Jump to content

Windows 7


Recommended Posts

hey!

wer lädt sich die beta version von windows sieben runter?

haha die microsoft jungs haben doch so nen schatten! vista hat immer noch bugs und zeugs und die schmeisen schon das nächste aufn markt........

bin echt am überlegen ob ich mir nicht einen mac hole! die microschrott typen sind einfach nur lächerlich...

so eure meinungen sind gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay, mir is klar warum die jetzt schon was neues bringen. Weil Vista Müll ist.. Da kamma nemmer viel retten. Ich freu mich schon auf Windows Seven(verspreche mir viel davon) werds mir irgendwo her dann besorgen.Und auf Mac umsteigen ist nie falsch. Mac OS Leopard ist das beste Betriebsystem!

BIll Gates hats nicht verdient so reich zu sein!!""

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die meisten Bugs sind noch immer bei Windows Vista Home Premium. Bei Ultimate ist es gar nicht so schlimm. Ich benutze es jetzt schon ziemlich lange und es läuft noch immer so stabil wie am Anfang. Das kann ich von Home Premium am Laptop nicht behaupten!

Bevor ich Geld für einen Mac ausgeben würde, würd ich mir lieber eine gute Linux-Distribution saugen. Meiner Meinung nach halten die neuesten Versionen von Distris schon mit Mac mit!

Windows 7 werde ich erst testen, wenn es ganz rauskommt. Beta-Versionen enthalten mir zuviele Bugs.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja P3R1C bei mir schauts im Geldbörsarl leider auch nicht so flüssig aus!

aber wenn ich im sommer hackln geht wirds vielleicht was mit nem mac........ mein lapptop ist sowieso schon für die fisch!

aja für die die interesse haben: windows 7 beta steht ab heute gratis zum download!

ich selber habs mir auch überlegt...... da sowieso noch 40 gb unpartitionierter festplatte rumliegen ...... aber dann hab ich dran gedacht was windows so verkauft (vista) --> wie dann erst die gratis beta version abgehen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Bug's soll Vista Home Premium genau haben?

Ich hab bist jetzt noch keinen einzigen schwerwiegenden Bug (was sich nicht durch ein paar Klicks beheben lassen würde) feststellen können bzw. hab noch fast keine Bugs feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was ich gehört hab kommt Windows 7 eben weil mit Vista so viele Leute unzufrieden sind

Soll wieder Bugfrei und halbwegs vom der Oberfläche wie XP sein nur eben schöner :D

Naja bevor ichs mir zulege teste ich es bei nem Kollegen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal meine 15gb partition opfer und es testen.

aber iwie sind die Microsoft sever überlastet und ich kanns nicht saugen.

edit: ich seh gerade dass es nicht mehr online ist -.-

zweites edit: habs doch noch gefunden in 3 stunden is es unten xD

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Bug's soll Vista Home Premium genau haben?

Ich hab bist jetzt noch keinen einzigen schwerwiegenden Bug (was sich nicht durch ein paar Klicks beheben lassen würde) feststellen können bzw. hab noch fast keine Bugs feststellen können.

Hallo!

Bei mir sind es keine richtigen Bugs, sondern eher Überladungen des Systems. Es wurden aber bisher ziemlich viele Bugs gefunden, die noch nicht ausgebessert wurden. Die Überladung meines Laptops sieht zB so aus, dass das Starten schonmal sehr lange braucht. Das Starten eines Programmes demnach auch.

Aber egal, sprichwörtlich sollte man Windows eh jedes Jahr einige Male aufsetzen. :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Starten stimmt allerdings...

Kann man da was tun?

Hab schon einige Sachen probiert, aber hat nichts geholfen.

Zu Wind00f 7: Würde eher warten und mal kucken was die Leute von so PC-Foren dazu schreiben bzw. auf einige Test's warten und dann, wenns gut ist, zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Starten stimmt allerdings...

Kann man da was tun?

Hab schon einige Sachen probiert, aber hat nichts geholfen.

Zu Wind00f 7: Würde eher warten und mal kucken was die Leute von so PC-Foren dazu schreiben bzw. auf einige Test's warten und dann, wenns gut ist, zu schlagen.

wenn du auf die tests wartest wirds die beta version nicht mehr geben!!

bei allen seinten, auf denen ich den windows 7 beta download gefunden habe, gab es eine begrenzte download anzahl!

also auf die test warten und dann downloaden ist nicht! downloaden, auf die die meinungen anderer warten, und dann erst installieren ist da wohl viel eher angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur auf deinem benutzer kannst es nicht installieren!

ist ja ein betriebssystem!

und mit dem betriebssystem machst du ja die benutzer konten.....

du musst das ganze downloaden, auf dvd brennen, dvd einlegen, computer neustarten, computer von der cd neustarten, am besten 2 partitionen machen (eine für windows 7 und eine fürs normal arbeiten)

correct me if im wrong!!

naja das ganze dauert schon ein bisschen bis du das alles gemacht hast!!

also wenn du keinen unformatierten bereich auf deiner festplatte hast würd ichs nicht machen!! ist dann einfach zu viel aufwand!!

@neimi:

das ist die beta version! die kanst gratis herunterladen!! bis april läuft das dann auf deinem computer!!

die hersteller verwenden uns halt als versuchskaninchen! wir sollen bugs finden!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find windows vista in allen formen und farben wie das me war. war ne testversion damit xp dann sauber läuft und so wars bzw is des vista auch und das windows sieben is denk ich mal dann so wies xp fehlerfrei und kann wieder als betriebssystem angesehen werden.

wechseln werd ich denk ich net da die meisten games für xp sin und ich spielen will sonst nix xDD

so das war meine meinung. glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...