Jump to content

Keine angst wegen hoher leistung??


drd racer

Recommended Posts

jetzzt da komm ich jetzt nd ganz mit...

Wenn ich nur nen Sportpott drauf hab und 80km/h fahr zahl ich gleiche Strafe wie wenn ich mit 86cc 160km/h fahren kann?!

das is wohl das letzte was ich in dem Forum glaub! das ma dah die gleiche Strafe bekommt!

was ich weis geht die "normale" Strafe bis 90km/h dan gibs eine höhere von 90-120km/h und wenns schneller als 120km/h geht kannst schon mit dem ALLER schlimsten rechnen..Führerscheinsperre bis 21..auch schon bei ersten mal..Freund von mir is as so gangen!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzzt da komm ich jetzt nd ganz mit...

Wenn ich nur nen Sportpott drauf hab und 80km/h fahr zahl ich gleiche Strafe wie wenn ich mit 86cc 160km/h fahren kann?!

das is wohl das letzte was ich in dem Forum glaub! das ma dah die gleiche Strafe bekommt!

was ich weis geht die "normale" Strafe bis 90km/h dan gibs eine höhere von 90-120km/h und wenns schneller als 120km/h geht kannst schon mit dem ALLER schlimsten rechnen..Führerscheinsperre bis 21..auch schon bei ersten mal..Freund von mir is as so gangen!

glg

Nei du zahlst nicht die selbe strafe nur wenn sie dir mir 80 nachfahren ist die strafe gleich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh das is ein blödsinn das ma das gleiche zahlt.

ich hab mit 92 412 zahlt und ein freund mit 107 hat 460 zahlt obwohl ich noch einen sportpott kapt hab und das auch in der anzeige steht.

du zahlst auch für jedes umrbaute teil (zyl pot vergaser...) extra. wie beim auto da zahlst auch für alles extra. das steht dann unter veränderungen in der anzeige und kostet immer mehr je mehr man halt gmacht hat. nur sind die kiwis meistens nicht so und schreiben das meiste nicht auf deshalb KANN die strafe fast gleich sein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ XSM driv3r: jah also zahl ich gleich viel Strafe bei:

Airsal 70cc, hebo, 19er

und

TPR 86, yasuni R3, 28ger?

Weil auch das würde mich wundern wenn ich da gleich viel zahlen würde!

und zählen da auch KW und Lager zu deinen illegalen veränderung?

(sry wenn sich meine Texte eine wenig "hart" anhören, bin eh ein ganz ein netter x3

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mehr Drehmoment und Drehzahlen ^^

Lg

EDIT: in den Theard her sind echt viele Ungeklärt gerüchte die mal einer aufdecken sollte, EINER DER SICH AUSKENNT (not like me ^^)

bearbeitet von CPI_canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein vorschlag wäre mop abmelden dann zahlt wann net so viel wnn sie dich

erwischen!!

oda du schaffst dir ein 2tes moped an das ganz billig ist!!

z.b. ein Puch Maxi ;) !!!

Hab ich mir auch schon bedacht aber wenn du ohne nummer fährst und des fährt jemand geldgeiles hinter dir und sieht das du keine nummer drauf hast dann fährt er dir extra hinten rein. nd was ist dann ? du kannst ALLES bezahlen nd wenn der noch sagt er hat kopfschmerzen dann bye bye -.-

LG Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop muss ich hagen recht geben

aber andererseits kann mann das immer machen

wenn sich leute gut auskennen mit sportler etc. und sind geld geil

könnens da auch rein fahrn und die versicherung wird keinen sschaden zahln und wenn der autolenker auch noch meint er habe schmerzen ??

is genau des gleiche in dunkel lila

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz reden wieder alle so groß "Die kiwis halten mich am wenigsten vom high end fahren ab" oda "das is es mir wert",

und dann wird im geschichten und Erlebnisse thread wieder gsudert weil einem die kiwarei ordentlich gfickt hat!

sorry aber das is immer so!

Ich bin ca 1 minat lang mit

Bidalot 70RR

Malossi MHR SM

26er R/T

double layer luffi (das ansaug geräusch macht ein setup erst RICHTIG laut^^)

usw..

und ich wohn 50m von da örtlchen kiwi station entfernt..

man wird vorsichtiger, das is klar!

leute wie bull versteh ich ned..dann noch in schule fahren usw...das würd ich NIE machen!

Wenn ich aufs mofa steig bedenke ich IMMER folgendes:

1. (ganz wichtig) ich fahr nie bei der kiwi station vorbei, sondern immer einen kleinen umweg..

2. Keine Bundesstraßen(!!!!!)

3. im Ort 50!

4. bei verdacht auf kiwarei --> weg bin ich...

aja, ganz vergessen..mein jetztiges Klumpat:

70er Zylinder,

Giannelli pot mit enox esd

21er vergaser

der gia kreischt im reso schon schön was her...^^

kann sein dast ma du am Freitag in der kirchengasse entgegen kommen bist? gegen 20:30? wenn ja, Richt dei rücklicht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein dast ma du am Freitag in der kirchengasse entgegen kommen bist? gegen 20:30? wenn ja, Richt dei rücklicht xDD

hehe^^

das kann schon sein...^^

ich musste zu den pfadfindern fahren, und hatte vergessen das ich grad dabei bin mir ne sm th zu basteln^^

d.h. rücklicht ned angesteckt, blinker ned montiert und tafal ned montiert^^

ich hab dich aber ned gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt,

damals mit nurn sporti hab ich mich überall hinfahren getraut, seitdem ich high end habe (und die kiwis bei uns erherblich strenger geworden sind) ist mopedfahen nicht mehr so wie früher.....

der puls schlägt in die höhe wenn man auf der bundesstraße fährt und und und....

die angst das was eingeht kommt dann noch dazu....

aber was solls, hab meine aprilia high end gemacht um bei mir im ort (390 seelen kaff) spass zu haben, dort wo keine kiwis exestiern! im mai hab ich dann eh den 4-rad schein zettel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...