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[Yamaha TZR] goes full MHR Team


buchi2

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Weiß zufällig jemand warum mit der neuen cdi der dzm nicht mehr gehen soll?

wenn sie ab 5000 zum stottern anfängt und bis zum reso nicht mehr schön dreht ist die düse zu klein oder irre ich mich?

bearbeitet von buchi2
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Fettes Update:

Ich wollte heute zu nem freund fahren und 500m vorher dachte ich mir dreh ich sie mal!

Naja war bei 10000rpm und kabuum reifen blockierte, anschließend meine eltern angerufen das sie mich holen sollen und zuhause hab ich den kopf runter gegeben und was ist er ist TOT

kann man den noch honen?

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350km, mein vater meint das die ölpumpe den geist aufgegeben hat

So war grad beim mech er wird am mo gehont

Wo er ist beim kolben sieht mans gut aber im zylinder spürt man wenn man mitn finger drüber fährt keine vertiefung sondern nur bei 1ner und die ist sehr gering!

Dann brauch ich nur noch nen neuen kolben

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alter hättest du mir mal gesagt das du mit ölpu fährst...hätt ich dir das teil um die ohren geschossen >.<

das grentzt nun n bisschen an blödheit sorry aber is so -.-

meinst wir bauen unsre alle zum spaß aus ?

naja wie eswe sagt nu is egal...

musst nur gucken dass du n passenden kolben findest... einmal drüberhonen würd ich trz...

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Ist die kerze zu mager?

aber am vortag hab ich mit der selben einstellung auf 13000 gedreht und gestern 3km warmgefahren gach vollgas und reibt

naja ich würd sagen selber schuld da ich nicht mit gemisch gefahren bin und der gaser zu mager war

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'Sodala hab den Zylinder grad abgeholt und man spürt keine vertiefung mehr sondern sieht es nur noch leicht

Jetzt brauch ich nur noch nen neuen kolben; soll ich nen normalen oder blauzafier nehmen?

Und meinen 21er gaser kauft mir währscheinlich ein freund ab; welchen sollte ich dann kaufen?

Ich werds nächstes mal e so machen wiest du es beschrieben hast

Aber nachn Kolbenbild ist dürfte sie zu Fett gelaufen sein:

cimg0065.th.jpg

bearbeitet von buchi2
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  • 2 weeks later...

vhst ist im moment mein fav... aber sonst würde ich über nen motorforce oder bgm pwk nachdenken... und da reicht für ein sp setup nen 24er... aber mit nem 28er amchste auch nichts verkehrt... aber ich habe am rande noch den absoluten geheimtip... den 24mm roundslide von dn-performance.. absolut geil einzusellen... verbrauch hält sich in grenzen und das drehmoment ist nen traum

bearbeitet von pit-thiessen
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  • 3 weeks later...

Sodala jetzt gibt es mal ein geiles update und zwar:

Ich hab mir gestern einen neuen Zylinder gekauft und zwar nen mhr team ;) vor 30 min war der first run aber jetzt gehts male ans einfahren und vl kommt noch ein mhr gp

Und jetzt möcht ich ein paar verbesserungsvorschläge und comments hören^

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