TZR Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Ja genau den!Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Danke für den Tipp Schlaf Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2009 (bearbeitet) Weiß zufällig jemand warum mit der neuen cdi der dzm nicht mehr gehen soll?wenn sie ab 5000 zum stottern anfängt und bis zum reso nicht mehr schön dreht ist die düse zu klein oder irre ich mich? bearbeitet March 10, 2009 von buchi2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2009 Fettes Update:Ich wollte heute zu nem freund fahren und 500m vorher dachte ich mir dreh ich sie mal!Naja war bei 10000rpm und kabuum reifen blockierte, anschließend meine eltern angerufen das sie mich holen sollen und zuhause hab ich den kopf runter gegeben und was ist er ist TOTkann man den noch honen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 wohou?!?es ist echt schlimm!!!wie viel km hattest denn drauf gesamt?in der letzten woche haben heir im forum ziemlich viel nen reiber gehabt!!!du, trapper, kassst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 wo isn da der reiber ? gibs da schlimme stellen ?den sollte mann mit honen und kolben wider zum laufen bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2009 350km, mein vater meint das die ölpumpe den geist aufgegeben hat So war grad beim mech er wird am mo gehontWo er ist beim kolben sieht mans gut aber im zylinder spürt man wenn man mitn finger drüber fährt keine vertiefung sondern nur bei 1ner und die ist sehr gering!Dann brauch ich nur noch nen neuen kolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 warum fährst mit ölpumpe?steig um auf gemisch!!!oke, jetzt ists e schon zuspät...aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2009 Ich steig jetzt e um auf gemischNaja ich hoff man kann ihn noch retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben March 14, 2009 Melden Share Geschrieben March 14, 2009 alter hättest du mir mal gesagt das du mit ölpu fährst...hätt ich dir das teil um die ohren geschossen >.<das grentzt nun n bisschen an blödheit sorry aber is so -.-meinst wir bauen unsre alle zum spaß aus ?naja wie eswe sagt nu is egal...musst nur gucken dass du n passenden kolben findest... einmal drüberhonen würd ich trz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Jetzt weiß ichs e warum ihr sie ausbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Hier mal nbild von der kerze: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Erstmal mein Beileid!Ich glaube zwar nicht das die Öl-Pumpe den Geist aufgegeben hast sondern eher die Vergaser einstellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Ist die kerze zu mager?aber am vortag hab ich mit der selben einstellung auf 13000 gedreht und gestern 3km warmgefahren gach vollgas und reibtnaja ich würd sagen selber schuld da ich nicht mit gemisch gefahren bin und der gaser zu mager war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 naja hab dir ja schon gesagt was ich von den halte..ich find sie is zu mager...fürn dello...mach mal noch pics vom zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 Bittesehr : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 sieht ganz nach falscher vergaser einstellung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 glaubst schon?Aber nach der kerze nach müsste es doch passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben March 15, 2009 Melden Share Geschrieben March 15, 2009 hab dir auch schonmal gesagt dass die kerze bei mir bei ner 110ner Hd und ner 120ger Hd gleich war X)der zyli sollte aber noch zu retten sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben March 16, 2009 Melden Share Geschrieben March 16, 2009 Kerzenbild schau ich mir sowieso nie an, machs so wie ich dir per PN geschrieben habe - so fett bis es stottert und dann leicht runter und schon hält der Zylinder ewigmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2009 (bearbeitet) 'Sodala hab den Zylinder grad abgeholt und man spürt keine vertiefung mehr sondern sieht es nur noch leichtJetzt brauch ich nur noch nen neuen kolben; soll ich nen normalen oder blauzafier nehmen?Und meinen 21er gaser kauft mir währscheinlich ein freund ab; welchen sollte ich dann kaufen?Ich werds nächstes mal e so machen wiest du es beschrieben hastAber nachn Kolbenbild ist dürfte sie zu Fett gelaufen sein: bearbeitet March 16, 2009 von buchi2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 16, 2009 Melden Share Geschrieben March 16, 2009 Vergaser nimm halt einen 24er PWKund Kolben nimm einen normalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2009 (bearbeitet) Ich brauch npaar vorschläge für gaserLos Los an die Tasten bearbeitet March 16, 2009 von buchi2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 (bearbeitet) vhst ist im moment mein fav... aber sonst würde ich über nen motorforce oder bgm pwk nachdenken... und da reicht für ein sp setup nen 24er... aber mit nem 28er amchste auch nichts verkehrt... aber ich habe am rande noch den absoluten geheimtip... den 24mm roundslide von dn-performance.. absolut geil einzusellen... verbrauch hält sich in grenzen und das drehmoment ist nen traum bearbeitet March 28, 2009 von pit-thiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben April 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2009 Sodala jetzt gibt es mal ein geiles update und zwar:Ich hab mir gestern einen neuen Zylinder gekauft und zwar nen mhr team vor 30 min war der first run aber jetzt gehts male ans einfahren und vl kommt noch ein mhr gpUnd jetzt möcht ich ein paar verbesserungsvorschläge und comments hören^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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