Motorhispania Furia Max Geschrieben December 27, 2008 Melden Share Geschrieben December 27, 2008 Welchen Arten von Kolbenreibern gibt es? Was sind die Merkmale (am Zylinder) des jeweiligen Reibers?Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben December 27, 2008 Melden Share Geschrieben December 27, 2008 Steckreiber , Hitzereiber sind mir bekannt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben December 27, 2008 Melden Share Geschrieben December 27, 2008 dann kanns auch noch sein das der kolebn kippt..^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben December 27, 2008 Melden Share Geschrieben December 27, 2008 hi!anreiber, hitzereiber, steckreiber!was meistens auf falsche gasereinstellung oder zu großen auslass rückführen lässt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben December 27, 2008 Melden Share Geschrieben December 27, 2008 und da wäre noch der beliebte kolbenbolzen zwischen kolben und laufbahnreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben July 15, 2013 Melden Share Geschrieben July 15, 2013 und wie erkennt man die verschiedenen Reiber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trigger50SM Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 Moped geht von einer Sekunde zur andren schlechter, Hinterreifen blockiert oder sie geht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 Moped geht von einer Sekunde zur andren schlechter, Hinterreifen blockiert oder sie geht aus.ja des schon, aber wie weis ich welche anreiber ich habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 ja des schon, aber wie weis ich welche anreiber ich habe?Das ist doch so egal oder nicht?Du willst nur Beiträge sammeln :-/Ein Reiber ist und bleibt ein Reiber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 Das ist doch so egal oder nicht?Du willst nur Beiträge sammeln :-/Ein Reiber ist und bleibt ein Reiber!nein will ich nicht, ich will eine antwort auf die frage!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 nein will ich nicht, ich will eine antwort auf die frage!!!!was brint es dir wenn du weißt das du ein reiber hast was das für einer ist???Ds versteh ich ned reiber ist reiber für was muss man dann wissen was es für ein Reiber ist.Wennst as wissn willst schraub den Zylikopf runter und scau rein wa es für einer ist ist eh selbsterklärend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 was brint es dir wenn du weißt das du ein reiber hast was das für einer ist???Ds versteh ich ned reiber ist reiber für was muss man dann wissen was es für ein Reiber ist.Wennst as wissn willst schraub den Zylikopf runter und scau rein wa es für einer ist ist eh selbsterklärenddann weis ich was ich kaufen muassja ich hab nur wenig zeit unter der woche, wegen dem frag ich das mir das jemand erklären kann!! oder soaber trotzdem dankelg. kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 Du brauchst sowieso einen neuen Zylinder mit Kolben und allen Teilen komplet egal welcher Reiberart es ist!Und hör jetzt entlich auf zum Beträge sammeln! Das ist nicht normal innerhalb von 12 Tagen fasst 100 Beiträge nur von Reibern hat!Schau entlich wie schon ein paar mal gesagt nach bei Audpuff ob es überhaupt einer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 Du brauchst sowieso einen neuen Zylinder mit Kolben und allen Teilen komplet egal welcher Reiberart es ist!Und hör jetzt entlich auf zum Beträge sammeln! Das ist nicht normal innerhalb von 12 Tagen fasst 100 Beiträge nur von Reibern hat!Schau entlich wie schon ein paar mal gesagt nach bei Audpuff ob es überhaupt einer istok, ja. ich bin schon länger dabei, wegen den 100 beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 Naja td schreibst du in letzter Zeit ziemlich viele Beträge!Hast du jetzt schon mal beim Auslass nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben July 16, 2013 Melden Share Geschrieben July 16, 2013 Meine Güte, lasst ihn doch fragen. Es ist interessant zu wissen wie genau ein Reiber auftreten kann, damit man nachher umso besser weiß woran's lag & was man ändern muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben July 17, 2013 Melden Share Geschrieben July 17, 2013 Meine Güte, lasst ihn doch fragen. Es ist interessant zu wissen wie genau ein Reiber auftreten kann, damit man nachher umso besser weiß woran's lag & was man ändern muss! ja danke, für die feststellungNaja td schreibst du in letzter Zeit ziemlich viele Beträge!Hast du jetzt schon mal beim Auslass nachgesehen?ja hab ich ist nix verstopft oder so! hab den auspuff runter genommen aber nur den esd, reicht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben July 17, 2013 Melden Share Geschrieben July 17, 2013 Nein musst vorne den Krümmer abnehmen du musst ja in den Zylinder reinschauen können ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben July 17, 2013 Melden Share Geschrieben July 17, 2013 Nein musst vorne den Krümmer abnehmen du musst ja in den Zylinder reinschauen können !ok, dann muss ich das noch machen. muss ich da auf irgendwas aufpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben July 17, 2013 Melden Share Geschrieben July 17, 2013 Nein kann nichts passieren die Schraube die den Krümmer am Rahmen befestigt aufschrauben und die zwei Schrauben oder Federn am Zylinder ! Dann kannst du in den Zylinder ein bisschen reinschaune und kickst langsam mit der Hand das du alles einwenig siehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben July 17, 2013 Melden Share Geschrieben July 17, 2013 Nein kann nichts passieren die Schraube die den Krümmer am Rahmen befestigt aufschrauben und die zwei Schrauben oder Federn am Zylinder ! Dann kannst du in den Zylinder ein bisschen reinschaune und kickst langsam mit der Hand das du alles einwenig siehst!Ok, danke. Is des schlimm wenn da was rein kommmt?Muss i das ganze Rohr runterschreiben, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben July 17, 2013 Melden Share Geschrieben July 17, 2013 (bearbeitet) Was soll den rein kommen?Ja bis du beim Zylinder Auslass rein schauen kannst!Rot = Krümmer den abmachenDann kannst in den Zylinder reinschauen = grüner Pfeil bearbeitet July 17, 2013 von CPITuner97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben July 17, 2013 Melden Share Geschrieben July 17, 2013 Ok, danke. Is des schlimm wenn da was rein kommmt?Muss i das ganze Rohr runterschreiben, oder was?Den Krümmer runter und reinschauen ob du irgendwelche Schleifspuren erkensnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben July 17, 2013 Melden Share Geschrieben July 17, 2013 (bearbeitet) Was soll den rein kommen?Ja bis du beim Zylinder Auslass rein schauen kannst!Rot = Krümmer den abmachenDann kannst in den Zylinder reinschauen = grüner Pfeilok, danke für die fotos Den Krümmer runter und reinschauen ob du irgendwelche Schleifspuren erkensntMeinst nur den krümmer? bearbeitet July 17, 2013 von kevin123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben July 17, 2013 Melden Share Geschrieben July 17, 2013 Jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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