Jump to content

World of Warcraft


almost12

Recommended Posts

Ich spiels auch, aber nicht sehr oft, war schon 3 Tage nicht mehr eingeloggt.

Ich spiels jedes Jahr für ca. einem Monat, es dauerhaft zu spielen macht irgendwie keinen Spaß.

Hier wird viel über WoW geredet, wo ich mir denke "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

BTW: 28 gespielte Stunden von 1-80. Das glaubst du wohl selber nicht.... Der erste Spieler, der auf Level 70 war, brauchte irgendwas bei 28h (von 60 auf 70- Erweiterung: The Burning Cruscade)

mfg

es ist wirklich wahr hat mir ein sehr vertrauenswürdiger freund eingetrichtert

und wenn du es mir net glaubst geht die welt ja net unter!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich wahr hat mir ein sehr vertrauenswürdiger freund eingetrichtert

und wenn du es mir net glaubst geht die welt ja net unter!

mfg

da sixi spielts ja selber hin und wieder!

der wird sich schon auskennen!

also hat man dich einfach verarscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich wahr hat mir ein sehr vertrauenswürdiger freund eingetrichtert

und wenn du es mir net glaubst geht die welt ja net unter!

mfg

Ich glaubs dir, wenn du mir nen Screenshot zeigst. Wird derjenige ja wohl gemacht haben, als er gelevelt ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Jeder der es vorhat spielt es nicht. Man kann davon extrem süchtig werden wie bei mir ein Schulkollege. Schwänzt um zu spielen und ist stolz darauf... naja..

Das ist schlimm ... wenn man auf sowas auch noch stolz is.

Ich selber kann von mir nicht behaupten das ich nicht süchtig bin ... jedoch wohne ich sehr absteits und habe oft nur schlechte Möglichkeiten zu meinen Freunden zu kommen, v.a. im Winter. Son kann es sein das ich sehr lange vor dem PC sitze ... allerdings in den Sommerferien bin ich höchstens 1 Stunde täglich, manchmal halt mehr vor dem PC. Durch das Moped hat sich das vor allem geändert :student:

mfg,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er mich wohl verarscht :rockon:

naja egal bleiben wir beim thema!

mfg

bin mit dem account meines bruders drinnen falls sich wer fragt warum ich immer mit nen anderen schreibe^^

hatte vergessen umzuloggen

bearbeitet von DerbiXtrema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele jez seit über 2 jahren!!

mal mehr und mal weniger kommt auf die lust drauf an!

aba süchtig ist man wirklich find ich nur das 1-1 1/2 jahre vom spiel!

ich selber hab ein knappes jahr gesüchtelt und dann is nur mehr fun halber worden!!

und jez spiel ich so ca am tag wenn ich bock habe 2h max aba auch tage wo ich gar nix zocke!

aba durchs moped hab ich auch sehr viel weniger gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt der war in 27h lvl 80

