Jump to content

Soll ich mir einen 19er kaufen?


Recommended Posts

Hallo an alle bin neu hier, ich hab eine aprilia mx 50 und eine mhr replica pot (=gia) und hab einen 12er vergaser also am berg muss ich sie halt ziemlich drehen lassen aber wenns eben is läufts sehr gut, möchte gerne wheelies schaffen, also mit dem rad kann ich so an die 200m weit aber mit dem moped komm ich ned hoch, auf beifahrerraster stellen und im reso gas aufreissen da komm ich so 30cm hoch aber weiter ned hab ein video gesehen der hat einen gia und einen 21 gaser achja und eine andere membrane, i mag des wheelen auch so gut können: http://www.dailymotion.com/relevance/searc...13fqf_drd-stunt

http://www.dailymotion.com/relevance/searc..._stunt-drd-kris

übersetzung ist 13:51, kürzer übersetzen auf keinen fall sobalds geradeaus geht saugt sicher der auspuff in der roten bereich^^

mfg Mecki!

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, naja wenn ich schon was änder dann nehm ich gleich einen 19 is dann auch schon egal, aber wie meint ihr wird sich die leistung verbessern?

mfg mecki

Leistung wird sich meiner Meinung nach nur wenig verbessern!

Aber ist bestimmt für deinen Zyli. und für deinen Motor besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst mehr kraft unten rum bekommen und sie wird weiter drehen.

Aber glaub nicht das du nen gas wheely zam bringst. Wheelen hat nix mit leistung zu tun. Es gibt vids http://www.youtube.com/watch?v=QmmUrUVNAh8 die haben alle ori anlagen drauf und schaffens.

Eher mit körperbeherschung und gleichgewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:

Hubraum !!!!!

ein 70er macht die Sache um längen einfacher.......

MfG

ich würd eher zum 19er greifen 21er ist meiner meinung schon zu groß!

hab auch von 12er auf 19er gewechselt und vor allem untenrum war der unterschied wirklich groß!!! und sieh dreht vielleicht minimal höher! aber man merkts auch beim resobereich dass sich da mehr druck aufbaut bzw. aufbauen kann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke für die vielen fragen, weil hier 70cc erwähnt wurden, möchte eher keinen 70er einbauen und wenn dann könnte ich den motor von der aprilia mx 125 einbauen hab ja den gleichen rahmen (nur des mitm ritzel is ein wenig doof)

eine spezielle frage hab ich noch @reimac, wie sahs bei dir mit dem verbrauch aus? vorher/nahher?

und wheelies machen, einen gaswheelie ohne anreissen erwarte ich natürlich nicht, aber mit der kupplung gehts irgendwie auch nicht gescheid sobald der pot unter den reso kommt, is tote hose^^ hab auch gelesen das der gia ned so gut is (für stunts mein ich) weil er so spät zieht die meisten haben nen hebo, glaub aber ned das der so früh zieht... ich werd einfach mal üben üben üben, mich hat vor allem das beeindruckt, als sie zu zweit einfach im sitzen mit der kupplung hochgekommen sind! wenns bergauf geht wer ein bisschen mehr kraft natürlich auch von vorteil sonst muss ichs immer so quälen!

achja wegen 70cc, wirds da eigentlich sehr viel lauter oder merkt man das fast nicht?

mfg mecki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke für die vielen fragen, weil hier 70cc erwähnt wurden, möchte eher keinen 70er einbauen und wenn dann könnte ich den motor von der aprilia mx 125 einbauen hab ja den gleichen rahmen (nur des mitm ritzel is ein wenig doof)

eine spezielle frage hab ich noch @reimac, wie sahs bei dir mit dem verbrauch aus? vorher/nahher?

und wheelies machen, einen gaswheelie ohne anreissen erwarte ich natürlich nicht, aber mit der kupplung gehts irgendwie auch nicht gescheid sobald der pot unter den reso kommt, is tote hose^^ hab auch gelesen das der gia ned so gut is (für stunts mein ich) weil er so spät zieht die meisten haben nen hebo, glaub aber ned das der so früh zieht... ich werd einfach mal üben üben üben, mich hat vor allem das beeindruckt, als sie zu zweit einfach im sitzen mit der kupplung hochgekommen sind! wenns bergauf geht wer ein bisschen mehr kraft natürlich auch von vorteil sonst muss ichs immer so quälen!

achja wegen 70cc, wirds da eigentlich sehr viel lauter oder merkt man das fast nicht?

mfg mecki!

vom verbrauch her mmhh.

wenn ich wirklich benzinsparend gefahren bin , bin ich mit 5l so ca. 120-130km gekommen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...