Jump to content

Noobgeschichten und Erlebnisse


Gast Bering

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

seas mitanaund!

I ruaf gestern an Freund au und frogn wos er duat! Er: Jo wir san grod beim **** und dann de drosseln vo unsere Mops aus, kum a! Ich :jo bast!

I: Ich

F1: Der mit ana Gilera SMT 50

F2: Mitn ana X-Race 2010er!

HH: Hiniger Hund ( bei dem sind wir gwesn!)

I kom hin zu denen und seh schon wie die verkleidung von de Mops herumliegt!

Geh zu da schwarzn Derbi:

I: welche Drosseln woits den ausa doa??

HH: Jo de im Entdopf! (Er zeigt auf dem in der mitn ausanander geschinitenen Derbi Ori Endtopf!

I: haha

HH: Wos is den?

I: Nix nix!

Da ham die Trottln den ganzn Endtopf ausgraümt!^^

Der zweite mit seina Gilera

I: Für was sand den die Löcher im Auspuff?? (Kompletter krümmer durchlöchert)

F1: Jo das ich weniger Rückstau hob somit kann mehr ausm Zyli!

F2: Ja des mach ma dann bei meina auch noch!

I: haha (Dreh mi um und fahr heim!)

Solche voitrottln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

also ich bin mit 2 freunden ins schwimm bad gehfaren. meine freunde hatten beide komplett originale roller, und einer hatte den schein erst 2 tage xD und ich hatte da nur einen giannelli mit kaputtem esd drauf (hatte ein loch und war derbst laut :crazy-smilie: )

dann auf der landstraße hab ich die polizei gesehn, ca 200 meter weiter vorne sen se gstanden, und haben eine verkerhrskontrolle gemacht.

und dann sagte ein freund der mit fuhr sagte, viel spaß, das wars, ich mich natürlich fast angepisst.

als ich vorbei fuhr deutete der polizist nur an dass ich langsamer fahren sollte (85 laut tacho), dann beim nächsten auch, dann hab ich in den rückspiegel geschaut, und gesehen wie der polizist auf meinen freund gezeigt hat, der den schein erst 2 tage hatte, und der andere hat ihn rausgewunken,

wir haben dann weiter vorne auf ihn gewartet, und als er dann wieder gekommen ist, hat er uns dann erzählt was er gesagt hat.

er hat ihn nur rausgewunken weil er dass licht nicht eingeschaltet hatte, im sommer, am helllichten tag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Einer aus meiner Firma...

Sein Moped hat original einen KTM kÜhler Verbaut. und sonst auch nur dei besten Sachen.

Er hatte einen Reiber weil er 3 Monate ohne ÖL fuhr.

Das Moped von seinem Bruder geht 160km/h.

Anderer kollege hatte in seiner Malaguti einen Supersparmotor und keinen AM6

Die Yamaha ist schelchter weil die was komplett anderes is und seine XSM noch dazu eine verstärkte Lenkersperre hat...

Die habns wieder gschaft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

I ich

K kollege

Ich und ein Kollege haben seinen Turbokit entdrosselt.

I: Also dann start das Moped mal und fahr eine Runde bei halber Drehzahl.

K: Ok

Auf einmal sehe ich ihn voll vorbei ziehen xD.

I: Ich hab gesagt du sollst am Anfang mal ne runde bei halber drehzahl fahren.

K: Bin ich ja.

I: Das glaub ich dir nicht xD

K: Was hast denn ich hab den Gasgriff ja nur bis zur hälfte aufgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal im 99er Bus richtung HTL bulme:

A: 1.klassler

B: noch ein 1. klassler

A: Also mei CPi hat ori. 7PS wenn ichs entrosseln würde hätte sie schon um die 15 PS

B: Wie machst du das Entdrosseln ?

A: Das lasse ich in der werkstätte machen lassen ;)

B: wie schnell geht sie dann ?

A: 110 km/h ungefähr ...

Fail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir ist ja der Meinung dass seine MH die ALLERBESTE ist^^

I: Ich

F: Freund

Sein Moped: Motorhispania RYZ Pro Racing Enduro

(Bei einem Gespräch im Sommer als er das Moped schon 5Monate hatte)

I: Was hast da denn ka Derbi oder Aprilia kauft?

F: Ja i hab ma eh a RX 50 angschaut, aber de hoidn nigs aus, und Verarbeitung is a sch***e.

I: Aha, war ma neich. Was soid denn an da MH bessa sei?

F: Alles, Reifen, Auspuff, Motor.. generell die Verarbeitung

I: "am lachen" und was soll am AM6 Motor bitte so besser sein als am D50B0?

F: Ja anfoch alles!! Und außerdem heißt der Motor ned AM6 oderso, sondern ProRacing (xDD)

so, war ja schonmal fail... aber 3 Wochen Später, nachdems ganze Zeit geregnet hat kommt er wieder Vorbei.

Ka was der damit gemacht hat, aber Schwinge hatte Rost-Ansatz, Tachowelle war gerissen, Radkasten hatte einen Riss.

Und bis jetzt (also 5 Monate später) ist ihm schon 2 mal das Gasseil gerissen, Kolbenrückholfeder war mal im Arsch, und dann hatte sein Benzinhahn mal versagt.

KA was der damit macht, aber das BESTE ist es nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

übelster noob gerade im Teamspeak:

<13:59:44> "Christoph": sers

<13:59:50> "Christoph": hast du leicht a moped

<14:00:47> "★☆Dj Silverstar★☆": meine geht 130

<14:00:49> "★☆Dj Silverstar★☆": :P

<14:00:52> "Christoph": jaja

<14:00:54> "Christoph": sag setup

<14:01:31> "★☆Dj Silverstar★☆": sportauspuff, 105 düse, 13 ritzl und high-high- end gebordet

<14:01:42> "Christoph": welcher sporti

<14:01:51> "★☆Dj Silverstar★☆": techinkgas

<14:02:06> "Christoph": mkjhaha an enox

<14:02:34> "★☆Dj Silverstar★☆": ja an enox

<14:02:55> "Christoph": und welches kranzl hast du drauf?

<14:03:03> "★☆Dj Silverstar★☆": 54

<14:03:21> "Christoph": welcher vergaser

<14:03:25> "★☆Dj Silverstar★☆": 17,5

<14:03:35> "Christoph": und zylinder?

<14:03:41> "★☆Dj Silverstar★☆": normal

<14:03:48> "Christoph": hahha :D

<14:03:52> "Christoph": die geht niemals 130

<14:04:08> "★☆Dj Silverstar★☆": oja

<14:04:11> "Christoph": hahaha

<14:04:15> "Christoph": niemals

<14:04:30> "★☆Dj Silverstar★☆": ich reiß da deinen oasch bist zua stirn auf wennst mas nd glaubst

<14:05:12> "Christoph": du bist ein noob enox und 130 auf ori hefn erzähs wen anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...