Jump to content

Noobgeschichten und Erlebnisse


Gast Bering

Recommended Posts

Stéfan ... so muss a moped ausschaun xD

02. Mai um 23:08

Stéfan ... nur hab i jetzt die geilsten Carbon blinker oben und sportluftfilter

02. Mai um 23:08

Stéfan ... hast du eig. noch mein helm gsehn ? ;DD

02. Mai um 23:09

Fabio ...keks? i hab 80ccm s6, bidalot smr auspuff, s6 luffi, dello 19er vagasa :DD

02. Mai um 23:09

Stéfan ... ‎^junge i hab malossi sportauspuff annlage obenkobt 70 sport und ab und zu bin i glei ohne krümmer gfahrn xD

02. Mai um 23:11

Fabio ... td is meins besser ;)

02. Mai um 23:12

Stéfan ...thaha vom ausschaun und fahr verhalten meins

02. Mai um 23:13

Fabio ...aussehn a net mom i lad a bild hoch mit nur enox

02. Mai um 23:13

Stéfan ... dort wo i die markiert hab schau mal des fette loch an xDD

02. Mai um 23:14

Stéfan ...mei geh lass es

02. Mai um 23:14

Fabio ...‎:D schau ruhig

02. Mai um 23:15

Christoph ...Wem ghertn des ding bitte?^^

13. Mai um 14:49

Fabio ...dem stefan da :X

13. Mai um 17:09

Stéfan ...‎^^

13. Mai um 18:50

Daniel ...Oida der auspuff is Jo komplett gay.!!^^

12. Juni um 22:49

Fabio ...xD

12. Juni um 22:54

Daniel ...Jo is jo so schau amol wo des readl ausi geht...

12. Juni um 22:55

lesen & staunen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Copy aus: http://www.moped-tuning.at/moped_tuning/video-metrakit-prorace-50cc-200kmh/

chris sagt:

16. April 2009 um 23:27

also es gibt ja leute die haben echt keine ahnung was sie da für ne sch***e labern

ich habe ne 50er aprilia rs und ne selbstgebaute aufladung über einen elektrolüfter

in verbindung mit dem 80er mhr them, 26 delorto, mhr pod, mhr zyndung, spezieles getreibe von malossi, mhr kupplung mit spezielen ferdern und angefertigten rennwelle alle lager sind auch speziel angefertigt alles aufeinander abgestimmt und aufpoliert komm ich schon an 179 km/h mit ner ritzlung von 14/44 aber fragt nicht was die karre an spritt friest ich komm an ne drehzahl von 18500 u/min das ist leistung im 6 gang unterturieg vollgas geben und du glaubst du fährst im ersten gang und beschleunigst so einen durschzug der motor hat mir auf dem prüfstand fast die kompleten drei motorhalterungen abgerissen naja hat alles seinen preis und man braucht viel zeit,geld und können um so einen motor aufzubauen

MfG chris

xDD son noob :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Geschichte von Freunden gehört an dem Tag war ich krank -.-

F1: He hast du deine drossel draußen weil deine 60 geht ?

F2: Ja ich hab die so mit der Hand rausgenommen (aprillia sx 2007)

F1: und wo war die drossel bitte ?

F2: Da(er zeigt auf den Vergaser)

F1: Da is aber wenn nur eine Vergaserdrossel .

F2: nein das ist die Krümmerdrossel :crazy-smilie:

Wie sich rausgestellt hat hat er beide drosseln noch drinnen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein kollege von mir is aufghaltn worn

as gespräch von im und den polizisten :

p...polizist

e.. er

er : sers

p : sers... führerschein etc

er gibt ihm des zeug

P : komm mit auf de wolzn des moped is ma zlaut

er : =/ na gut...

später aufn polizeirevier ( er hat hintern den polizisten nachfahrn können weil sie die walze nicht dabei hatten )

p : so dann schaun mas zuerst an...

er : mach das....

p : oha, ah onderer auspuff...is des nid ah HABO ?

er : (lacht ihm voll ins gsicht ) ..jaja...hams scho richtig geratn...is ah HABO..( betont das voll )

p : willst mich jetzt verarschn oder wie ?

er : nöööö :rolleyes:

naja jednfalls hams ihm es tafal noch zupft ^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

heei leute ganz was lustiges

also vor 1woche hat es eine freundin von mir mit ihrem rolle aufgelegt und ja nichts passiert nur die verkleidung ist kaput gewesen

sie ruft mich am nechsten tag an und hier das gespräch

ich : I

freundin : F

I: seas

F: hallo , weist schon was vo mein moped??

I: ja da ist die blinkerflüssigkeit ausgelaufen auf beiden seite

F: OMG!!!!

I: ja die ist aber recht teuer!

F: wieviel kostet sie?

I: 50ml kosten 50€ ^^

F: puhhhhhh und wieviel brauch ich?

I:ja 200ml ;D

F: auf einer seite oder beiden?

I: auf beiden ;DDD (hab schon so lachen müssen)

F: na dongsche! das versteh ich nicht das des so teuer ist kan ma da kein wasser nehmen ?

I: jassy? (name von ihr) des is a flüssigkeit was nur in amerika angefertigt wird und wird aus nuklean resten gemacht da kanst ka wasser nehmen!

F: SCH***E!!! kanst das ma bestellen i muss meiner mama sagen das ma des geld geben muss

Imir kommt ein lacher aus und lach ins telefon ca 2min und sie fragt dan die ganze zeit was ist? hast du mich verarscht ? es war einfach nur sooooooooooooooooooooooo GEIL !!! das müsst ihr auch mal probieren wenn blinkerflüssigkeit einzureden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

so hab mir grad in fb was durchgelesen ist riesen groß ne derbi abgebildet

ein typ : die hat sicher nen am6 ist der beste und jetzt noch ein paar comentare vom bild^^

80ccm barikit

28a keihin pwk vagasa aundas granzl kw

und da asupuff und da luffi geht laut tacho 160km/h

is jo wuascht oba mei moped is mit an hebo sportauspuff und 50ccm 104 düsserl scho an 100 grent

Dua ma jetzt 74ccm hebo sport carbon membran und 21 vagasa eine

Und don glaub i host ka chance mehr=)

do konnst da don a 90 ccm eine host kane mehr...=)

80 heffn und turbokit auspuff?

und beim vagasa host wascheindlich a gressas düssal eini dau..?!

Oiso won de do netta 120 get don gets sehr schlecht

setup: 88ccm barikit portet,

barikit competition KW,45mm

conti membrane & kupplung,

mvt iro zündung,

26stage 6 vagasa

barikit r45 lower auspuff

und sooooofü klan sche** ..

mim 3 gaung stehd da tacho bei 80kmh au ..

auf ana 2005a xtreme !

von wegen des gehd ned XD kann das sein mim 3tn gang?^^

falls sich noch wer an dem moped ergözen will ----> siehe auspuff XD moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...