Jump to content

[Derbi] Sprinter


Tonei

Recommended Posts

ja dia kenn ich ja schon, maximalleistung is zwar geil, aber wies mit der fahrbarkeit aussieht kann ich mir auch denken,

das parmaschinken-setup (wuascht :rockon::yesss: )

halt ich eigentlich für ziemlich gut, wenn sd es gscheit machst, aber da glaub ich gibts bei dir ja eh nix..

bin schon gespannt was wird, und eins muss ich sagen, i finds saugeil das du immer wieder was neues anfangst, und ja, hattest ja schon so einiges am start^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus hab dacht das ich wo gelesen habe das du vom Parmakit eig. nicht so viel zwecks Qualität haltest? :)

Ehrlich gesagt mir wärs net 600€ oder mehr wert (gleich die Frage: gesponsert?) ein Setup aufzustellen ohne Vergaser usw, weil er will ja einen 36er^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich halt nix vom parmaschineken, aber wenn man da bissl was dran macht sollte der auch ganz schön gehen und halten...würde an deiner stelle doch lieber auf den stage 6 R/T warten und bitte keinen 36er gaser, das bringt bei so kleinen einlässen meiner meinung einfach nichts mehr, 34 ist ja schon extrem.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rabbaunsl..^^

naja.. stage hmm.. leiber parma.. denn bei parma kann ich noch einiges machen und da würde auch der kx100 dep nahe leigen unso :D

@ friedly:

wie gesagt. das dia ist "gecleant" fürn ausstellungsständer.. war bei nem vespatuner nicht weit von mir!

und rein vom raster her und so ist das ganz normal.. es gibt auch verschiedene prüfstände wos anders ausschaut..

das dia gebinnt erst beiom reso ;)

@ Gilera_smt:

naja.. wie gesagt der R/T hmm.. mal schaun wanns da mal news gibt, wanns zum kaufen gibt und wie viel ccm er wirklich hat!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...