mein bruder spielt auch und der hat mir das damals ezählt

http://www.buffed.de/news/7990/wow-erster-...pdate?tx_ttnews

mfg

Ja da ist gemeint von 70 auf 80... :D

Ganz gennau so ist's :P

Der erste Spieler auf LVL 70 (von 60 auf 70) war damals auch ein Franzose und auch in einer Zeit von ca. 27h. In so einer kurzen Zeit geht das aber nur wenn man das gut vorbereitet und die Gilde ihm hilft.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe einen Mensch Krieger. Ich habe Beim Burning Crusade Release angefangen zu spielen. War dann LVL 70 als die ersten Randomgrps Kara gingen. Anfangs Season 3 hab ich dann mit Arena angefangn und hatte fast s3 Komplett. PVE mäßig sammelte ich mir ein T4 like offeq und ein T5 like Deff eq an (16,5k life unbuffed mit extrem hohen avoid werten und fast ohne ausdauer/epic sockel) ich wurde also trash tank bei einer relativ guten Gilde auf meinem Relativ schlechter Server Malygos: SSC Clear, FDS 3/4 Hyal 3/4 BT 3/9. War aber nur 2 SSC Raids dabei weil Arena Season 4 begann und ich mich auf PVP konzentriete. In der zweiten woche von Season 4 hatte ich dann 1750er Rating, obwohl ich nichteinmal eine S3 Waffe hatte, geschweige denn mehr als 250 Ah. Naja ich holte mir dann schnell S4 Helm, S4 schuhe, armschienen und Wechselte dann zusammen mit einem Freund auf den Server Aman'thul. Dort kam ich glücklicherweise in eine recht gute gilde. Mit der Gilde war ich dann ein paar mal Hyal und FDS und schrammte nur knapp an t6 vorbei, bei ein paar ZA runs hatte ich dauerpech, und wenn dann mal der Timerun klappte bekam ein anderer arsch den Bär. Dann wurde ich relativ inaktiv und war nur einmal die Woche online usw. Dann kam der große NERF und plötzlich ging jeder Noob mit Random grps in BT. Mein kumpel wechselte auf Frostwolf, weil endlich ein wechsel auf PVP server möglich war und ich hatte keine bock mehr. Also war ich bis WOTLK inaktiv. Naja in Wotlk war ich bis LVL 75 bei den besseren leuten dabei und einer der schnelleren bein Leveln, aber ich habe die lust verloren und seitdem keinen bock mehr auf WOW und spiele es seit dem WOTLK Release nicht mehr und habe auch kein bedürfnis mehr es zu spielen. vielleicht irgendwannn mal wieder... aber es ist doch ein teurer spaß.

Naja LVL 75 Krieger auf Aman'thul Ende der geschichte

Fahrt lieber Moped, statt wow zu spielen, das macht mehr bock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich mag das game nicht und spiels nicht (hab ich auch noch nie).

ich find echt sinnlos.

spiele auch so wenig games. mal ein online game. aber das ist auch schon wieder vorbei.

vl noch ein wenig ps3 und das wars.

mein mop. is mir lieber. :rolleyes:

mfg flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt schon das 99% von denen die hier sagen es ist so n sche** usw. noch nie gezockt haben.

Eins muss man dem Game lassen: Es macht echt fun, aber auch extrem abhängig :rolleyes:

Ich kenn ein paar Leute die wegen dem Game total abgesackt sind (Schule, Umfeld, ...), aber man muss es sich halt einteilen können.

Wegen hin und wieder ein paar Stündchen am WE oder am Abend ist noch keiner gestorben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt WoW ganz und gar nicht.

Hab die Testversion gespielt was man bei jedem Download von einem ATI-Treiber bekommt orso...

Da zock ich lieber andere Games wie Warhammer Online oder Lotro.

machen mehr fun und man braucht nicht bis 80 leveln lol

dauert ja ewig wenn man kein süchtler ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt WoW ganz und gar nicht.

Hab die Testversion gespielt was man bei jedem Download von einem ATI-Treiber bekommt orso...

Da zock ich lieber andere Games wie Warhammer Online oder Lotro.

machen mehr fun und man braucht nicht bis 80 leveln lol

dauert ja ewig wenn man kein süchtler ist

lol warhammer online is im prinzip das gleich wie wow nur das es un 3 euro teurer is in 60 tagen

und die grafik besser aber sonst is es sogar noch schlechter

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen das das Game echt toll ist! (Geschichte, Aufbau usw.) Ich les auch die Bücher dazu!

Das einzige was an diesem Spiel sch***e ist, und das ist auch der Grund warum ich kaum spiele sind die süchtigen die Tag und Tag nur vorm Pc sitzen um besser zu sein als alle anderen! Das senkt meinen Funfaktor erheblich.

Auserdem mache ich kein Powerlvling wie die anderen sondern lese mir so gut wie alle Texte durch um auch von der Geschichte zu haben.

Oblivion oder Gothic hört man sich doch auch alles an und man nimmt nicht einfach an und rennt dahin wo mann muss und tut es ohne zu wissen wieso...

