Jump to content

Giannelli Sportauspuff


Eesha

Recommended Posts

Serwas..

Hey hätte da eine Frage:

Da ich mir ja den Giannelli Krümer und Giannelli ESD (Carbon) bestellt habe und eigt bald kommen müsste, und ich bald Pickerl machen müsste, wollte ich fragen ob wenn man die beiden Teile oben hat das Pickerl bekommt (bei der Werkstatt dürfen se ned schneller als 70) gehen..

Also.. wie schnell läuft der wenn ich ihn ned verändere und rauftue? Bzw wo sind welche Drosseln drinnen (Krümer und/oder ESD) bzw muss ich dann rausnehmen dass er dann auf volle Leistung läuft (also mid 14:48, ca. 90-100)?

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas..

Hey hätte da eine Frage:

Da ich mir ja den Giannelli Krümer und Giannelli ESD (Carbon) bestellt habe und eigt bald kommen müsste, und ich bald Pickerl machen müsste, wollte ich fragen ob wenn man die beiden Teile oben hat das Pickerl bekommt (bei der Werkstatt dürfen se ned schneller als 70) gehen..

Also.. wie schnell läuft der wenn ich ihn ned verändere und rauftue? Bzw wo sind welche Drosseln drinnen (Krümer und/oder ESD) bzw muss ich dann rausnehmen dass er dann auf volle Leistung läuft (also mid 14:48, ca. 90-100)?

Mfg

Eesha

Lass einfach den Ori oebn fürs Pickerl!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, das Problem is das der schon komplett offen ist und da ich ihn von einem Freund bekommen hab hab ich leider die Drossel auch ned :happybday:..

Und außerdem ist der schon ziemlich im Arsch^^..

Aber das der Krümer keine Strßenzulasung hat ist e egal, in der Werkstatt wird e merh gepfuscht wie legal gemacht^^.. aber halt schneller als ca. 65-70 darfs halt ned gehen, und der Krümer sollte ned so wie mein ori schon komplet rosten und verbeult sein (ist aber auch nur eine Überbrückung gewesen bis der Giannelli kommt)

Wisst ihr ned wie schnell das ganze laufen wird ohne iwas zu verändern

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, das Problem is das der schon komplett offen ist und da ich ihn von einem Freund bekommen hab hab ich leider die Drossel auch ned :D..

Und außerdem ist der schon ziemlich im Arsch^^..

Aber das der Krümer keine Strßenzulasung hat ist e egal, in der Werkstatt wird e merh gepfuscht wie legal gemacht^^.. aber halt schneller als ca. 65-70 darfs halt ned gehen, und der Krümer sollte ned so wie mein ori schon komplet rosten und verbeult sein (ist aber auch nur eine Überbrückung gewesen bis der Giannelli kommt)

Wisst ihr ned wie schnell das ganze laufen wird ohne iwas zu verändern

Mfg

Eesha

nja der gianelli hat ein e zeichen also darfst du ihn gedrosselt legal fahren.

ich hab am mo auch pickerltermin und hab halt gfragt wasi machen muss er hat gsagt das ihm egal is wie schnells is aber da ori pott muss drauf sein und die bremsen müssen gehn :happybday: (nja mit hinige bremsen fahr ich eh nicht xD )

ka ob er einen sportpot zulasst auch wenna geprüft ist.

gib in den ori lieba eine beilagscheibe rein das reicht scho

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. thanx schon mal!!

Jo.. ich werds mim Sportpot machen, da mein ori schon wirklich ziemlich im Arsch is.. Bei der Werkstatt wo ich hinfahr, setzt er sich darauf (ich kenn den Chef e^^) und färht kurz ne Runde, dann schaut er noch ob es ned alles scho obrost und dann hast das pickal, tja und mein oripot ist halt schon extrem tod gerostet und verbeult..

Wo sindn/isn die Drossl(n) im Giannelli?

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. thanx schon mal!!

Jo.. ich werds mim Sportpot machen, da mein ori schon wirklich ziemlich im Arsch is.. Bei der Werkstatt wo ich hinfahr, setzt er sich darauf (ich kenn den Chef e^^) und färht kurz ne Runde, dann schaut er noch ob es ned alles scho obrost und dann hast das pickal, tja und mein oripot ist halt schon extrem tod gerostet und verbeult..

Wo sindn/isn die Drossl(n) im Giannelli?

Mfg

Eesha

Zwischen Zyli und Krümmeranfang

Ahja der Gianelli geht gedrosselt extrem schlecht sprich schneller wie 40-45 km/h geht der sicher nicht

Im gegensatz zu einem gedrosselten hebo der geht 65-70 mit sicherheit.

Aba du kommst sicher durchs pickerl.

lg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx!!!

Basd.. ser gut (das erste mal das ich mich freu, dass was ned schnell geht^^)

Jop, also hat Giannelli eine Drossel, die von 45 auf 95 macht?^^

Weil entdrosselt gehen Hebo und Gia ja gleich gut

Mfg

Eesha

bearbeitet von Eesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. Thx!

Is geil!! Eine Drossel und gleich doppelte Geschwindigkeit^^.. Daugt mir!!

Am besten man holt sie mit einem Schraubenzieher heraus, oda? Bzw kommt die dann gleich als ganzes raus? und bekommt man die dann wieder rein?

Sry, wenn ich mit meiner Fragerei schon einwengig lästig werde ;)

Mfg

Eesha

bearbeitet von Eesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne 2mm dicke beilagscheibe die mit zwei schweisnächten befestigt ist

ich hab eine schweisnaht weggebohrt und dann mitn schraubenziher raus

also ohne drossel geht er ca 80-85 und mit 13:53 dann 95

also er geht ca ums doppelte schneller =)

is echt ein geiler pott=)

lg

bearbeitet von Private Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne 2mm dicke beilagscheibe die mit zwei schweisnächten befestigt ist

ich hab eine schweisnaht weggebohrt und dann mitn schraubenziher raus

also ohne drossel geht er ca 80-85 und mit 13:53 dann 95

also er geht ca ums doippelte schneller =)

is echt ein geiler pott=)

lg

Okay.. Danke!

Werd ich dann auch so machen..

Also wie schnell dann ca. auf 14:48 würds dann auch so 90-95 auf der geraden gehen?

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab vor 2wochen einen frreund geholfen beim montieren vom gianelli

danach hat ers auspropiert und ich sag dir der is gezogen

für alle hier wird das normal sein nur für mich als neuling is das was besonderes der erste montierte sportler wenn du weist was ich mein

wenn ich endlich mal wieder fahrn kann und meine fahrkünste verbessern kann und es dann schon gut kann dann red ich auch mit meinen eltern wegen sportpott

aber des gschissane is dass die dinger so laut sind=(

und bei uns die kiwis ned grade leiwand

bei mir im ort is ziemlich chillih aber auf meim schulweg -.-

naja

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...