Jump to content

Recommended Posts

so heir mal die Pic´s von meinem etwas kaputten Mop:

Was jetzt alles genau hin ist:

Lenkergriff (rechts) etwas aufgerissen

Bremshebel etwas bageschliffen

Lenker ein bisschen verbogen

Tacho total zerstört

Koti zerstört

Lima so gut wie zerstört

Blinker (rechts hinten) abgerissen

rechte hintere Seitenverkleidung zerkratzt

und Racinggitter inde vorderen Seitenteilen rausgeflogen (had aber eh nicht so toll ausgesehen)

im großen und ganzen hätte ich mir es etwas schlimmer vorgestellt

also ist alles reperierbar

Zitat von meiner Mum:

mir wäre es lieber gewesen wenn es total zerstört wäre, weil dann müsste ich nicht mehr so viel mitmachen mit diesem Sc***teil

mfg x_Treme

omg da hats euch ja richtig zwuzlt

das mitn moped tut ma ua leid weilst as ja eh erst neu gmacht hast eig

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ x treme....deine mutter hat dir verboten dasd das moped reperirn lassen darfst und fahren darfst auch nimma??

was hast du jetzt for...wirst du trozdem fahren? oder wirklich aufhören...

@thomas: pass auf das die spritzen nicht kalt sind wenst die sir spritzt...dan dürftn die eig. gar net weh tun (laut meinen vater)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Hab jetzt grad meine mum gefragt und sie sagt die san ned im kühlschrank, aber wahrscheinlich gibts da auch verschiedene.

Andere Frage:

Wisst ihr wie das dann nach den 6 Wochen Gips abläuft?Da muss ich ja physikalische Therapie machen. Was glaubt ihr wie lang das dauert bis ich wieder normal laufn und so kann??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 wochen ca. mein bein war komplett verkümmert ich konnte gar nimma auftreten alle bänder stark verkürzt. jeder schritt tat weh besonders das abbiegen. war aba auch 12 wochn im gips. nach 3 tagen konnt ich shcon wieder normal gehn ohne die bewegung wie mit gips zu machen. nach 2 wochen tats nurmehr ein bisschen weh und dann hab ich garnimma dran gedacht.

vl musst du zur physiotherapie oda du kriegst so wie ich nur nen zettel mit übungen mit die du täglich machn musst um die sehnen und bänder zu dehnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Hawara von mir is heut in die Schule kommen ( Parallelklasse) und sagt: " Heast, an Hawara, der das gleiche Moped hat wie du, hat an Unfall mit seiner Aprilia gehabt." " Und ich, heißt der Thomas?" Er "Ja, woher kennst ihn" Ich " Bin in einem Moped Forum angemeldet da hat gestern auch einer die Geschichte erzählt"

@ __Thomas__: Prucki Domi kennst eam. Er war ja mit dir in da Haupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Hawara von mir is heut in die Schule kommen ( Parallelklasse) und sagt: " Heast, an Hawara, der das gleiche Moped hat wie du, hat an Unfall mit seiner Aprilia gehabt." " Und ich, heißt der Thomas?" Er "Ja, woher kennst ihn" Ich " Bin in einem Moped Forum angemeldet da hat gestern auch einer die Geschichte erzählt"

@ __Thomas__: Prucki Domi kennst eam. Er war ja mit dir in da Haupt.

Lol, was für ein Zufall. Ja war mit mir in da Haupt, hab gestan eh in msn mit erm gschriebn ;)

Bist gut mit erm befreundet?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo!

War gerade bei meinem Moped. Hab eigentlich gedacht das ganichts kaputt ist aber jetzt hab ich ein paar fotos gemacht und schau so auf den hinterreifen und auf die schwinge. Aufeinmal seh ich das da eine fette Delle bzw. ein Loch drinnen ist. :D

Was meint ihr soll ich jetzt machen?Einfach so lassen?Wie kann ich das reparieren lassen wird da die ganze schwinge ausgetauscht???

Ich hoff das der Schaden nicht allzugroß ist und man das vielleicht auskitten oder so kann.

Hier mal 2 Bilder

Bild1

Bild2

mfg

bearbeitet von __Thomas__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...