Jump to content

MRt Mopedtreffen in salzburg land


Recommended Posts

Ich muss den Termin unbedingt wissen den ich muss es den anderen bald genug sagen!

den Mit mir sind zwischen 5-25 Mopeds mit!

komme aus göming! wo genau machen wir das treffen?

lg Manu

Ich denke spätestens am Mo wird der termin feststehen.

mfg

PS: der treffpunkt ist in Bernorf (wennst nicht genau weißt wos ligt könnte ich dich irgendwo abholen ! sonst kannst ja mal auf Google Earth nachschauen)

bearbeitet von Street_Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast ReplicaRacer

Wann wird das Treffen ungefähr stattfinden? Anfang Juli, Mitte Juli, Ende Juli, ..?

Also mir wäre das WE am 14./15. Juli am liebsten. 21./22. eher nicht. Später ist es dann wieder möglich, aber noch später ist auch blöd, da glaube ich niemand mehr so lange warten möchte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, sbg wär nicht so weit weck XD - und bis juli hab ich meinen autoschein - dh ich könnt mein mop auf den anhänger schnallen und runter fahren - aber das einzige problem was ich hab ist das datum 14. 15. bin ich in tschechien, aufm Masters Of Rock Festival

aja wär es ein problem wenn ich bei euch ohne taferl fahren würde? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, sbg wär nicht so weit weck XD - und bis juli hab ich meinen autoschein - dh ich könnt mein mop auf den anhänger schnallen und runter fahren - aber das einzige problem was ich hab ist das datum 14. 15. bin ich in tschechien, aufm Masters Of Rock Festival

aja wär es ein problem wenn ich bei euch ohne taferl fahren würde? XD

Hallo,

Also das mitn Taferl wäre für uns kein Problem ^^

Das mitn Datum wird sich hoffentlich so ausgehen das es jedem passt. (versprechen kann ich leider nichts aber ich werde mir all eure Wünsche etc. wegen den termin aufschreiben )

mfg

PS: Wie würde es eigentlich von euch aus an einem Fr,Sa ausschauen ??

bearbeitet von Street_Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal Sa-->So vorschlagen, weils ja am ersten Tag schon nen Nachmittagsprogramm gibt? Und es haben sicher viele ne Ferialpraxis bzw ne Lehrstelle.... oder was auch immer ^^

außer der Freitag wäre dann nen Feiertag, das ist natürlich was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was warum nicht? Gibts jetzt überhaupt schon einen Termin?

Nein sry termin lieght immer noch nicht fest. Es hat übers Wochenende ein par organisatorische schwierichkeiten gegeben, allein wegen dem Wetter wars nicht so einfach.

Es nervt mich selber schon das immer noch keinen fixen termin gibt ! Sobald es für alle möglich ist wierd das entgültich besprochen !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal alle aktuellen Infos auf einem Blick

Der Veranstaltungsort ist 5165 Berndorf bei Salzburg (Österreich) auf dem Gelände des Gewerbes "Friedl Transporte"

Die Firma liegt zwischen Berndorf und Perwang

<<Klick>>

Am besten ihr sucht euch ne Route via map24 etc.

Hier mal ein möglicher Tagesverlauf:

Tag 1:

13:00 Treffpunkt

14:00-17:00 eine Runde fahren

17:00-19:00 Rennen

19:00-23:00 Grillen

ab 23:00 Optikkontest

danach Party (möglicherweise mit DJ)

Tag 2:

11:00 aufstehen oder später

12:00 Grillen

14:00-17:00 eine Runde fahren

ab 17:00 Showeinlagen (Burnouts,...)

Es wird warscheinlich auch Preise für die Rennen, wie auch für den Optikcontest geben!

