Jump to content

Drift' s Suzi :)


Drift

Recommended Posts

AMk: schaut super aus deine Enduro :uzi: hab mir den thread angesehen.

Dankeschön :-*

bezüglich "was drückt das ding"

1. Das "Ding" ist mein Ein und Alles...

Entschuldige bitte das kann ich verstehen, wollte dir nicht zu nahetreten damit... Aber ich find es is ne sehr schöne Enduro. Ich google mal nach der Leistung :-D

NM = Newtonmeter=Drehmoment^^

Greetz Daniel

€ Hab grad gesehen, dass sie 177 kG Leergewicht hat... Also nicht ganz so Cross tauglich, oder ?? Geht aber gut auf hinterrad das Bike, oder ? Mein wiegt knapp 120 leer...

bearbeitet von AmK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte das kann ich verstehen, wollte dir nicht zu nahetreten damit... Aber ich find es is ne sehr schöne Enduro. Ich google mal nach der Leistung :-D

NM = Newtonmeter=Drehmoment^^

Greetz Daniel

€ Hab grad gesehen, dass sie 177 kG Leergewicht hat... Also nicht ganz so Cross tauglich, oder ?? Geht aber gut auf hinterrad das Bike, oder ? Mein wiegt knapp 120 leer...

xD omg du hast mich doch wohl nicht ernst genommen???^^ wenn ja - dann entschuldigung!! ist die ironie mit mir durchgegangen.

Drehmoment kann i dia leider nit sagn da ich so ne Anzeige nicht hab :/ aber wenn i mal zu nen Prüfstand kommen sollte werd ichs dir gleich als erstes mitteilen!

Cross oder enduro bin i bis jz nie so richtig gefahren. Aber hab vor, das im Frühjahr anzugehen :uzi: is scho leiwand und so in da wiese rumfahrn taugt ma au ur^^ feldwege sind sowieso der hammer mit ihr

wheelies... habn scho paar andere probiert. Geht ned so gut rauf. Schwerpunkt liegt da doof und das gewicht spielt da bestimmt au ne rolle.

Bezüglich Wheelies und mir: Können will ich sie auch einmal. Da mein erster "Wheelie" (erste Fahrt am Moped^^) mit einen Schlüsselbeinbruch endete wage ich den nächsten Versuch noch nicht.

Aber mei für nen Anfänger is die Kleine gut genug und trennen werd ich mich sowieso nie mehr von ihr hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he hab gar ned gwusst dass du hier auch nen suzi tread hast

wies aussieht gfallt den leuten hier MEINE STIZBANK die ICH neu bezogen hab :D

nee is eh deine :D

wie gesagt beim heck helf ich da das wird noch ne richtig schöne lady

mfg naked

xD Ja aber weißt du.. ICH habe dafür bezahlt ;):P:P ok nicht so viel wie wo anders^^ aber ich hab dir Geld gegeben *g*

Also lass sie meins sein^^ Suzi IST auch schon ne schöne Lady... aber sie wird jetzt quasi geliftet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So mal Update^^

Dank meinem besten Freund Steffi (*Stefan nerv*) konnte gestern endlich wieder etwas getan werden.

Nach stundenlangem Werkzeug reichen in einer eiskalten Garage, Musik am Handy auf und ab spielen und 100 Gründen zum Schimpfen war der Vergaser auch schon eingebaut. Zwischendurch war mir so fad, dass ich den DB-Eater beim Leo rausgetan habe...

Ergebnis:

höllenlaut, supergeil und ne Leistungssteigerung ;) und der Flachschiebervergaser boah da bin i glei durchdreht hehehehehehehe *megafreu*

Also bin echt sowas von begeistert. Am Abend gibts Videos... u.a. Flammen aus dem Auspuff (ja jetzt kommt gleich: das ist schädlich bla bla. Bissl Spaß wird ja wohl erlaubt sein ;P)

Bin so happy ich hätte Luftsprünge gemacht wäre ich nicht halb erfroren gewesen.

Jetzt nurmehr die Batterie aufgeladen (ist bereits in der Umsetzung), son Batterie-Charger (Infos von sbullet-stefan bekommen) eingebaut, den Renthal-Lenker draufgetan, die Griffe gewechselt und das Heck gemacht und event. Gabelprotektoren. Und dann? Dann warte ich auch den Frühling und bin nurmehr draußen^^ *nimma aushalt*

lG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D

Sehr schön. Gibts garkeine Pics? ;)

Welchen Vergaser hast dir den jetz genau gekauft?

