Jump to content

Habt ihr schonmal den Bus verpasst ^^?


DeRbii RaCer

Recommended Posts

Hallo !

Ich hab heute mal schön verschlafen also auf den wecker gekuckt und nur mehr 10 min bis der Bus fährt !

Also schnell aufgesprungen angezogen Kafferunter geschluckt und mitn Fahrad zu einem Freund wo ich immer das Fahrad stehn lass und dannach zum bus geh !

da geh ich so richtung Bushaltestelle und zünd mir eine an !

Plötzlich startet der Motor vom Bus, ich natürlich gleich tschik weg gehaut und hingelaufen!

Dan fuhr er weg und ich rante 20 meter nach aber der trottl von Busfahrer hatt mich wohl nicht gesehen ^^

Naja meine eigentliche Frage ist ob ihr auch schon mal euren Schulbus verpasst habt ?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich hab heute mal schön verschlafen also auf den wecker gekuckt und nur mehr 10 min bis der Bus fährt !

Also schnell aufgesprungen angezogen Kafferunter geschluckt und mitn Fahrad zu einem Freund wo ich immer das Fahrad stehn lass und dannach zum bus geh !

da geh ich so richtung Bushaltestelle und zünd mir eine an !

Plötzlich startet der Motor vom Bus, ich natürlich gleich tschik weg gehaut und hingelaufen!

Dan fuhr er weg und ich rante 20 meter nach aber der trottl von Busfahrer hatt mich wohl nicht gesehen ^^

Naja meine eigentliche Frage ist ob ihr auch schon mal euren Schulbus verpasst habt ?!

mfg

ja hab ich auch schon!

aber meistens absichtlich :unsure: ich sag nur ausschlafen rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch schon!

aber meistens absichtlich :P ich sag nur ausschlafen rockt!

das stimmt geht mir genau so ;)

aber ich kann mir das in letzter zeit nimma leisten

weil ich so schlecht in der schule bin und ja xD

die Lehrer verlangen auch wegen jeden sche*ße

eine entschuldigung ^^ blöd nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt geht mir genau so :P

aber ich kann mir das in letzter zeit nimma leisten

weil ich so schlecht in der schule bin und ja xD

die Lehrer verlangen auch wegen jeden sche*ße

eine entschuldigung ^^ blöd nicht ?

ja mein neuer klassen vorstand will auch für alles ne entschuldigung :P der**sschlam**e die!

und wenn man zu spät kommt muss man ne stunde putzen....... wah die kackt mich an!

naja und was bringts ihr? ich überleg lieber 2 mal ob ich zu spät komm --> rauskommen tut dann, dass ich den ganzen tag daheim bleib...... :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bus hab ich nie Verpasst..bin nur zug und ubahn gfahren *gg*

Hatte die blöde angewohnheit wenns mich nicht zaht hat, dass ich einfach liegen blieb und weiter pennte..

Während meiner Polyzeit war das sowieso ein kommen und gehen wann du wolltest..den lehrern wars egal, sind auch teilweise nicht in die klasse unterrichten kommen wenns as nicht zaht hat..

Heute hab ich den Zug nach vlbg verpasst..als ich am bahnsteig kam ist er abgfahren..

2 stunden gewartet und der zug in dem ich grad sitz hat 1 stunde verspätung bis jetzt..

Naja dafür kann ich mir jetzt mein neues Auto holen =P..heute mal ordentlich saufen gehen in Nenzing..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geeeeh fahr ee mitn auto spazieren xD

Feldkirch in der Werkstatt bin ich sicher auch anzutreffen..aber alkoholfrei..;) hab ja 0.0..

Nein komm mitn mohren ned klar...nur fohrenburger..obwohl heute muss ich ein frastanzer trinken..schauma mal xD Mein vater wird sich wohl bissl auskennen..zahlt ee er muahaha

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja normal verpass ich ihn ca 1mal in da woche.

habs nicht so mitn früh aufstehn xD

früher bin ich wieda heim gangen, noch schnell was gessen und dann mitn moped gfahren. geht eh viel schnella

nur seit dem tafalriss hab ich zuviel angst in wien offen zu fahren und zum drossln is in da früh ned genug zeitda schau ich entweder das ich mit iwem mitfahren kann mitn auto oda ich wart aufn nächsten oda bleib gleich daheim das passiert aba nur sehr selten bin ja brav :D zumindest bei da anwesenheit^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sommer bin ich nur mitn moped gefahren und als dann das kalte wetter kam wieder mitn bus nach einem monat und ich wusste gar net wann der kommt und habn auch verpasst xD

schon wieder mit moped gefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sommer bin ich nur mitn moped gefahren und als dann das kalte wetter kam wieder mitn bus nach einem monat und ich wusste gar net wann der kommt und habn auch verpasst xD

schon wieder mit moped gefahren :crazy-smilie:

bei mir war es auch immer ganz gleich ;)

aber jetzt verpass ich ständig absichtlich den bus dafür kann ich länger schlafen xD

aber in 2 monat brauch ich keinen bus mehr, dann kommt das auto *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich ihn oft verpasst, sicher 2x die Woche.

Heut bin ich so bequem und werde täglich zur Schule gefahren & abgeholt :)

früher hatte ich ihn NIE verpasst :P

aber heute wo ich das moped habe xDDD

passiert mir das schon ein paar MaL

aber dann mach ich mir keinen streß xD

weiL mit dem moped bin ich in 15 min in der SchuLe und mitn bus fast 40 min....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verpass den zug eig nie. Aber vom zug aus muss ich mit dem Bus weiter^^ da verpass ich ihn fast jeden Tag. Aber es kommt auch oft vor das ich 0 Bock auf Lehrer hab und einfach liegen bleib. Wenn ich 1. Stunde Sportuntericht hab dann bleib ich grundsätzlich länger im Bet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der den Bus mehr oder weniger absichtlich verpasst ^^

In dem jahr hab ich ihn glaub ich schon 8 mal verpast und somit nicht in der schule auser 1 mal da wars noch halbwegs schön da bin ich dann mit moped gefahren aber auch nur weil wir nur 4 Stunden an diesem Tag gehapt haben xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...