sachs-zx Geschrieben May 24, 2007 Melden Share Geschrieben May 24, 2007 wie geht es die CDI aufzumache? ich hab ne sachs zx.. kp wie die CDI heist.. is die universell? was genau is des überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_gast Geschrieben May 25, 2007 Melden Share Geschrieben May 25, 2007 DIe CDI ist die Zündeinheit,eine CDI würde ich nicht aufmachen! Kauf dir eine neue, kostet nur 40 Euro.Soweit ich weiß ist eine CDI ein Universelles Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachs-zx Geschrieben May 25, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2007 DIe CDI ist die Zündeinheit,eine CDI würde ich nicht aufmachen! Kauf dir eine neue, kostet nur 40 Euro.Soweit ich weiß ist eine CDI ein Universelles Teilja wird ein moped auch über die cdi gedrosselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURN3R Geschrieben May 25, 2007 Melden Share Geschrieben May 25, 2007 ja wird ein moped auch über die cdi gedrosselt?ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachs-zx Geschrieben May 25, 2007 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2007 jaund wenn mo ne neue4 kauft dann is des ungedrosselt?aber wie genau wird de karre so pber des gedrosselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben May 25, 2007 Melden Share Geschrieben May 25, 2007 bei einer bestimmten drehzahl zündet endweder die cdi nicht mehr oder sie macht sone beschiessene zündkurve das es einfach nciht weitergeht.. ich würde mal axelus oder dn-performance fragfen.. eig müssten die das wissen wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball1 Geschrieben May 26, 2007 Melden Share Geschrieben May 26, 2007 könnte man dann nicht theoretisch daraus eine blackbox machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURN3R Geschrieben May 26, 2007 Melden Share Geschrieben May 26, 2007 Bei der orgi gedrosselten sind einfach die Windungen vom der Sekundär Spule anders das halt weniger kV bekommt und deshalb weniger Drehzahl bei eioner ungedrosselten ist die Spannung viel höher deshalb kommt man auf eine höhere Drehzahl !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben May 26, 2007 Melden Share Geschrieben May 26, 2007 (bearbeitet) ist eigentlich jede ori cdi gedrosselt?ist der unterschied, wenn ich ori setup nur entdrosselt hab spürbar?mfg bearbeitet May 26, 2007 von hill-climb-freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben May 26, 2007 Melden Share Geschrieben May 26, 2007 ist eigentlich jede ori cdi gedrosselt?ist der unterschied, wenn ich ori setup nur entdrosselt hab spürbar?mfgWürd ich auhc gern wissen....meine Orri Zündung hat freie Drehzahl...dann ist sie doch schon entdrosselt bzw kurzgeschlossen worden ?? weil orri mops doch über drehzahl zu sind !?!?!?!?Bringt ne neue wirklich viel mehr ???MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.