Na meine Cam is leider dank Johnny (mein kleiner Kater) kaputt und in Deutschland zur Reparatur. Ich hoffe aber sie kommt bald wieder^^

Hab nen 40er Mikuni Flachschiebervergaser. Vorher hatte ich auch nen 40er Mikuni. Allerdings einen Membrangeregelten/gesteuerten/wie auch immer der Fachbegriff dafür lauten mag

Hab mitn Handy versucht Pics zu machen aber die waren so mies^^ kann sie aba trotzdem hochladen (am Abend halt erst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D

Also eh den 40er TM?

Ich hab den 42er TM. Sehr fett das Teil ;)

Ori. is bei mir ja auch ein 40er Mikuni drin. Aber eben der BST. Wh. hast du da eh den gleichen drin gehabt wie ich früher.

Kannst du was zur abstimmung sagen was HD usw. betrifft? Würd mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is wahrscheinlich da gleiche den du ghabt hast mein ori vergaser ;)

naja eig hat man bei ABP-Racing nur sagn müssen was i hab (in meinen fall offener luftfilterkasten und leo-sportauspuff).

wg abstimmen und so muss glaub i eh no bissl rumgspielt werden aba kennst mi ja --> halb-noob ;P nix wissen

werd aba steffi ausquetschn und am abend dann mehr schreiben bzw. so gegen 17:30 wenn i daham bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida.... da fahren dann ja alle beim Treffen ohne DB-Eater. Oder zumindest sind die Maschinen schon mit so laut wie ohne^^

da werd ich ja quasi dann gezwungen den Arrow ohne Eater zu fahren... ur illegal ;)

Aufs Video bin ich schon gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würd sagen das Treffen wird ziemlich... laut^^

Aber ok wenn i bei meiner den kleinen db-eater reintu is zwar noch laut aba nimma so laut das dir die Ohren dröhnen wenn du dahinter stehst ;)

bearbeitet von Drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die sichs nicht leisten können, erwischt zu werden ;)

Hab ich ein Glück das ich so ziemlich legal unterwegs bin :crusin:

Batterie is scho fertig aufgladn udn wird Samstag einbaut - dann viiiel rumfahrn in da Garage xD

bearbeitet von Drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gibts aber ... die versprochenen Bilder UND als kleine (aber feine) Zugabe ne geile Soundprobe inkl. Flammen :student: hrhr

der alte Vergaser:

dsc00106ar0.th.jpg

der neue Vergaser bevor er an den Ort seiner Bestimmung kam:

dsc00108zy9.th.jpg

hier noch einmal meine fast fertige Front (der Renthal-Lenker fehlt halt no^^)

dsc00109qi2.th.jpg

Mein Leo-Liebling :D

dsc00113fj2.th.jpg

Hier könnt ihr die Vids gucken:

ohne Flammen

mit Flammen

bearbeitet von Drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja nit mein handy xD und garage = dunkel^^

wenn meine cam wieda da is wird eh a gscheits video gmacht ;)

die san ja nit weg^^ die kommen nur wenn man im neutralgang voll aufdreht gg

und da vergaser muss no abgstimmt werden aba das wird erst im frühjahr gmacht :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag hab ich vor meiner ersten ganztägigen Ausfahrt (hach war das Wetter herrlich *gg*) Fotos gemacht.

Is noch jmd. eigentlich am Samstag unterwegs gewesen? Viele hab i ned gsehn auf da Straße. Aba ein paar andere Mutige warn scho unterwegs

Hier die Pics, sind aba nimma ganz aktuell weil inzwischen au da Renthal-Lenker und neue Handgriffe dazugekommen sind^^

So... was fehlt jz eig noch?^^

- Handguards schwarz

- Heckumbau (erfolgt in den nächsten Wochen sofern das Wetter mitspielt)

- Aufkleber rauftun

- aufpolieren

Dann bin i glaub i vorerst zufrieden... bis auf die Änderungen die imma wieda kommen werden *unschuldig guck*

20090207bikepics1563415hw0.th.jpg 20090207bikepics1563417iu6.th.jpg 20090207bikepics1563422vl3.th.jpg 20090207bikepics1563423bi5.th.jpg

bearbeitet von Drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo sieht nicht schlecht aus das bike!!

ABER mir will die lima nicht gefallen!!

Eine LC4 lima oder die polisport MMX würden gut zum koti passen!!

mfg

Uff ich hab 50 Euro investiert in die LiMa^^

Aber wenn ich die finanziellen Mitteln hab kommt sowieso imma was Bessres drauf das is sowieso klar *gg* und dann verkauf i de jetzige :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...