Jump to content

Arten von Kolbenreibern


Recommended Posts

  • 4 years later...

nein will ich nicht, ich will eine antwort auf die frage!!!!

was brint es dir wenn du weißt das du ein reiber hast was das für einer ist???

Ds versteh ich ned reiber ist reiber für was muss man dann wissen was es für ein Reiber ist.

Wennst as wissn willst schraub den Zylikopf runter und scau rein wa es für einer ist ist eh selbsterklärend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brint es dir wenn du weißt das du ein reiber hast was das für einer ist???

Ds versteh ich ned reiber ist reiber für was muss man dann wissen was es für ein Reiber ist.

Wennst as wissn willst schraub den Zylikopf runter und scau rein wa es für einer ist ist eh selbsterklärend

dann weis ich was ich kaufen muass

ja ich hab nur wenig zeit unter der woche, wegen dem frag ich das mir das jemand erklären kann!! oder so

aber trotzdem danke

lg. kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst sowieso einen neuen Zylinder mit Kolben und allen Teilen komplet egal welcher Reiberart es ist!

Und hör jetzt entlich auf zum Beträge sammeln! Das ist nicht normal innerhalb von 12 Tagen fasst 100 Beiträge nur von Reibern hat!

Schau entlich wie schon ein paar mal gesagt nach bei Audpuff ob es überhaupt einer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst sowieso einen neuen Zylinder mit Kolben und allen Teilen komplet egal welcher Reiberart es ist!

Und hör jetzt entlich auf zum Beträge sammeln! Das ist nicht normal innerhalb von 12 Tagen fasst 100 Beiträge nur von Reibern hat!

Schau entlich wie schon ein paar mal gesagt nach bei Audpuff ob es überhaupt einer ist

ok, ja. ich bin schon länger dabei, wegen den 100 beiträgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, lasst ihn doch fragen. Es ist interessant zu wissen wie genau ein Reiber auftreten kann, damit man nachher umso besser weiß woran's lag & was man ändern muss! ;)

ja danke, für die feststellung

Naja td schreibst du in letzter Zeit ziemlich viele Beträge!

Hast du jetzt schon mal beim Auslass nachgesehen?

ja hab ich ist nix verstopft oder so! hab den auspuff runter genommen aber nur den esd, reicht das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann nichts passieren die Schraube die den Krümmer am Rahmen befestigt aufschrauben und die zwei Schrauben oder Federn am Zylinder !

Dann kannst du in den Zylinder ein bisschen reinschaune und kickst langsam mit der Hand das du alles einwenig siehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann nichts passieren die Schraube die den Krümmer am Rahmen befestigt aufschrauben und die zwei Schrauben oder Federn am Zylinder !

Dann kannst du in den Zylinder ein bisschen reinschaune und kickst langsam mit der Hand das du alles einwenig siehst!

Ok, danke. Is des schlimm wenn da was rein kommmt?

Muss i das ganze Rohr runterschreiben, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den rein kommen?

Ja bis du beim Zylinder Auslass rein schauen kannst!

Rot = Krümmer den abmachen

Dann kannst in den Zylinder reinschauen = grüner Pfeil

ok, danke für die fotos

Den Krümmer runter und reinschauen ob du irgendwelche Schleifspuren erkensnt

Meinst nur den krümmer?

bearbeitet von kevin123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...