Jump to content

Taferl und Licht im Radkasten


Recommended Posts

Wie schon gesagt das Taferl ist im radkasten verboten inkl. Licht!!!!

Das Taferl muss lesbar sein und das licht muss auffallen in der Nacht!!

Mache es bei meinem Moped aber selber was soll dir schon viel passieren, wennst glück hast zahlst ein paar euronen und wennst sau glück hast will er es nicht sehen !!!

MOPED TUNING IS NOT A CRIME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von Österreich und hbae das taferl im Radkasten dann bin ich zu meinem Freund gefahren sein Vater ist Kiwi und der hatt gesagt wenn er es sieht ist es kein Problem und das Licht muss auch sehbar sein dann ist es erlaunt!!:D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

seass...

ich bin aus Österreich und kenne die kiwi´s in unsrer umgebung (durch den vater) und die holn mich so ziemlich jede woch einmal raus weil sie sonst nichts zutun haben obwohl sie mich sowiso immer weiter fahren lassen xD dann hab ich mir gedacht ich frag sie mal wegen der nummer und die haben gesagt dass es eigentlich kein problem gibt wenn es beleuchtet ist und man das taferl sehen kann jedoch muss ich davor zum TÜV und er muss es zulassen...

wenn der TÜV sagt es ist so ok und mir ne bestätigung gibt dann darf ich es bei uns zumindest so haben und wenn der TÜV sagt es geht nicht dann bringt es mir auch nichts und es ist somit auch bei uns illegal...

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...