Jump to content

[Derbi] Sprinter


Tonei

Recommended Posts

es ists mir bei weitem nicht wert.. aber naja..

wennst das mal über die letzten 2-3 jahre aufrechnetst^^

und sehr viel von dem geld hab ich auch wieder zurückbekommen, wenn ich wieder was verkauft hab undso :)

schlagt mal paar exotische sachen vor setupmäößig!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, geil wärs wennst irgendwas extremes anpasst oder so?! was noch nicht viele haben und es auch nicht so fertig zu kaufen gibt

evtl aus der scooter-szene?!

2fast?!

oder was ausm vespa bereich (kA ob das möglich wäre^^)

da gibts ja so fette dinger mit extrem viel ccm

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. den 2 fast.. ich kanns ohne probiern nicht sagen und sinnlos hinnmachen möcht ich ihn nicht, da ich ihn auf verrieben noch gut verkaufen könnt..

wenn ich das mach kauf ich mir vorher irgend einen shit zyli fürn liegenden mina, denn wenn ich den zum laufen bring, schaff ichs bei 2 fast auch :)

hmm.. vespa zyli. hätt eh noch an 103er malle daheim aber hmm.. ich glaub da wirds nicht so gut gehen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an eineim so extremen langhuber bitte geil?

erstenst wird er das niocht angepasst kriegen, es wird kacke laufen, gibt keine auspuffanlagen dafür und hat um einiges weniger leistung als das jetzige setup, versteh den sinn nicht ganz... :)

das mit dem 2 fast wär s mal wert zum probieren, sollte auch machbar sein, ansonsten fällt mir eigentlich auch nix gscheites ein ausser TCR ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an eineim so extremen langhuber bitte geil?

erstenst wird er das niocht angepasst kriegen, es wird kacke laufen, gibt keine auspuffanlagen dafür und hat um einiges weniger leistung als das jetzige setup, versteh den sinn nicht ganz... :rolleyes:

das mit dem 2 fast wär s mal wert zum probieren, sollte auch machbar sein, ansonsten fällt mir eigentlich auch nix gscheites ein ausser TCR :crazy-smilie:

lG

warum wärs nicht geil?

sowas hat echt noch niemand gemacht und es geht ja nicht darum dass man 20 ps + rauskitzelt sondern aus der bohrung die meiste leistung zu machen

auspuff kann man sich ja anpassen lassen und wenns zu teuer ist dann einfach einen 70er drauf fahren und anpassen wird toneii schon hinbekommen, bissl drehen, fräsen, spacern und fertig xD

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..erstenst wird er das niocht angepasst kriegen..

so das ehe ich jetzt als herausforderung^^ hab eh noch einen 50er pro race daheim :crusin::eek:

naja.. engere auswahl.. hmm^^

alles mit mehr als 75ccm steht eig.in der engeren auswahl

also ich schreib mal alles auf zwischen was ich im moment überleg:

2fast

80er tpr

hebo 80

barikit gp2

bidalot 80

simonini 90er

parmakit

stage 6 r/t

team2

pr2

evtl. der neue pro race der bald rauskommt anscheinened mit 50er bohrung

und nochn paar

alle auf 43er oder 46 welle; je nachdem..

was würdet ihr sagen?

pott ist kein problem ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss das mit der 40er bohrung, anpassen ist schon möglich, aber eben sinnlos, weil normalerweise sollte man bei sowenig ccm doch zu drehzahlen greifen um leistung zu haben, das ist aber durch die extreme langhubigkeit problematisch schonmal wegen der kolbengeschwindigkeit undsoweiter...

das mitn prorace mit 50er bohrung klingt sehr interessant... mal schaun^^

oder eben s6 R/T

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt zyli oder motor?

zyli wird nämlich nicht möglich sein! und motor die halterungen umschweißen wird nicht soo viel arbeit sein denk ich mal!

Dann kannst aber nicht mehr sagen das es ein moped ist, ausserdem will da tonei die leistung ausm derbi motor holen schätz ich mal :crazy-smilie:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dann bari dann würd ich den bari 7T von animotos nehmen, müsste ja mehr leistung bringen (korrigiert mich "falls" ich mich irre^^)

allerdings---> neuer pro race von dem du geredet hast hört sich auch geil an...

oder eben den 93er s6 R/T ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...