Jump to content

cpi tacho


Gast speed_*93*_freak

Recommended Posts

Gast speed_*93*_freak

also ich startete heute meine cpi sm mit hebo new performer an weil ich ihn kurz davor montiert hab und bin gleich probe gefahren und der sound ist höllisch geil und hab sie voll raufgetreht ein parr mal und es stand over boost da( blinkte)ich hatte keine batterie angeschlossen gehabt weol sie gerade beim laden ist und ich schaltete auf kilometer um ich hatte MIT ORI POTT 670km drauf jetzt steht null da lol was kann es da haben ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher dass du auf gesamt km geschalten hast vl. hast du nur die tageskilometer gelöscht :rolleyes: oder es kann sein dass wenn der tacho lange genug von der batterie weg ist dass er sich zurücksetzt oder so(sei froh dasst wieder 0km hast gg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed_*93*_freak
Bist du dir sicher dass du auf gesamt km geschalten hast vl. hast du nur die tageskilometer gelöscht :crazy: oder es kann sein dass wenn der tacho lange genug von der batterie weg ist dass er sich zurücksetzt oder so(sei froh dasst wieder 0km hast gg)

jo i ho auf de kilometer (TOD)lol geschaltet

owa des mit da batterie DAS ES SIE ZÜRUCKSETZT is koa schlechte idee !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Tacho zurückstellen geht aber nicht auf Kommando, das versprech ich euch.

Das ist nur ein Programmfehler...

Overboost steht am Tacho wenn die CDI abgriegelt, also du die max. Drehzahl die der Tacho anzeigen kann und dein Motor mit ori. CDI drehen kann (ja nach Baujahr 10 oder 12k).

Und wenn man die Batterie abhängt, oder die Batterie leer ist schaltet der Tacho nicht gleich auf Null, soweit haben die Ingeneure (oder Leiharbeiter ;)) von CPI schon gedacht, es ist wie in jedem Computer eine Bios Batterie verbaut (wer sich ein wenig auskennt weiß bescheid was eine Bios Batterie macht..)

Also liebe Kinder freut euch, ein zweites mal wirds sicher nicht funktionieren :rolleyes:

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...