4chaos Geschrieben January 15, 2009 Melden Share Geschrieben January 15, 2009 gestern bin ich in die stadt gefahren um mir was zu hohlen...nach einem km nach einer ampel drehte meine derbi auf einmal nur noch 6000 !ich rechts ran und mal vollgas gegeben, nur wieder 6knaja dann habe ich mich eben in die stadt gequält (6km ). ging immer nur 6k.dann eben geparkt, iwas besorgt und bin wieder nach hause gefahren, mein mop drehte dann wieder normal, doch auf dem letzten km wieder nur 6k...ich dachte, das war bestimmt nur ne einmalige sache, und wollte eben erst zum praktiker fahren, ging wieder nur 6k. total komisch kann es sein dass die hd oder so verstopft ist , oder so??oder liegt es an den niedrigen temperaturen??bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben January 15, 2009 Melden Share Geschrieben January 15, 2009 (bearbeitet) ist sie denn so ungefär immer um die 6000 gegangen ?? weil könnte auch sein das deine cdi was abgekriegt hat und manchmal nur bis 6000 dreht bei ein kumpel mitn scooter war das ma so , wie eine drossel war das bei ihm bearbeitet March 4, 2009 von Private Joker Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben January 15, 2009 Melden Share Geschrieben January 15, 2009 (bearbeitet) monster freak ... das problem kenn ich wenn das stromkabel was von der cdi zur baterie geht irgentwo lose ist gehtz nicht mehr richtig .... hatte ein kumpel von mir auch und wenn es manchmal wieder draufrutscht gehtz wieder richtig bearbeitet January 15, 2009 von Wenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben January 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 15, 2009 hmm... manchmal aber auch 6500 oder 7000also mit der cdi kann eigentlich nichts sein... :s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben January 15, 2009 Melden Share Geschrieben January 15, 2009 (bearbeitet) könnte terroristisch gesehn aber auch sein xDDnaja ich würd halt erstmal den vergaser komplett sauber machen ! das hatte ich auch schon ma das sie bei voll gas nicht richtig läuft - hauptdüse verstopft bearbeitet March 4, 2009 von Private Joker Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 vergaser putzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi X-race Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 Hab genau das gleiche problem seit heute. Hab heute den Hebo Low von nem Freund drauf gebaut und bin gefahren. Ist super gegangen. Dann tanken gegangen und nach 5 mins ca. dreht sie nicht mehr rauf. Als ob eine Drossel drinnen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben January 20, 2009 Melden Share Geschrieben January 20, 2009 ey shit ich auch...volkommen ori und beim einfahren..nach b60 km wollte ich sie mal kurz "kommen lassen"...geht nich über 6000...auch im leerlauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammable liquid Geschrieben January 20, 2009 Melden Share Geschrieben January 20, 2009 (bearbeitet) ich würd auch eher mal di kerz anschaun.hatte das gleich problem. neue kerze rein und es ging wieder.mfg bearbeitet March 4, 2009 von Private Joker Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben January 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2009 (bearbeitet) danke für die antworten.ich habe eigentlich alles gemacht: vergaser raus, sauber rein, am vergaser kann es nicht liegen.HD ist 82. noch gedrosselt.die membrane könnte es noch sein.ohne luftfilter ging sie gut.die CDI könnte auch noch eine ursachen sein...ich versuche mal weiter bearbeitet March 4, 2009 von Private Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme_Fuchs Geschrieben January 26, 2009 Melden Share Geschrieben January 26, 2009 (bearbeitet) wenn sie ohne Luftfilter gegangen ist dan hats entweder was beim Luftfilter das sie zu wenig Luft zieht.. oder einfach die Bedüsung änderen..da liegt glaub ich nur ein Abstimmungsproblem vor.. aber wegen den Fällen wo ihr gefahren seit und plötzlich nur mehr bis 6000 UPM gedreht hat, das kan eig. nur an Zündung od. vergaser leigen.. schaut alle kabeln an.. hatte auch schon mal das mir ein kabel wegen Salz usw. locker wurde und dadurch nichts mehr ging.. mfg