zap Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 deine ÜS gefällt mir garnet. wirst net viel freude haben....Da hätt ich gerne eine Erklärung dafür !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 Die möcht ich auch gerne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 naja, warum erklärung?deine übersetzung ist halt etwas anders als meine, und die von andren TZR fahrernda die meisten den 47er kettenkranz dran lassen (ist ja auch geil so)aber ich weiß ja nicht, wie ne TZR mit 15:60 gehtich fahr jedenfalls mit 13:47 und war immer glücklichmal schaun ob ich bei TPR dann ein 14er ritzerl brauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 "Ich dachte er meinte die Überströmer"Guckst du:13:47=0,27615:60=0,25Nach der Rechnung nach ist deine länger wobei ich aber nicht weiß ob das auch in der Praxis so ist Korrigiert mich fals ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 so einfach kannst du das net rechnen. wenns ritzel größer is (vorne) tut sich der motor schwerer als wenn hinten ein kleineres oben wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 Ich seh das ich in den nächsten Tagen einen anderen Kranz bekomme und mach mal nen Vergleich oder es meldet sich jemand ders schon probiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2009 Dieser behinderte Gaser f**** mich auch schon wieder anWenn ich bei der Standgasschraube drehe rührt sich nichts, der Schieber friert mir andauernd ein und stellenweise springt sie an läuft 2sec stirbt ab und lässt sich nicht mehr startenKönnt ihr mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 2, 2009 Melden Share Geschrieben March 2, 2009 Wie kann dir denn der Schieber einfrieren? Mal schön mit Öl einschmieren dann flutscht das Ding auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 2, 2009 Melden Share Geschrieben March 2, 2009 war das deine erste kw kammer? wenn ja sieht es super aus weiter so, wenigstens ein paar die hier TZR´s tunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#нαg³η^ Geschrieben March 2, 2009 Melden Share Geschrieben March 2, 2009 KW - Kammer sieht schön aus !LG Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2009 (bearbeitet) @Kata: Ich hab keine ahnung warum das so ist aber wenns mir den gaser einfriert und ich dann den schieber herausziehe ist er voll schnee! Soll ich 2takt öl nehmen?@Andi: Danke, Ja das war meine 1ste kw-kammerWeiß keiner ne Lösung zum Problem mit der Standgasschraube? bearbeitet March 2, 2009 von buchi2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 sowas hab ich noch nie gehört das ein gasschieber einfriert!intressant welches problem hast du den mit der standgasschraube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Du musst es mir ja e nicht glauben !Ich drehe die schraube ganz rein aber das standgas geht nicht über 1000 touren und dan stirbt sie mir immer ab!So hab heute den Vergaser eingestellt 88er Düse und nadel ganz runter gesetzt aber standgas funzt noch immer nicht, untertourig ist nicht recht viel los aber bei 8000 heißts festhalten und sie dreht schön über die 12er markierung drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Kennt von euch jemand die malossi Zündung mit DZB ?Hört die der Streckenposten raus ? oder ist sie nur geldverschwendung?*klick*mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Diese Zündbox passt auf die TZR´s nicht, weil wir eine 13-Polige Zündung haben und keine 5-Polige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Das ist das geringste problem ein bekannter tauscht mir nämlich meine yamaha zündung gegen eine andere so das ich die cdi anstecken kann!Ist die jetzt Cop sicher? mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Das ist das geringste problem ein bekannter tauscht mir nämlich meine yamaha zündung gegen eine andere so das ich die cdi anstecken kann!Ist die jetzt Cop sicher? mfg Davidyamaha zündng?eher ducati oder? ähmwas bringt dir der tausch bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Das werden Ihr nicht schaffen! Dazu müsstest du den ganzen Kabelbaum umlöten und das steht sich nicht dafür!Aber ja, diese Zündbox wäre sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 @TZR_Power: Ähm ich hab nen DZB den man auf der walze nicht raushört weil in letzter Zeit der Streckenposten im nachbarort rumsteht.....Ich hab heute bei ihm den tank runter gemacht er hats sich angesehen und sagte das kann man anstecken und wenns net geht dan reiß ich ihm den Kopf ab^^achja bevor ichs vergess ich hab mir nen neuen reifensatz gekauft weil diese original Reifen sch***e waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 welcher reifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Michelin Pilot Sporty beide um 150 inkl montieren. Ich hab 33,5% bekommen weil ich mich beschwert habe das die originalen so sch***e sind und bei 5400km noch die Fäden (oder wie die heißen) oben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Die Reifen sind zwar auch nicht das wäre aber naja...Ich rate dir ab, den kabelbaum zu zerstören nur wegen so einer blöden Zündung!DZM und Abstellknopf werden dann auch nicht mehr funktionieren.Hol dir lieber eine MVT Premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 (bearbeitet) Inwiefern zerstören? warum geht dann der dzm nimmer ?Die MVT premium hat aber keinen dzb bearbeitet March 9, 2009 von buchi2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Der TZR Kabelbaum ist nicht einfach aufgebaut, aber ich verrate dir etwas: Es gibt auf 50ccdiscount einen adapter für die TZR das man einfach eine 5- Polige Zündung drauß macht, aber dann geht auch DZM usw nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 Meinst du den hierNotaus ist mir nicht so wichtig aber wie kann ich den dzm wieder zum laufen bringen ?mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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