Jump to content

World of Warcraft


almost12

Recommended Posts

hi!

naja, ich finde es komplett unnötig^^

meiner meinung nach das spiel welches NERD's ans tageslicht bringt, ups, nerds mögen ja kein daylight xD

nee, nur geldmacherei mit hohem suchtfaktor welcher komplett fürn popo ist!

wenn ich mir da spezl anschaue:

aach scheise um 8 muss ich wieder instanz gehen, weil nur heute scheist dieser vogel das item und so weiter^^

da schraub ich lieber am mop und hab mehr davon :lol:

naja, die meinungen werden sich scheiden^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich selber spiel!

hatte zuerst nen pala wie noch bc war und bis lvl 70 gegangen ist und der hatte t6!

dann hatte ich keine lust mehr und dann hab ich ihn verkauft!

jetz hab ich wieder angefangen und hab nen 79er mage aber hab jetz auch keine lust mehr!

ist schon seit 2 wochen 79 aber hab keine lust mehr weiter zu spielen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meiner Meinung nach ist das Spiel reine Geldverschwendung! :lol: Hoher Suchtfaktor muss nicht unbedingt bei jedem sein, ich kenne sehr viele Leute die es angefangen haben, aber nach ein paar Tagen wieder aufgehört haben.

Ansonsten sagen mir solche Art Spiele sowieso nicht zu. -_-

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele WOW ja aber auch nur weil ne Freundin will.

Bin kaum online und finde es extrem langweilig!

Am anfang ist es noch toll die Welt zu erkunden bissl zu lvln und mit "Freunden" etwas zu unternehmen.

Aber sobald man höher ist wird es nur noch zum lvln farmen suchtln usw, und darauf hab ich keinen bock!

Also spiele dementsrpechend wenig und bin auch nicht mehr begeistert davon wie früher.

mfg

PS: Jeder der es vorhat spielt es nicht. Man kann davon extrem süchtig werden wie bei mir ein Schulkollege. Schwänzt um zu spielen und ist stolz darauf... naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rede ist ja hier von Geldverschwendung, was glaubt ihr was solche Leute die das Game tagtäglich spielen, wie mien Bruder zum Beispiel, über MOPED-TUNING denken? -.-

Hi!

Für mich ist es keine Geldverschwendung. Warum denn auch? Ich habe immerhin was davon. Ich kann dorthin fahren, wo ich will. Doch was hat man von WoW? Spaß ganz sicher nicht, wenn man Pech hat und von nem stärkeren niedergemetzelt wird. :rolleyes:

Aber Mopedfahren macht Spaß und ist für mich auch sehr sinnvoll und keine Geldverschwendung.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche finden WOW unsinnig weils süchtig macht, andere Mopedtuning weil sie uns ja sowieso nur strafen usw.

Jeder mag was er will und WOW mag ich nicht, Mopedtuning schon. Dafür mag ich auch Zeichnen was andere nicht mögen oder mitm Hund gehen.

Jeder wie er will aber es sollte in einem Gesunden Rahmen bleiben

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir WoW nicht gefällt, dann probier LotRO(Lord of the rings online) für die die es immer noch nicht verstanden haben Herr der Ringe online^^

Ich hab mal die Testversion gespielt! Ich finde das ist viel ansprechender als WoW! Da du ja da wirklich die echte geschichte durchmachst! Aber ich könnte nie stundenlang nur das spielen! Mein Bro spielts und halt in letzter zeit öfter, da er im bundesheer ist^^

Da opfere ich meine zeit lieber für freunde, freundinnen, moped usw

Und ehrlich gesagt...ich finds fast schon krank, wenn leute ihr real life nahezu aufgeben um spielen zu können... ich finde das auch wieder sch***e von den entwicklern ein spiel so aufzubauen, dass man es endlos lang spielen kann und einen dermaßen immensen suchtfaktor aufbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses spiel scheise.. erstens mag ich das genre nicht und zweitens kenn ich zu viele leute die dass spielen und das sind alles opfer bis auf eine Ausnahme. aber jeder muss das selbst entscheiden.

und von wegen es macht nicht süchtig. ich kenn einen der hat anfangen zu rauchen weil er in der schule kein wow spielen kann. viel wirkt es nicht bei allen aber die meisten werden süchtig.

wenn ich meinen zimmer-kollege wow zocken sehe und er so auf da spiel fixiert ist dass er nicht mehr ansprechbar ist (ohne scheis) dann möchte ich ihn am liebsten eine reinhauen.

lieber das geld ins mop stecken.

diese spiel hat nicht ohne grund so einen schlechten ruf.

im grunde hab ich nichts gegen wow-spieler nur wenn sie dabei zu Zombies werden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch mal gespielt .

Natürlich sagt jetzt jeder der spielt (gespielt hat ),

nein er is nicht süchtig .. bla bla bla .

Ich glaub ich war auch süchtig,

meine Mutter hat´s mir dann aber eh verboten .. :wub:

Dann hab ich selbst mal nachgedacht, und ja dann is mir gekommen

das des eigentlich SCH***E ich was ich da mach und habs dann verbrannt ..xDD

Die WoW-Spieler die ich kenne sind ALLE süchtig und komplett verblödet ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Film BenX?

In dem Film geht es hauptsächlich um ein Onlinegame genannt "Archlord" vl kennt es jemand und er ist abhängig.

