Jump to content

Leistung einer KTM EXC 125


HUDDI

Recommended Posts

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

dürfte nicht viel um sein von der leistung

SX hat einen 1R Kolben und EXC einen 2R

SX hat ein größeren Vergaser wie die EXC

SX hat glaub ich einen anderen MMB und eben die Zündung mehr ist mir nicht bekannt

mfg

die EXC hatt auch einen anderen zylinder nicht zu vergessen und die pipe ist auch anders

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die EXC ist grundlegend anders

anderer rahmen mit GANZ ANDERER GEOMETRIE !! ( man kann SXS gabel und federbein verbauen man wird nie auch nur in die nähe einer cross kommen )

ja andere gabel und federbein die eben weicher sind

andere GETRIEBEübersetzung gänge sind enger zusammen und der erste ist länger ( ritzel und kettenrad sind gleich )

anderer auspuff

zylinder nehm ich auch an

und vorallem andere zündung mit rotor

leistung selber ist ka so großer unterschied nur die entfaltung

die sx giftiger auch von untenraus scho in jeder drehzahl und dreht höher

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die EXC ist grundlegend anders

anderer rahmen mit GANZ ANDERER GEOMETRIE !! ( man kann SXS gabel und federbein verbauen man wird nie auch nur in die nähe einer cross kommen )

ja andere gabel und federbein die eben weicher sind

andere GETRIEBEübersetzung gänge sind enger zusammen und der erste ist länger ( ritzel und kettenrad sind gleich )

anderer auspuff

zylinder nehm ich auch an

und vorallem andere zündung mit rotor

leistung selber ist ka so großer unterschied nur die entfaltung

die sx giftiger auch von untenraus scho in jeder drehzahl und dreht höher

mfg

ich binn gans seiner meihnung

und ja der zylinder ist anders...

der auspuff auch...

aber wenn KTM dann richtig...kaufts euch einen SX/SXS

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rahmengeometrie ist wirklich soviel anders dass der gabelwinkel anders ist usw

da kannst a sxs fahrwerk einbaun und es wird trotzdem nie das richtige werden

also so leistungsangaben habe ich und werd ich mir nie anschauen weil die alle nur irgendwas schreiben

und glauben kann man den eh allen ned !! von der höchstleistung merkt man wie gesagt keine großen unterschiede zwischen EXC und SX nur eben in der leistungsentfaltung

die sx haben untenrum scho viel mehr dampf bzw sind viel giftiger und haben ein längeres drehzahlband und drehn obenraus natürlich besser

die kaufentscheidung kommt jetzt natürlich aufn einsatzzweck drauf an

für an anfänger bis hobbyfahrer reicht a EXC mit evt fahrwerkstuning völlig aus wenn man auch auf der straße oder so fahren will

und fahrwerkstuning ist bei ktm sowieso pflicht ohne ist das WP fahrwerk ein *hust hust* ^^

erst die 2009er sollen vom werk aus guad sein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhhhhh...die sx drück es ja .... aber du nicht auf die strecke!!!

da muss ich dri rechtgeben ich kenn genug leute die tunen sich mit einem moped schon weh und dan kauft ihnen der fater einen 125er dann fahren sie immer halb gas weil sie so schiss haben...xD

anlso 125cc reichen für fast jeden von uns aus...und das beherschen viele von uns nicht...(ich hab übung...xD)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dri rechtgeben ich kenn genug leute die tunen sich mit einem moped schon weh und dan kauft ihnen der fater einen 125er dann fahren sie immer halb gas weil sie so schiss haben...xD

anlso 125cc reichen für fast jeden von uns aus...und das beherschen viele von uns nicht...(ich hab übung...xD)

mfg

jop weis ich.

aber meine is ja nicht zum crossen.

ich habs mir für zuhause gekauft.

da kann ich auf der wiese (sehr große wiese) fahren und etwas im wald.

und aufm feldweg kann ich auch heizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop weis ich.

aber meine is ja nicht zum crossen.

ich habs mir für zuhause gekauft.

da kann ich auf der wiese (sehr große wiese) fahren und etwas im wald.

und aufm feldweg kann ich auch heizen.

wow sehr aufregend.....fast noch spannender wie bodenturnen auf eurosport!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow sehr aufregend.....fast noch spannender wie bodenturnen auf eurosport!!

ja lass erm halt ^^

jedem das seine

hin und da mal hätt ich auch gern ne schöne große wiese wo ich einfach nur den gashahn bis in die 5te stehn lassen könnt

ewig lange wheelys..... lange drifts usw

kann man ja auf da strecke ned ist einfach was anderes

auf da strecke kann man den geilen schub halt ned so geniesen weil man mit anderen sachen beschäftigt ist ;)

aber wie gesagt nur hin nd da mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke das ich mir bald ne schöne sx 125 kaufen werde!!!

hab halt gefragt weil ich vorher also jetzt noch ne exc 125 hab!!!

mit der bin ich auch schon gut unterwegs auf der strecke!!

aber mehr dampf is natürlich auch geil^^

aber so en feldwegrocker bin ich nich is mir für die dauer zu langweilig

grüße an alle crossfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man so ein teil ist zum fahrn da ganz egal ob man feldwege unsicher macht oder auf einer strecke.

die leistung ist auch ausreichend auf der strecke. es geht ja nicht nur um die ps sondern auch um die technik.

ich fahr meine uralte 125er hauptsächlich im schiegebiet, auf felder, auf wege und schotterplätze. und es ist geil.... für sowas hat die alte kraxe genug ps.

mann muss absoluter pro sein ein um ein 125er ktm voll auszulasten mein ich mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...