in Sternformation Zünde :D

Was machts ihr so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

4 Packln La Boma, die "Großn" gibt ja auch kleine, 1x 49 Schuss Batterie Klasse III, 1x Vulkan Klasse III Gewicht: 1 kg , Sprühhöhe ~ 5m, 2x kleine 16 Schuss Batterien KLasse II und dann halt kleinzeugs.

Wollte mehr als letztes Jahr ausgeben ( 1x 50er Batterie III, über 50 Raketen, 2 Vulkane, 4-5 Packln Piraten, Kiddy Pack ;), Albatrosse bla bla ) , aber Geld muss für Setup her aber dafür nächstes Silvester...BÄÄÄM!!!

Schöne Sachen Casy :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha :D ..du lässts ja orndlich "krochn" xD

Ich wett dein Feuerwerk seh ich bei mir noch klar und deutlich ;)

Vl komm ich auch zur Punschhütte, da ein paar Freunde von mir auch hingehn werdn ;)

Um Mitternacht dann ordentlich Raketen und sonstiges schießen :D ..und danach Jugendraum bei uns ;)

...bis in die Früh :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mein leuchtstift und meine Vogelschreck raus und renn damit durch wien ;) Hab eigentlich vorghabt dass ich mir cobra´s hol nur ja..werden halt jetzt verschärft kontrollieren! Mit da Gaspistoln is auch nix worden..

N bekannter/freund hat sich kugelbomben kauft...250meter Spannweite fliegen die funken..Die Straßen Wiens werden hell erleuchtet..

Eventuell fallt mir noch ein blödsinn ein mitdem man gut Sachen sprengen kann..Letztes jahr mitn leuchtstift gegen alles gschossen was vor mir war haha

und noch was: Flüüüüüüüüssig, bum fett und sternhagl zua..

obwohl zu silvester sauf ich ned gerne..da ist jeder fett da machts kein spaß ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt eine frage is eig verboten das man pyrozeugs dort kauft. halt bekommt man da eine strafe wenns einen bei da grenze kontroliern

kann das bitte wer beantworten. und weiß wer wohs die cobra kracher gibt. und is viel underschied zwischen den großen und kleinen la bomba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casy seh gerade du hast die gleiche Tasterturwie ich ;)

Ich werd wohl mit eltern feiren is a ganz funny vorallem wenn so a hofer batterie um fliegt und auf die leute schießt alter die ganze nacht am linken ohr nichts mehr gehört.

Für a gscheids feuerwek gehts zu an poyro tchniker da kriagst für 300€ euronen 10min feuerwerk fom feinsten für 10leutz is es dann eh net mehr so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd euch raten, dass ich ja die finger von tschechischen Raketen und Feuerwerken mit Reibkörpern lasst, denn ich kenne schon 2 aus meinem Freundeskreis, die sich die Hände damit kaputt gemacht haben, einer hat einen Deutschen aus der Tschechei (gekauft in Kleinhaugsdorf) den Mittelfinger weggesprengt und der andere hat eine Tschechische Rakete angezündet und hat sich zwei Finger "verschmolzen" (auch in Kleinhaugsdorf gekauft)

Ich kann euch noch mehr aufzählen (zb einem Bekannten hats in der Hosentasche einen Teschichen Deutschen zerfetzt, ohne Reibfläche)

La Bomba gehen noch, weil die eine Schnur haben, aber der andere Dreck is ziemlich gefährlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 kilo ANNM!!! mehr brauch ich ned sagen oder? *gg*

Wird voraussichtlich mit 3g HMTD gezündet^^

Und sonst noch ein paar Kubische Kanonenschläge (das einzige gscheide was man legal in Österreich bekommt^^) und noch ein paar große Raketen. Und vllt noch ein paar Babyraketen um uns gegenseitig abzuschießen xD

Gefeiert wird bei einem Kumpel in der Nähe. Seeeehr großes Feld direkt vorm Haus^^ xD

EDIT: Falls die Cops mitlesen: Natürlich meine ich 3 kg Knallerbsen^^

bearbeitet von Motocross-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch in tschechien hab viel geld ausgeben heuer.

30 packungen LABomba [600stk.] und noch so 4 packungen von so fetten krachern die angeblich viel lauter und besser sind als die LABomba. 1 Vulkan der hat 1kg geht 10m hoch, 4.stk 49 schuss batterien klasseIII , 1 mörser mit 12 kugeln zum nachladen klasseIII, 2 raketen klasseIV[4.] dan 2packungen raketen klasseII. und ja noch so kleingram.

ich bin mit meiner schwester ihren freund und ich mit meiner freundin und noch ein freund skifahrn über silvester wird sicher geiiL

Dok1.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch in tschechien hab viel geld ausgeben heuer.

30 packungen LABomba [600stk.] und noch so 4 packungen von so fetten krachern die angeblich viel lauter und besser sind als die LABomba. 1 Vulkan der hat 1kg geht 10m hoch, 4.stk 49 schuss batterien klasseIII , 1 mörser mit 12 kugeln zum nachladen klasseIII, 2 raketen klasseIV[4.] dan 2packungen raketen klasseII. und ja noch so kleingram.

ich bin mit meiner schwester ihren freund und ich mit meiner freundin und noch ein freund skifahrn über silvester wird sicher geiiL

Wie hast du die SCH***E über die Grenze gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein paar Freunde hatten ca. genau so viel.

Wir sind einfach über die Grenze gefahren^^

Allerdings standen bereits kiwis dort, aber die haben uns nur weitergewunken, weil ihr Auto kaputt war und 2 andere kiwis es reparierten ;)

Sonst hätten sie uns vll. sogar angehalten. Mal schaun wie es dieses Jahr wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...