bearbeitet March 4, 2009 von Private Joker Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben January 26, 2009 Melden Share Geschrieben January 26, 2009 schau mal ob deine zündkerze richtig fest ist wahr bei mir mal so drehte das mofa auch nicht hoch bei vollgas nur bei 3/4 gas drehte sie richtig hoch vll. ist auch dein luftfilter verstopft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben January 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2009 habe ich schon alles gemacht... ausgewaschen und zündkerze sitzt auch richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme_Fuchs Geschrieben January 28, 2009 Melden Share Geschrieben January 28, 2009 schau mal ob bei der Zündung alles hin haut.. od. vl. ist ne Blackbox bzw. ein Drehzahlbegrenzer verbaut den du nicht weißt..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben January 28, 2009 Melden Share Geschrieben January 28, 2009 (bearbeitet) 82 Düse und das gedrosselt?? Klingt für mich zu Fett...Hast du dieses Problem jetzt ständig oder tritt es erst nach ner Zeit auf?Edit: Wie dreht der Motor hoch? Langsam und so als würd er sich schwer tun oder ganz normal und hört einfach bei ca. 6k auf? bearbeitet January 28, 2009 von sBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny0303 Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 hab fast das gleiche problem mit meiner yamaha tzr riegelt imma bei 8000 ab kA was die hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 Schon mal auf Wasser im Luffi kontrolliert ?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben March 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2009 also ich habe die zylinderkopfdichtung erneuert, und den kopf gerade geschliffenwas kann denn noch daran liegen, dass wasser in die brennkammer kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben March 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2009 entschuldigung, dass ich pushe, aber ich brauche dringend eure hilfe!ich möchte nun druck auf den zylinderkopf mit luft ausüben, sodass ich sehen kann, ob der kopf dicht ist.es besteht ja die möglichkeit, dass ein haarriss an den überstromkanälen ist.habt ihr damit schon erfahrung gemacht?hat schonmal jemand haarrisse im zylinder gehabt?falls ich einen neuen zylinder brauche, welchen könntet ihr mir empfehlen?er sollte 50cc haben und ein e-prüfzeichen besitzenich hoffe auf schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MK]-Gilera GSM Geschrieben March 5, 2009 Melden Share Geschrieben March 5, 2009 (bearbeitet) Ich habe genau dasselbe Problem seit meinem Motoreinbau.Was ich morgen mache:Vergaser reinigenLuftfilter reinigenNeue Zündkerze kaufenAlle Kabel kontrollierenIch sag dann bescheid was bei mir geholfen hat, naja ich hoffe zumindest dass irgendwas davon helfen wird bearbeitet March 5, 2009 von [MK]-Gilera GSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny0303 Geschrieben March 8, 2009 Melden Share Geschrieben March 8, 2009 hab kein wasser im luffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H@KGILERA Geschrieben March 8, 2009 Melden Share Geschrieben March 8, 2009 Ich kann all eure Probleme Lößen!^^Es ist die Zündkerze zu 99%Hatte es schon 3mal^^Neue ZK und geht wieder!Gerade bei hohen drehzahlen neigen die NGK etwas zu schwächeln und plötzlich dreht meine ums verrecken nur mehr 8000.....Wie wenn ne BB aktiv wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MK]-Gilera GSM Geschrieben March 8, 2009 Melden Share Geschrieben March 8, 2009 Jap es ist so wie H@KGILERA gesagt hat.Hab auch ne neue ZK reingetan, hab einmal runtergetreten und das Moped lief perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H@KGILERA Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Jo die NGK sind sehr anfällig!Bei mir schoss es 3 infolge die 4. häkt schon seit 600km! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4chaos Geschrieben March 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2009 ach ja kann geschloosen werden !es war kühlwasser in der kurbelwellenkammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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