Jump to content

Neuer Moderator: fLo <3 kTm r³pliCa


Recommended Posts

Hallo!

Wie manche vielleicht wissen hab ich mich als Moderator beworben. Da ich anscheinend in letzter Zeit brav aufgefallen bin hat mich das Team nun aufgenommen. :crazy:

Ich werde die Bereiche Technisches Tuning, Einsteigerbereich, Allgemeine Mopedfragen, Optisches Tuning und Projektvorstellungen ordnungsgemäß moderieren und gewissenhaft betreuen ;).

Natürlich hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und möchte mich somit bedanken das das ihr mich ausgewählt habt.

lG

fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du meine kacke! Glückwunsch [!]

endlich *arww

danke Team! ;)

Lg

Danke diQQa ;)

alles gute... B)

mfg

Thanks

Tag!

Das glaubst du doch selber nicht! :P:keks:

Ne, jetzt mal im ernst. Willkommen im Team!

Bist mir sehr oft positiv aufgefallen, es war nur noch eine Frage der Zeit, bist du Mod wirst. Schau unbedingt noch im Teambereich vorbei! ;)

:D :D :D

Danke

Done!

Glückwunsch :thumbup::clap::P

THX

;)

:P

haha ne!

glückwunsch!!

bist sicher ein toller mod!!

Wie? Wo? Was? Wer hat Geburtstage :P?

Na spass beiseite ein Danke auch an dich und das hoffe ich ^^

Congratulations :cheers:

Danke

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich hasd es du auch geschafft :D xD

nja^^

gratulation

mfg

THX Mr.Racing :D

glückwunsch!!

machst den job sicher gut

aja wennst mich mal verwarnst, ich hab peinliche bilder von dir vlt interesieren die ja wenn^^

Thx

xDxDxD

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir ;)

mfg

danQQe

hey!

hehe, congratulations ;)

wirst das sicher gut meistern ;)

greetz

Thx Michii :lol:

Nach deinem Kommentar im "wenn österreicher freundlich sind, und deutsche im stau stehen..."-Thread, freu ich mich schon auf die nächsten Monate^^ Weiter so xD

mfg mecki

Joa xD

Auch noch herzlichen glückwunsch!

Und willkommen im team ;)

Danke Pat ;)

Alles Gute und viel Glück als Moderator ;)

Danke

huiii endlich bist dabei flotschii ;)

Wenn du Fragen hast dan kannst mich gern in MSN anschreiben!

lg.FlO

Ja :wub:

Joa werd ich machen

Hey Flo .

Glückwunsch :)

Lg

Hey.

Danke auch an dich

Das Team hat sicher ihre Gründe für die Entscheidung. Jetzt da über jemanden schlecht reden bringt auch nix. Klingt eher wie Neid ;)

Bering ist sicher nicht schlechter wie ich oder Joker in seinen Bereichen ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich muss mich hier mal doch bedanken, dass ich trotzdem von vielen noch unterstützt werde. Das baut mich echt auf. :)

Natürlich kennen mich viele hier noch nicht so richtig...aber das ist trotzdem kein Grund, warum ich meine Arbeit dann schlecht machen würde, oder ich nicht viel Erfahrung hätte.

Es ist für mich sehr schwer wenn einige User meinen, dass ich meinen Job nicht gut machen würde, oder dass ich nicht die nötige Erfahrung dazu hätte.

Vielen Dank also! :thumbsup:

Achja, ich hab dir natürlich schon gratuliert, flo. ;)

Ich freue mich auch für die neuen 2 Moderatoren, dass sie den Job bekommen haben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...