@WoW

Hab selber noch nie gespielt bin auch froh drüber :D

Gib auch lieber mein Geld für andere Dinge aus als für ein Computerspiel...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel ist das behinderste auf der ganzen Welt!!!!! es ist rei

sry war ned fertig!! also es ist reine Geldverschwendung und Geldabzocke!!! jede 2 Monate irgendwas zahlen damit ich mit irgendeinen maxerl herumlaufen kann^^ also wirklich da kauf ich mir lieber gta und kann auch depat herumrennen

also das ist meine meinung

mfg

bearbeitet von DerbiXtrema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel total schrott! Schon allein, weil ich immer WC3 und WC3TFT gezockt habe und das eigentlich der Grundgedanke von Blizzard war und drum mag ich das Spiel schon von vorn herein überhaupt nicht..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Film BenX?

In dem Film geht es hauptsächlich um ein Onlinegame genannt "Archlord" vl kennt es jemand und er ist abhängig.

@WoW

Hab selber noch nie gespielt bin auch froh drüber :P

Gib auch lieber mein Geld für andere Dinge aus als für ein Computerspiel...

Mfg

Der Film hatt rein gar nichts damit zu tun, BenX ist in meinen Augen einer der besten Filme dens zur Zeit gibt, aber wenn du wirklich glaubst in dem Film gehts um Onlinespiele hast du was verpennt ;-)

Ich find den Film einfach nur geil!

Ma abgesehen davon ist Mopedtuning mehr Geldverschwendung, guck dich ma auf eBay's um da gehen Accounts mit paar Level 80er / 70er um 1000€ weg. Wenn das mein Hobby wär, wär ich froh. Kann spielen was mir Spaß macht und nachher mit ordentlich Geld verdienen ;-)

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds schon gern mal probieren..... finds schon geil! aber ich kenne genug die wow zocken und das sind andere gestalten!

vl kennt jemand die south park folge wo sie wow spielen.......da bekommen sie pickel und so........ so sehen die wow spieler die ich kenne auch aus!!

bei dem spiel geht nicht nur die freizeit drauf...... da geht die ganze zeit die man hat, oder auch nicht hat, drauf!!(schule schwänzen um zu zocken, keine freunde treffen ect.)

@xaiR^: es dauert schon sau lang bis man einen chrakter auf 80 hat! und wenn du dann ein paar level 80 charakter um 1000€ verkaufst siehts zwar nach viel aus.......... ist aber eigentlich recht wenig!!

da geh ich lieber nen monat arbeiten und verdien 10 mal so viel!!

hab mal recherchiert!!!. 6 Monate für einen lvl 70 charakter!!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds schon gern mal probieren..... finds schon geil! aber ich kenne genug die wow zocken und das sind andere gestalten!

vl kennt jemand die south park folge wo sie wow spielen.......da bekommen sie pickel und so........ so sehen die wow spieler die ich kenne auch aus!!

bei dem spiel geht nicht nur die freizeit drauf...... da geht die ganze zeit die man hat, oder auch nicht hat, drauf!!(schule schwänzen um zu zocken, keine freunde treffen ect.)

@xaiR^: es dauert schon sau lang bis man einen chrakter auf 80 hat! und wenn du dann ein paar level 80 charakter um 1000€ verkaufst siehts zwar nach viel aus.......... ist aber eigentlich recht wenig!!

da geh ich lieber nen monat arbeiten und verdien 10 mal so viel!!

hab mal recherchiert!!!. 6 Monate für einen lvl 70 charakter!!!

Mein Bruder hat für seinen Lvl 80er 1-2 Monate gebraucht ;-)

Und es gibt schlimmere Süchtler als ihn! Find ich halt.

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat für seinen Lvl 80er 1-2 Monate gebraucht ;-)

Und es gibt schlimmere Süchtler als ihn! Find ich halt.

Ja!

Rechne mal weiter :censored:

Ein Freund aus der Klasse hat für 10 Level 3 Tage gebraucht <_<

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Rechne mal weiter :censored:

Ein Freund aus der Klasse hat für 10 Level 3 Tage gebraucht <_<

mfg

ja lool!!

hast du mal pokemon gespielt??

die ersten paar level gehen da auch wie im flug...... und nachher brauchst du immer mehr EP........so kann man das gar nicht rechnen!!

hab gelesen, dass ein lvl 80 charakter in 1-2 monaten nur zu schaffen ist, wenn man sich für echtes geld spielgold kauft......... ka ob das dein bruder macht......... aber da hast ja dann noch weniger gewinn aus deime charakter gezogen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rekord liegt bei 27-28 stunden von 1 auf 80 ;)

der typ hat das einfach mal schnell durchgezockt hat zwar net alle erfolge aber is episch auf 80

mfg

Ja!

Rechne mal weiter ;)

Ein Freund aus der Klasse hat für 10 Level 3 Tage gebraucht ;)

mfg

@apriliasx50cent: ich glaube er meint von 70 auf 80 ;)

ein freund von mir dauerte ebenfalls nur ein wochenende!

wie er dann in der schule ausgeschaut hat is ne andere geschichte :)

mfg

sry hab das editieren vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels auch, aber nicht sehr oft, war schon 3 Tage nicht mehr eingeloggt.

Ich spiels jedes Jahr für ca. einem Monat, es dauerhaft zu spielen macht irgendwie keinen Spaß.

Hier wird viel über WoW geredet, wo ich mir denke "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

BTW: 28 gespielte Stunden von 1-80. Das glaubst du wohl selber nicht.... Der erste Spieler, der auf Level 70 war, brauchte irgendwas bei 28h (von 60 auf 70- Erweiterung: The Burning Cruscade)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...