Jump to content

[derbi] Drd Pro 70 By Crysis


Crysis

Recommended Posts

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ging sehr sehr sehr heftig der ported Barikit :rolleyes:

Jetzt kommt auf jeden Fall ein BIDALOT RR 70.

Wird von dam-sport bestellt, ich schätze es dauert 2-3 wochen bis der geliefert ist.

Ich halt euch am Laufenden.

Hier als kleiner Vorgeschmack :)

70cc-bida-euro363ll.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil wiso kaufst ihn nicht bei wahoo racing bzw kata :)

weils ihn da nicht für D50BO gibt ;)

kannst du mir vl bezüglich des polierns fürn scr paar tipps gebn ? ^^

nachher wird er mit klarlack lackiert, der is schon gekauft ;)

machst auch was am bida? weil serie geht der sicher um ein eck schlechter als der ported bari!

anfangs denk ich wird er original gefahrn. ich bin jetz eher schon für haltbarkeit, soviel man halt bei nem bida auf haltbarkeit sein kann^^

besser alsn ori bari geht der meiner meinung nach sicher & damit bin ich fürn anfang schon zufriedn. :rolleyes:

mfg

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Bidalot ist ja auch fast orginal und der geht schon sehr sehr geil also das er net gut geht musst keine angst haben

Naja kata kann ihn aber sicher bestellen der kann von bidalot alles bestellen was es von bidalot gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils ihn da nicht für D50BO gibt :crazy:

kannst du mir vl bezüglich des polierns fürn scr paar tipps gebn ? ^^

nachher wird er mit klarlack lackiert, der is schon gekauft ;)

anfangs denk ich wird er original gefahrn. ich bin jetz eher schon für haltbarkeit, soviel man halt bei nem bida auf haltbarkeit sein kann^^

besser alsn ori bari geht der meiner meinung nach sicher & damit bin ich fürn anfang schon zufriedn. :unsure:

mfg

ori würd ich sagen sind die gleich....kenn nur den bida vom sherman, der ging mit mhr sm und 28er und schön magerer abstimmung^^, ned soooo besonders. ich hatte da zwar schon den team, aber gefühlt ist er schon ein eck schlechter gangen als mein alter barikit, vorallem als der geportet war. aber du wirst es eh sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find der is verdammt schön nur sieht man es auf den meisten fotos nicht so gut.....der hat fast den gleichen auslass wie mein ex team und der hat dir ja auch immer gefalln.....also bitte andy

Naja dein Team war schon besser...

Aber irgenwie schaut der nicht so gut aus, weil die oberfläche auch nicht so schön ist und die kanten auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dein Team war schon besser...

Aber irgenwie schaut der nicht so gut aus, weil die oberfläche auch nicht so schön ist und die kanten auch nicht.

ja da hast recht aber war eine nacht und nebel aktion weil ich gedrängt wurde mit so sprüchen wie "zah an ich will sie laufen sehn" der daniel ist aber nicht gemeint weiss jedoch wen ich damit meine (ps um 3 uhr früh hat das porten stattgefunden^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mecki

Geht aufjeden fall besser wie ein orginaler pro race 70cc das sagt für mich schon alles

Und portingvermögen hat er auch sehr gutes

und zum thema crazymoto du musst dir nur vincent81 seine bidalot RRs angucken und wenn dann immer noch sagst naja dann sry xD :rettung::gungun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht aufjeden fall besser wie ein orginaler pro race 70cc das sagt für mich schon alles

Also wa ich bis jetzt gesehen hab, kann ich das nicht bestätigen..^^

Ist jetzt nich böse gemeint aber deine geht auf den Vids auch.. naja.. :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut in Crysis's Thread auch absolut nichts zur Sache.

Macht das per PN oder sonst was aus ;)

Is schon in Ordnung, mich interessierts ja auch, wie der RR von der leistung her so gehn wird ^^

Also Bestellt und Überwiesen ist schon alles, Kata wartet nur noch aufn Bida dann wirds losgeschickt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Gearparts hat heute Teile versendet & Kata's Lieferung wird Mitte bis Ende nächster Woche eintreffen.

Sobald alles da is, gibts ein Update mit Pics vom Zyli und sonstigen Parts :)

mfg

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kommt eig. von gp?

nur so Kleinzeugs wie Düsen, neuer Luffi und so.. mir is eine 125er Düse letzte Woche abgebrochen ^^

achja, hier die Pics vom polierten SCR RL: :wub:

*is noch nicht ganz fertig ;)

cimg51590r3w.jpgcimg51614uf2.jpg

lG

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gearpartspaket ist heute eingetroffen: cimg5167g4fj.jpg :D

Jede Menge "unwichtiger" Kleinkram^^

Die wichtigere Lieferung kommt in paar Tagen von wahoo. Wurde heute versendet. :wub:

Kann leider mit der Tracking ID nichts anfangen die ich von Kata hab. Weiß jemand wo ich die eingeben soll [Link wär sehr hilfreich]. Er meinte dhl.de oder post.at aber ich find mich da irgendwie nicht so zu recht.. ;)

mfg

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...