Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hey

das war wieder mal was....

Ich habe in Thomas wirklich überhaupt nicht gesehen.

Das ist das echt das bes****enste Gefühl überhaupt, wenn man einem Freund reindonnert.

wie ich da am boden gerutscht bin.

bin dann eh sofort aufgestanden Helm runter, Handschuhe in den Acker geschmissen (ka warum ich die weggeschmissen hab)...

dann habe ich da mein Moped liegen gesehen, sie ist noch gelaufen, also wird motorisch denke ich mal nichts kaputt sein.

als ich nach dem Schlüssel griff hatte ich gleich mal die Tachonadel in der Hand.

dann habe ich mal genauer nachgesehen, also Tacho ist mal völlig zerstört.

Koti ist auch auf der Straße zerteilt gelegen, Seitenteile etwas zerkratzt Lima ist glaube ich auh hin.

Dann gleich mal Moped auf den Straßenrand geschoben, und dann gleich mal zum Thomas gegangen, weil der nicht aufstehen konnte

ja und den Rest hat eh schon [DT50]____Astat erzählt

@Derbi 17: ja mich hat es vom Moped runtergehaut und bin dann am Boden gerutscht

und jetzt zum Schluss noch ein Zitat von meiner Mum:

Du darfst nicht das Moped reparieren und fahren schon gar nicht mehr

:crazy-smilie:

mfg x_Treme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow arge geschichte! Ich hasse es in ner Gruppe zu fahren!

Ich hatte mal so nen blöden trottel als kumpel!

Hatte ne Derbi X-treme und als es zu ner kreuzung ging bremste der VOLLE KANN ZAMM obwohl wir grün hatten!

Mit dem rechnet kein Mensch naja ich furh hinter ihm und es Regnete! Ich zirkelte das Moped bei ihm vorbei und driftete in die Kreuzung rein! Wenn mich da ein Auto erwischt hätte wäre ich mehr als geschichte!

Aber von 80 sachen auf 0 innerhalb von ner Keuzungslänge runterzubremsen ist bei Nasserfahr bahn unmöglich!

Wie gesagt hatte nen Kumpel^^

Gute besserung!

Ich würde das Moped zurückbauen!

Man weiß nie was die versicherung sagt!

Aber wenns schon fotos gmacht haben ist es ja e schon zu spät oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, werd mal den nachbsr bitten den pott zu wechseln

Habts ihr irgend ein tipp wie die blede thrombose spritze ned so weh tut?normalerweise macht ma a spritze ned wirkli was aus aba heut hab ichs ma in bauch gebn und das hat mehr weh tan wie der fuss gestan beim unfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wow, das nenn ich mal pech...

hatte auch mal nen unfall mit 50sachen^^

man glaubt gar nicht was bei so einer geringen geschwindigkeit alles passieren kann...

aber gute besserung den betroffenen :crazy:

das wird schon wieder!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, werd mal den nachbsr bitten den pott zu wechseln

Habts ihr irgend ein tipp wie die blede thrombose spritze ned so weh tut?normalerweise macht ma a spritze ned wirkli was aus aba heut hab ichs ma in bauch gebn und das hat mehr weh tan wie der fuss gestan beim unfall

Wie lange ist die Nadel von der Spritze??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arge geschichte! hatte auch mit 70 km/h mal nen unfall und bin nen auto reingerutscht bei nasser fahrbahn!

ich hatte zum glück nur schürfwunden und ne kleine wunde, aber mein moped war totalschaden :P

wünsch dir jedenfalls gute besserung!!!

und lass das moped zur sicherheit zurück bauen!! sicher is sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so arg war ja das wetter nicht, nur die fahrbahn war bissl verschneit deswegn hab ich ma dacht es macht kan sinn wenn ma dort jz hinfahrn.

Das mit dem zurückbauen weiß i no ned, weil der was ma macht is grad beim bundesheer und selbst kann ichs ned machn. Was meint ihr sollt ich die düse auch wechseln oder is das eh scheiß egal?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so arg war ja das wetter nicht, nur die fahrbahn war bissl verschneit deswegn hab ich ma dacht es macht kan sinn wenn ma dort jz hinfahrn.