Das wird zwar leider ca 5€ Startgeld kosten, aber dafür wird euch auch was geboten werden ;)

zum Übernachten sollte es möglich sein Zelte auf dem Firmengelände aufzuschlagen und für die Mädels gibt es schöne Toiletten :unsure:

Tankstelle ist nur ein paar Meter entfernt und das Treffen findet auf nem Privatgrund, also die Kibaranten können uns nur zuschauen :arsch:

und ps: wir haben Funkgeräte mit denen wir nicht vorhaben, des Polizeifunk abzuhören :)

Wer kommt soll sich bitte eine Mail an MRT-Berndorf@gmx.at schicken, damit wir abschätzen können, mit wievielen Mopedfahrern wir rechnen können! Bitte auch dazuschreiben, wieviel Leute ihr mitnehmt! ne Handynr wär auch nicht schlecht, da wir euch so noch kurzfristig Infos zukommen lassen könnten

Sollten noch Fragen aufkommen, schreibt bitte an MRT-Berndorf@gmx.at , Street Rider , bei mir oder einem anderen MRT-Member, ihr könnt aber auch in diesen Threat reinschreiben

bearbeitet von Moses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tut ma Leid Leute aber das Mopedtreffen MUSS AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN ABGESAGT WERDEN! ):

ham schon mit unserem Bürgermeister geredet wegen dem ganzen und wir sind zum Entschluss gekommen, dassmas bleiben lassen, 1. dürfma nichts ausschenken und 2. könntmas gar ned ordentlich machen und 3. ordentlich würds nur a halbe Sache werden, dickes Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Alter ich habe mich schon so gefreut :unsure: Es soll sich einfach jeder slbst seine Getränke mitnehmen, dann braucht ihr nicht ausschenken. Wenn man das Treffen en auch nur einen Tag lang machen würde, dann würde das vom rechtlichen her doch auch gehen.

Warum soll das eigentlich verboten sein? Es kann ja dem Bürgermeister egal sein, wenn du Freunde einlädst und zufällig kommen die halt alle mit ihrem Moped. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das verboten ist.

Könnt ihr nicht eine Lösung finden? Besser ein kleineres Treffen als gar keines, und da werden mir sicher mehrere User zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast MH-RX Racer

Obm.Manuel Cerny

Grüße nach Slazburg!!

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und naja,

wenn ich uns kurz vorstellen darf, wir der BRC (Bucher-Racing-Club) sind der größte Mopedclub Österreichweit!

Unser Hauptsitzpunkt ist in der Steiermark/Hartberg

Wir haben 68 Mitglieder und unser Anliegen ist es unseren Mitgliedern und der Jugend die es genießt unsere Mitglied zu sein viel Action zu verabreichen.

Wir haben auch schon einige Events geplant und durchgeführt.

Wie zum Beispiel:

Rock di Hitt`n I u. II (Party mit Besucherzahl über 400 Leuten,

Legale Beschleunigungsrennen auf der Clubeigenen Rennstrecke,

Mopedtreffen mit Besuchern bis zu 70 Leuten und anschließenden Ausffahrten,.....

Naja wie ich sehe habt ihr mit eurer Siete noch viel zu tun, und ich wünsch euch noch viel glück.

MFG BRC Vorstand&Team

www.brc.de.tl

bucher-racer@hotmail.com

:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obm.Manuel Cerny

Grüße nach Slazburg!!

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und naja,

wenn ich uns kurz vorstellen darf, wir der BRC (Bucher-Racing-Club) sind der größte Mopedclub Österreichweit!

Unser Hauptsitzpunkt ist in der Steiermark/Hartberg

Wir haben 68 Mitglieder und unser Anliegen ist es unseren Mitgliedern und der Jugend die es genießt unsere Mitglied zu sein viel Action zu verabreichen.

Wir haben auch schon einige Events geplant und durchgeführt.

Wie zum Beispiel:

Rock di Hitt`n I u. II (Party mit Besucherzahl über 400 Leuten,

Legale Beschleunigungsrennen auf der Clubeigenen Rennstrecke,

Mopedtreffen mit Besuchern bis zu 70 Leuten und anschließenden Ausffahrten,.....

Naja wie ich sehe habt ihr mit eurer Siete noch viel zu tun, und ich wünsch euch noch viel glück.

MFG BRC Vorstand&Team

www.brc.de.tl

bucher-racer@hotmail.com

:D:peace:

Wenn du sagst hauptsitz wo sind dan eure nebensitze ?? Es wäre ja mal zu überlegen gemeinsam ein treffen auf die beine zu stellen. Falls interesse bestehen würde bitte PN .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...