Jump to content

lol =) was sagts ia dazu?


Racer1203

Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der typ hat mir echt auf meine frage geantwortet xD (sogar 2 mal :P )

"hallo,

wenn sie die high end aprilia haben möchten, sie ist noch zu kriegen ich habe sie raus getan extra für sie???

weil sie es gesagt haben!"

wie nett von dem das ers extra für mich gmacht hat^^ ich wett dem hat jemand irgendwas geschrieben weil er gp24 or so in seinem angebot hatte^^ und ers deshalb rausgeben musste

mfg

bearbeitet von Fabsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ der das Ding ersteigert hat muss ein Freund von ihm sein, oder ein Doppelaccount! Der hat komischerweise als einziger über Monate seine Artikel ersteigert! Noch dümmer gehts wohl nicht mehr ^^. Das da Ebay noch nicht aufmerksam geworden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ der das Ding ersteigert hat muss ein Freund von ihm sein, oder ein Doppelaccount! Der hat komischerweise als einziger über Monate seine Artikel ersteigert! Noch dümmer gehts wohl nicht mehr ^^. Das da Ebay noch nicht aufmerksam geworden ist!

Ich glaub der hat mindestens 3 Acc. siehe Bewertungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der gewiss mit da Feile "aufgeschliffen" ;) das die so ein Müll da schreiben. Aber wenn de en guten Alwalt hast kauftse dir sowas ma und wenn die keine 165 fährt verlangst du vom Verkäufer eine die es tut. Da er ja schreibt das sie 165 fährt. :wub: Mount Everest runter mit Rückenwind und Gang draußen :D

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 165 hat er locker denkt logisch!

Aprillia geht entdrosselt ja schon 130.

Einfach ohne Luftfilter fahren und die Schläuche vom Benzin sofort zum Ansaugstutzen weiterleiten.

Und ohne Öl fahren. Ohne Luft versteht sich natürlich auch.

dann hast du 165 wann nicht mehr !

Ihr kennt euch nicht aus! :wub:;)

Ne Spaß bei Seite finde der erzählt voll den Blödsinn.

Und die Teile auch noch von GP :D

Ich geb ihm für das Mop 15€ :P

165 geht das Mop wenn manns von der Klippe schmeißt. (Mit Rückenwind :P)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn de en guten Alwalt hast kauftse dir sowas ma und wenn die keine 165 fährt verlangst du vom Verkäufer eine die es tut. Da er ja schreibt das sie 165 fährt.

dadockda

Ja genau,mit einem gutem anwalt hättest den voll auszocken können.Immerhin ist das ja ein Vertrag und wenn er so ein müll reinschreibt holt dir da dein anwalt gleich mal 500€ mindestens raus.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 165 hat er locker denkt logisch!

Aprillia geht entdrosselt ja schon 130.

Einfach ohne Luftfilter fahren und die Schläuche vom Benzin sofort zum Ansaugstutzen weiterleiten.

Und ohne Öl fahren. Ohne Luft versteht sich natürlich auch.

dann hast du 165 wann nicht mehr !

Ihr kennt euch nicht aus! ;):P

Ne Spaß bei Seite finde der erzählt voll den Blödsinn.

Und die Teile auch noch von GP :(

Ich geb ihm für das Mop 15€ :P

165 geht das Mop wenn manns von der Klippe schmeißt. (Mit Rückenwind :P)

mfg

wenn du noch einen steinmenschen hinten drauf sitzt hasst 200 drasuf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der spaßti hat mir wiedermal geschrieben, allerdings kenn ich mich nicht wirklich aus^^

1. "hallo,

danke das sie sich interresieren!

ok, wenn sie wollen der preis ist für mich ok.

ok mach nicht, ich gebe es keinen anderen.

dann mal los überzeugen sie sich davon?!

bin mir nicht sicher ob noch mehr geht!

kann man schon aber da geht sie glaube ich langsamer, weil schauen sie mal youtube rein 90cc, geht langsamer!!

normal schon!

ok ich gebe es keinen anderen wenn sie die motocross ausserhalbs ebay Abholen und Bezahlen!!

mfg."

2. "hy es gehört ihnen und wann holen sie sich die motocross ab und bezahlung bei abholung???

bitte schreiben sie zurück!!

mfg."

ganz besonders lustig find ich wenn er schreibt das 90cc schlechter gehn als seine xD und am geilsten is die aussage das "es" xD mir gehört^^ der typ lebt doch in seinener eigenen fantasiewelt^^

Mit seinen tagträumen die er verfasst und öffentlich ins internet stellt^^ sogar noch ebay dazu xD

bin gespannt auf eure commies^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ packt sein Leben nicht mehr xD , was der zusammenschreibt....ich würd aber beinhart hinfahren zu ihm wenn ich in der Nähe wohnen würd, und würd mir das Moped echt anschauen und ihm ein paar Tuningfragen stellen ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubt mir keiner

hab wieder ne mail bekommen obwohl ich schon lange nicht mehr zurück schreibe

hallo,

eine frage wann holen sie die motocross und bezahlen bei abholung!!!

bitte schreiben sie einmal zurück und wenn sie mich angelogen haben mit dem sofortkauf dann müssen sie die motocross trotzdem kaufen mit dem gesamtpreis was sie vorgeschlgen haben nämlich 1850 Euro!!!!!!!

ich gebe ihnen bis samstag zeit das sie die motocross abholen und bezahlen!!!!!!!!!!

sie haben extra drum gebeten das ich sie keinen anderen mehr geben soll und jetzt der schei* anlügen das kann ich nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte holen sie die motocross am samstag, sie steht picko bello in meiner garage und sie können sogar probefahrn!!!

ich bitte sie!!

glg. raphi!!!

son idiot, der lebt in seiner eigenen welt kommt mir vor

Bitte um vorschläge was ich zurückschreiben soll?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihm zrück, dass er sie dir liefern soll, du zahlst ihm 500€ drauf ;). Dann mach dir ein schönes Plätzchen aus, wo du mitn Fernglas o.ä. hinsiehst und warte ob er kommt ^^

Aber das Mail is wirklich der Oberhammer! So ein Freak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...