Das mit dem zurückbauen weiß i no ned, weil der was ma macht is grad beim bundesheer und selbst kann ichs ned machn. Was meint ihr sollt ich die düse auch wechseln oder is das eh scheiß egal?

mfg

Düse brauchst nicht wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so arg war ja das wetter nicht, nur die fahrbahn war bissl verschneit deswegn hab ich ma dacht es macht kan sinn wenn ma dort jz hinfahrn.

Das mit dem zurückbauen weiß i no ned, weil der was ma macht is grad beim bundesheer und selbst kann ichs ned machn. Was meint ihr sollt ich die düse auch wechseln oder is das eh scheiß egal?

mfg

Düse brauchst nicht wechseln :wub:

Es kommt sicher kein Kiwi und schraubt die Schwimmerkammer ab damit er sieht wie das Mop bedüst ist.

Das wäre denen zu viel Arbeit

EDIT: mofafahrer war schneller :P

bearbeitet von x_Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die geht ja dann wsh keine 20kmh oder?Is ja viiiiiiel zu fett ^^

Oh mist in 10 minuten muss ich spritzen -.- hat keiner an tipp?

mein vater muss sich auch solche spritzen spritzen...(hat an liege gips^^)

er spirtzt sie sich aber in den oberschenkel....musst du sie in den bauch spirtzen oder kannst sie net in den anderen unverletzten oberschenkel spirtzen

wichtig ist du musst voll entspannt sein und die muskeln nicht anspannen...am besten ganz flach atmen...(hab 3 jahre lang eine spirtzen kur gemacht wegen allergie kenn mich da aus^^)

aber thorombose (oder wie man das schreibt^^) "ziehen" immer ein bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater muss sich auch solche spritzen spritzen...(hat an liege gips^^)

er spirtzt sie sich aber in den oberschenkel....musst du sie in den bauch spirtzen oder kannst sie net in den anderen unverletzten oberschenkel spirtzen

wichtig ist du musst voll entspannt sein und die muskeln nicht anspannen...am besten ganz flach atmen...(hab 3 jahre lang eine spirtzen kur gemacht wegen allergie kenn mich da aus^^)

aber thorombose (oder wie man das schreibt^^) "ziehen" immer ein bissl

OK spritze is drin. Habs wieder in Bauch gspritzt und hat wieder verdammt zogen.

Aber an das muss i mi jz 6 wochn lang gewöhnen.

mfg und thx für die tipps :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f*ck hab das wichtigste vergessn

thorombose spritzen müssen ein bischen warm werden nach dem du sie aus dem kühlschrank raus hast...also so zimmer temperatur...(ein paar minuten liegen lassen oder in der hand halten)

hab grad meinen vater gefragt^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, werd mal den nachbsr bitten den pott zu wechseln

Habts ihr irgend ein tipp wie die blede thrombose spritze ned so weh tut?normalerweise macht ma a spritze ned wirkli was aus aba heut hab ichs ma in bauch gebn und das hat mehr weh tan wie der fuss gestan beim unfall

die spritze is sau arg. die musst nehmen dass dein fuß blut bekommt oder??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heir mal die Pic´s von meinem etwas kaputten Mop:

Was jetzt alles genau hin ist:

Lenkergriff (rechts) etwas aufgerissen

Bremshebel etwas bageschliffen

Lenker ein bisschen verbogen

Tacho total zerstört

Koti zerstört

Lima so gut wie zerstört

Blinker (rechts hinten) abgerissen

rechte hintere Seitenverkleidung zerkratzt

und Racinggitter inde vorderen Seitenteilen rausgeflogen (had aber eh nicht so toll ausgesehen)

im großen und ganzen hätte ich mir es etwas schlimmer vorgestellt

also ist alles reperierbar

Zitat von meiner Mum:

mir wäre es lieber gewesen wenn es total zerstört wäre, weil dann müsste ich nicht mehr so viel mitmachen mit diesem Sc***teil

mfg x_Treme

post-3582-1235323133_thumb.jpg

post-3582-1235323178_thumb.jpg

post-3582-1235323215_thumb.jpg

post-3582-1235323245_thumb.jpg

post-3582-1235323269_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...