Jump to content

[Rieju] RR Spike 80 // goes Black Pro Race XL


Eesha

Recommended Posts

  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So..

@fieldy:

Die 2 zusätzlichen Überströmer sind so ein Mittelding zwischen Boost Port und den Überströmern vom Winkel her!

Eher aber mehr schief wie die Überströmer, ein bissl weniger aber ned viel..

dscn0980h.th.jpg

dscn0979b.th.jpg

dscn0975s.th.jpg

So das wären dann die Pics..

Mfg

Eesha

bearbeitet von Eesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. Danke freut mich zu hören dass der Zylinder halbwegs okay ist! :) Ich selbst kenn mich da ja noch ned so gut aus..

Mhm, ich werd jtzt heute mal den Zylinder auf den Block packen, (will endlich starten!!!!^^) und wenn in 2 Monaten eine IRO kommt werd ich den Zylinder sowiso gscheid porten lassen dann kann ich das auch gleich machen lassn, weil ich will mir das ned selbst verpfuschn..

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird jtzt mal kompelt fertig lackat und dann mal schauen ob ich zufurieden bin wies aussieht oder ob ich noch was mache..

Hättest leicht einen Vorschlag? Bin gerne für Vorschläge offen, also jeder der einen geilen Vorschlag hat vorschlagen! (Fake wär nat super!) ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rießige technische Änderung!

Seit gespannt was kommt.. ;)

Ich geh noch schnell duschn und dann wirds gepostet!

SO edit:

Neues Setup siehe 1.Post!

- Metrakit Pro race Xl 80cc neu

- Metrakit Pro race Langhub kw

- Metrakit MRD Getriebe

- Metrakit MRD Ausgleichswelle

- Metrakit MRD sekundärübersetztung

- Metrakit MRD kupplung

- Mhr team vergaser 26mm

Ich weiß so manacher wird jtzt schon ins Zweifeln kommen da man von mir nie ein Video oder ein Pic vom wirklich fertigen Mop sieht, aber glaubt mir in 1-2 Wochen wirds endlich fertig..

Zum technischen Wandel: Naja einige meiner Freunde haben jtzt auf Team usw umgerüstet und da ich gerade zufällig über diesen Motorblock gestopert bin konnte ich nicht wiederstehen, obwohl ich den Bari noch gar nicht probiert hatte aber naja was solls hauptsache mehr Power ;)

Mfg

Eesha

bearbeitet von Eesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rießige technische Änderung!

Seit gespannt was kommt.. ;)

Ich geh noch schnell duschn und dann wirds gepostet!

SO edit:

Neues Setup siehe 1.Post!

- Metrakit Pro race Xl 80cc neu

- Metrakit Pro race Langhub kw

- Metrakit MRD Getriebe

- Metrakit MRD Ausgleichswelle

- Metrakit MRD sekundärübersetztung

- Metrakit MRD kupplung

- Mhr team vergaser 26mm

Ich weiß so manacher wird jtzt schon ins Zweifeln kommen da man von mir nie ein Video oder ein Pic vom wirklich fertigen Mop sieht, aber glaubt mir in 1-2 Wochen wirds endlich fertig..

Zum technischen Wandel: Naja einige meiner Freunde haben jtzt auf Team usw umgerüstet und da ich gerade zufällig über diesen Motorblock gestopert bin konnte ich nicht wiederstehen, obwohl ich den Bari noch gar nicht probiert hatte aber naja was solls hauptsache mehr Power ;)

Mfg

Eesha

geiles setup hätte auch gerne sooo eins XD ich denke deine freunde könenn da neme lange mithalten XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also mit dem Setup können wirklich nur manche hier im Forum mithalten ;)

Mhm, danke! Zuerst mal schauen dass sie läuft :P

wird sicher geil dein mop!

was bringt sich eigentlich das metrakit getriebe?

bekommt man da mehr leistung raus?

"Erster und zweiter Gang des Metrakit MRD Getriebes wurden speziell für den Rundkurs-Betrieb verlängert, vom dritten bis zum sechsten Gang, wurden die Sprünge verringert um ein Abfallen der Drehzahl bei Motoren mit besonders viel Vorauslass, zu verhindern. Für Rundkursrennen also ein absolutes Muss."

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil du bist der erste mit einer spike der einen 85MK PR hat den ich auf 2stroke kenne.

xD

Mhm.. Stimmt hab ich auch noch keinen vorher gesehen^^

Hab mir heute schon mal den Derbi Motor von meinem Freund angeschaut und ein bissl grob abgemessen.. Zum anpassen dürfte es ned soo schwer werden (hoffentlich)!

Bitte alle fleißig weiter Comments machen, ich freu mich über jedes Lob oder Kritik!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...