Jump to content

World of Warcraft


almost12

Recommended Posts

Ja das mitn sitzen bleiben is hart..... hatte aber auch selber 3 jahre in mathe nur vieren und fünfen....

Aber ich spiele auch seit release und was manche hier schreiben is wirklich mal bullsh**. Es gibt Gründe warum man sich nicht mit "freunden" treffen will... zb man wohnt in einer umgebungen wo man wirklich pauschalisieren kann mit bauerntrotteln.

Eins muss man wirklich sagen das Game hat einen suchtfaktor das es höher nimmer poscht. Ich zb bin/war ein Gamer der das nich nur von der Casual seite gesehen hat sondern auch pro unter nem Sponsor und und und gezockt hat.... Mittlerweile hätte ich bei SK Gaming, Mousports und MYM ( Meet my Makers) anfangen können, was aber mit nem Zeit aufwand verbunden wäre der nur u.a. nur 3-4 std schlafen zulassen würde.

Das allerdings kann nur ein Arbeitsloser o. Schüler machen. Anders gehts nich. Was aber nich heißen soll das die nix in der Birne haben! Oft sind das sogar Genie`s die in der IT Branche tätig sind und auch rechnerisch verdammt begabt sind. Die sieht man gut wenn man sich ein wenig beschäftig, mit von deren angefertigten Exel sheets und recherschiert und sich ansieht was da für eine mathematik und fachwissen drinnen Steckt!

Auch wenn man immer so ein schönes Bild von Gamern hat. Hässlich, Fett, Verblödet und nicht sozial fähig kann man dagegen nur sagen. Self Owned. Das sind höchstens die Casuals die u. 16 sind und angst vor der Welt haben und sich in Games verkriechen. Ich nehme mich einfach mal als bsp. 16 Jahre, seeehr viele Muskeln in Ruhelage ( 120 Kilo um genau zu sein) aber durchaus kontaktfähig was ich auch ingame haben muss wenn ich was erreichen will. Dazu muss man sagen Real Life Technisch lasse ich auch recht viel schleifen. Weil ich, und dass ist der Punkt, nur von Leuten umgeben bin die u.a. eine Lehre als Elektriker machen, sich für was besseres halten weil sie ja so schön und so gut sind (schön is warsch. schon das einzige) aber null charakter haben, die übelsten armleuchten in Person sind und eig Selber nix auf die Reihe bekomm.

Das können Punkte sein warum man so viel zockt. Ausserdem was hier geschrieben worden ist mit 1-2 monate bis 80 is au schwachsinn..... Wir haben uns zb als ein neuer server released is das ziel gesetzt beste gilde zu werden und haben das auch geschafft. Allerdings nach 2 1/2 wochen 80. Soll aber nich heißen das wir extrem abgesuchtet haben. Am Wochenende vll. Unter der woche, und da gings aber nich nur mir so, bin ich um 22:00 ins bett gegangen...( Muss ich auch sonst komm ich morgens um 4 uhr früh nich auf und bin in der Arbeit so müde das ich auf der Werkbank einschlafe) Und siehe da ich sehe dieses Game für mich selber als entspannung, auch wenn 4-5 std Raids hart klingen.

Just my 2 Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele wow jez schon seit 2 1/2 jahren!

also ich finde das spielt top! von aufbau her, grafik is top und fad wird es selten!

aba das ich jez jeden tag davor sitze kommt eher selten vor!

aba es steht schon ein sucht spiel wenn man sich zusehr reinhängt aba es kommt drauf an wie der spieler es sieht!

weil es zwinkt ihn ja keiner das spiel min 15h am tag zu zocken oda weniger!! also früher hab ich schon sehr gesüchtelt!

aba jez nur mehr 2-3h am tag wenns gut kommt da ich mich sehr viel mit freunden treffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

World of Warcraft ist meiner MEinung nach das sinnlosese Spiel aller Zeiten!

Wenn man schon unbedint seine Zeit mit Onlinespielen verbraucht, dann wenigstens mit kostenlosen wie Runes of MAgic oder Metin 2!

Und das Geld spart ihr euch dann für´s Moped

:student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also wenn hier solche mit "das Spiel ist das behinderste auf der ganzen Welt!!!!!" ankommen wird das Niveau sowieso schon um 90% gesenkt :D

najo diese Leute sagen das halt nur weil sies wo auffgeschnappt haben...

Also zum Spiel: Hab es selbst 3 Jahre(aber mit langen Pausen zwischendurch) zuerst gespielt dann gezockt und dann gesüchtelt^^

Ich finde das Spiel ist super aufgebaut und sicher das spaßigste Game das ich je gespielt habe ;)

Natürlich kann es süchtig machen und ich hab mein RL auch manchmal vernachlässigt aber trotzdem find ich es ist ein tolles Spiel wenn man es nicht übertreibt. Denn dann machts eigentlich keinen Spaß mehr sondern man spielt nur mehr weil man von anderen gedrängt wird oder die Raidtermine anstehen.

Ich hab aufgehört als ich nach 2 Monaten richtigem, regelmäßigen Raidens(Schlachtzüge die man mit vielen Spielern zusammen macht) das Gefühl hatte ich spiel nur mehr um bessere Ausrüstung zu bekommen...ich hielt einfach das regelmäßige ON sein nicht aus...

Vor kurzem hab ich meinen Account um 300 euro verkauft und hab so 50 euro gewinn^^

Jetzt steck ich mal 150 euro in meine Puch Maxi will die bisal restaurieren. :)

und der Rest weiss ich noch nicht^^

najo alles in allem find ich das Spiel trotzdem gelungen...Die Spieler sind für ihr RL selbst verantwortlich nicht die Entwickler

mfg jo

bearbeitet von joachim148
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...