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Mop dreht nur 6000 !


4chaos

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gestern bin ich in die stadt gefahren um mir was zu hohlen...nach einem km nach einer ampel drehte meine derbi auf einmal nur noch 6000 ;) !

ich rechts ran und mal vollgas gegeben, nur wieder 6k

naja dann habe ich mich eben in die stadt gequält (6km ). ging immer nur 6k.

dann eben geparkt, iwas besorgt und bin wieder nach hause gefahren, mein mop drehte dann wieder normal, doch auf dem letzten km wieder nur 6k...

ich dachte, das war bestimmt nur ne einmalige sache, und wollte eben erst zum praktiker fahren, ging wieder nur 6k. total komisch :cool2:

kann es sein dass die hd oder so verstopft ist , oder so??

oder liegt es an den niedrigen temperaturen??

bitte helft mir

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ist sie denn so ungefär immer um die 6000 gegangen ??

weil könnte auch sein das deine cdi was abgekriegt hat und manchmal nur bis 6000 dreht

bei ein kumpel mitn scooter war das ma so , wie eine drossel war das bei ihm

bearbeitet von Private Joker
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monster freak ... das problem kenn ich wenn das stromkabel was von der cdi zur baterie geht irgentwo lose ist gehtz nicht mehr richtig .... hatte ein kumpel von mir auch :cool2:

und wenn es manchmal wieder draufrutscht gehtz wieder richtig ;)

bearbeitet von Wenni
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könnte terroristisch gesehn aber auch sein xDD

naja ich würd halt erstmal den vergaser komplett sauber machen !

das hatte ich auch schon ma das sie bei voll gas nicht richtig läuft - hauptdüse verstopft

bearbeitet von Private Joker
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Hab genau das gleiche problem seit heute. Hab heute den Hebo Low von nem Freund drauf gebaut und bin gefahren. Ist super gegangen. Dann tanken gegangen und nach 5 mins ca. dreht sie nicht mehr rauf. Als ob eine Drossel drinnen wäre.

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danke für die antworten.

ich habe eigentlich alles gemacht: vergaser raus, sauber rein, am vergaser kann es nicht liegen.

HD ist 82. noch gedrosselt.

die membrane könnte es noch sein.

ohne luftfilter ging sie gut.

die CDI könnte auch noch eine ursachen sein...

ich versuche mal weiter

bearbeitet von Private Joker
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wenn sie ohne Luftfilter gegangen ist dan hats entweder was beim Luftfilter das sie zu wenig Luft zieht..

oder einfach die Bedüsung änderen..

da liegt glaub ich nur ein Abstimmungsproblem vor..

aber wegen den Fällen wo ihr gefahren seit und plötzlich nur mehr bis 6000 UPM gedreht hat, das kan eig. nur an Zündung od. vergaser leigen..

schaut alle kabeln an.. hatte auch schon mal das mir ein kabel wegen Salz usw. locker wurde und dadurch nichts mehr ging..

mfg

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
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82 Düse und das gedrosselt?? Klingt für mich zu Fett...

Hast du dieses Problem jetzt ständig oder tritt es erst nach ner Zeit auf?

Edit: Wie dreht der Motor hoch? Langsam und so als würd er sich schwer tun oder ganz normal und hört einfach bei ca. 6k auf?

bearbeitet von sBullet
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  • 1 month later...

entschuldigung, dass ich pushe, aber ich brauche dringend eure hilfe!

ich möchte nun druck auf den zylinderkopf mit luft ausüben, sodass ich sehen kann, ob der kopf dicht ist.

es besteht ja die möglichkeit, dass ein haarriss an den überstromkanälen ist.

habt ihr damit schon erfahrung gemacht?

hat schonmal jemand haarrisse im zylinder gehabt?

falls ich einen neuen zylinder brauche, welchen könntet ihr mir empfehlen?

er sollte 50cc haben und ein e-prüfzeichen besitzen

ich hoffe auf schnelle antworten :D

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Ich habe genau dasselbe Problem seit meinem Motoreinbau.

Was ich morgen mache:

Vergaser reinigen

Luftfilter reinigen

Neue Zündkerze kaufen

Alle Kabel kontrollieren

Ich sag dann bescheid was bei mir geholfen hat, naja ich hoffe zumindest dass irgendwas davon helfen wird :D

bearbeitet von [MK]-Gilera GSM
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Ich kann all eure Probleme Lößen!^^

Es ist die Zündkerze zu 99%

Hatte es schon 3mal^^

Neue ZK und geht wieder!

Gerade bei hohen drehzahlen neigen die NGK etwas zu schwächeln und plötzlich dreht meine ums verrecken nur mehr 8000.....

Wie wenn ne BB aktiv wäre^^

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