Was auch extrem ätzend ist sind die Goldfarmer wo du dann Euronen in Gold umrechnen kannst. Und das schlimmste ist das tun auch noch welche! Ich denke schon das man Spielgeld und echtes Geld trennen können sollte... WoW greift bei vielen Menschen schon extrem ins alltägliche Leben über.

Kurz gesagt: Das Spiel ist schon toll aufgebaut aber die Spieler und die Goldfirmen usw sind der Grund warum es sch***e ist :stupid:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol warhammer online is im prinzip das gleich wie wow nur das es un 3 euro teurer is in 60 tagen

und die grafik besser aber sonst is es sogar noch schlechter

mfg

lol War ist in ziemlich allen pkt besser als WOW

z.b.

WAr ist vom RvR her um einiges besser gemacht wie Wow, da man in War alleine gar fast nichts ausrichten kann.

In den Szenarion ist es bei War auch kein sinnloses eizelkämpfen sondern ein reiner Teamkampf

->das ist mir die 3 € mehr im monat wert

^^

ich bin ein stoler War zocker ;)

da ich mit meinem moped im Winter nicht wirklich was machen kann .^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich spiele seit Release dieses Spiel ( Seit Anfang an halt)

Mit mehreren Pausen dazwischen und dann wieder ziemlich häftig! ( Bin deswegen sitzengeblieben =/ )

Aber naja, bitte jetzt nicht Dumm rumflamen, es intressiert mich Nüsse " omfg Wow Sitzen geblieben blabla" also sparrt euch das ^^

Also damals machte es extrem FUN!

Jedoch habe ich mti dem neuen Addon komplett die Lust verloren und wieder aufgehört da es einfach nur noch schei*** wurde, was sie mit dem Spiel aufgeführt haben, und das Lowbobs (AnfängeR) alles in den Ars**** geschoben bekommen, wofür manche Tag und Nacht arbeiten!

Wäre das gleiche wenn ihr euch Stundenlang Fachwissen aneignet und euer Moped tuned, portet etc, extrem viel Herz reinsteckt

dann kommt euer Nachbar und der findet das ganze auf der Straße und hat ein super Moped und musste dafür nichts tun ( schlechtes BSP ich weiß^^)

in den Winterferien habe ich noch einmal ordentlich gas gegeben, um mir Geld für mein Moped zu verdienen :> JEtzt schön alle Accounts in Ebay verkaufen hab ich auch zwischen 700-1000€.

Das spiel macht extrem Süchtig, und falls man egal was man macht ( ausser Schule jetzt) so wie ich, immer das beste Leisten/haben möchte, hatte das Spiel auch für mich einen extrem Sucht Faktor!

Naja, es ist nicht schlecht aber ich würde es Heute nicht mehrspielen.

Du kannst das Spiel einfach nicht geniesen, wenn du ein Casual bist!!!!!! und wenn du kein Casual bist, kannst du es auch nicht geniesen :>

(Casual = gelegenheits spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Sry dass ich den Thread jetzt wieder "ausgrabe" aber ich muss da auch meinen "Senf" dazugeben?

Also ich spiele WoW jetzt auch seit ca. 2 Wochen. Finde aber nicht dass es sooo extrem süchtig macht.

Hab jetzt einen Tauren Druide auf lvl 25 und einen Orc Krieger auf lvl 16. Wie kann man bei WoW eig schnell lvln und schnell viel Gold verdienen? :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry dass ich den Thread jetzt wieder "ausgrabe" aber ich muss da auch meinen "Senf" dazugeben?

Also ich spiele WoW jetzt auch seit ca. 2 Wochen. Finde aber nicht dass es sooo extrem süchtig macht.

Hab jetzt einen Tauren Druide auf lvl 25 und einen Orc Krieger auf lvl 16. Wie kann man bei WoW eig schnell lvln und schnell viel Gold verdienen? :D

Gut Ding braucht Weile :D Einfach immer schön Questn und dann kommt das mit den Lv. recht schnell ... wär ja auch langweilig wenn in ner Woche lv 80 wärst :D

Geld geht am Anfang am leichtesten wenn du nen Bekannten hast. Später machst du dann mit Berufen recht gutes Geld. Welche Realm(s) bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...