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[Yamaha TZR] goes full MHR Team


buchi2

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Da ecki konnte den ziemlich schnell auftreiben und da dachte ich mir scheiß drauf

Beim sp hab ich nen zu kleinen kolben bestellt und der dreckt kippte immer so dass sie bei 12000 schepperte und ich mir dachte ich flieg am mond^

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meinst du angel eyes?

Heute hab ich den mhr gp von ner rs montiert sieht zwar sch***e aus aber läuft^^

Der ist zum kundo kein vergleich

Kann man das rohr durch erhitzen gerade biegen weil sonst frag ich ihn morgen mal ob er mir den malossi gegen meinen kundo tauscht

cimg0218.th.jpg

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  • 1 month later...

Es gibt mal wieder ein update obwohls e keinen interessiert

Doppler Welle ist im ARSCH ka warum ist einfach ne billig welle; Die neue ist schon bestellt und zwar die mhr!

Getriebe Deckel ist undicht

Und den team hab ich auf die SP strömer aufgeschliffen

Comments?

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Naja nach dem ich den team 500km geschont hatte gab ich ihn 2 mal vollgas und hab ihn übers rote laut dem tzr tacho geboxt

auf einmal tat sie so schirch das ich vom gas gegangen bin dan bich in am straßenrand und gab ein paar mal im stand gas und man hörte so ein laufen wie wenn ein lager kaputt wäre!

Zuerst glaubte ich das das ausgleichswellenlager kaputt wäre da mir beim anpassen der strömer späne in die lager ist und dann hab ich den motor zum großteil zerlegt und zum ecki (moped bastler) gebracht der mir sagte das die welle leider höhen spiel hat und das nach 2 mal vollgas komisch oder?

Von was fotos bearbeiteten team oder der welle?

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ich glaub du hasst sie überdreht sie hält ja nur 15000 touren aus oder

und der rote bereich bei der Tzr is zu ende bei 13000 ?

also kanns leicht sein dass sie nichtmehr mit machte :eek:

aber sonst geiles setup + moped :D

Überdreht hat er sie sicherlich nicht...

Die ER1 würde 16k auch wegstecken und so weit dreht der nicht.

Zerlege mal den ganzen Block und dann sehen wir weiter.

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wenn er mit ori zünfung 15k dreht, ist er gut...xD

bei der TZR ist der rote bei 12k aus!!

aber da denk ich noch nichtmal ans schalten!

und meine ER1 ist immer noch gut beinand, versteh das ned ganz

bin halt derzeit am hoffen, das mir das ned passiert!

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@ Mecki: Hab ich e gemacht und es war hörbar ich hab mir dann noch die ori. welle angeschaut die rührte sich aber keinen 1000mm

@ Racer: Die Hauptlager haben ja nichts nur das Pleuellager; Der Kolben hat nur einige Kratzer beim Auslass und der Zylinder ist sowieso wie neu

@Schützi: Block ist ja schon zerlegt und das einzige was Kaput ist ist die Kurbelwelle!

Am montag dürfte ich die mhr bekommen ;)

Hier noch npic wie sie zusammengebaut war

cimg0219t.th.jpg

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@ Mecki: Hab ich e gemacht und es war hörbar ich hab mir dann noch die ori. welle angeschaut die rührte sich aber keinen 1000mm

@ Racer: Die Hauptlager haben ja nichts nur das Pleuellager; Der Kolben hat nur einige Kratzer beim Auslass und der Zylinder ist sowieso wie neu

@Schützi: Block ist ja schon zerlegt und das einzige was Kaput ist ist die Kurbelwelle!

Am montag dürfte ich die mhr bekommen :unsure:

Hier noch npic wie sie zusammengebaut war

cimg0219t.th.jpg

Warum die MHR?

kannst ein Video machen, wo man sieht das sie ein Höhenspiel hat?

Ist das Lager im anus?

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da sie aufn team zylinder ausgelegt wurde

sie hat schätzungsweise ca 5/10 höhenspiel

nicht kaputt nur laut

video kann ich leider keins machen da ich die welle reklamiert habe

bearbeitet von buchi2
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ich glaub du hasst sie überdreht sie hält ja nur 15000 touren aus oder

und der rote bereich bei der Tzr is zu ende bei 13000 ?

also kanns leicht sein dass sie nichtmehr mit machte ;)

aber sonst geiles setup + moped :wub:

die ori zündung macht bei 13800 dicht. und der DZM bei der tzr is in hohen drehzalhen ungenau. der rote ist zwar bei 12k aus, aber man kann die nadel noch weiter drehn. wenn der dzm genau gehen würde, dann würde meine zündung bis ca 16000 gehn, nur kann das nicht möglich sein ;)

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