Jump to content

IPhone 3G


David

Recommended Posts

Hej leute

da ich mir nächste woche einen neuen vertrag machen will bin ich am überlegen mir das iphone 3g zu kaufen!

darum wollte ich fragen was die von euch vom iphone halten die es schonmal hatten oder haben!

ich meine jetzt handhabung etc. wie das mit dem sms schreiben ist!? und so was bitte alles reinschreib was positiv und negativ ist!

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selbst ein iphone 3g

also bin eigentlich sehr zufrieden damit

aber muss ehrlich sagen es hat nicht viel drauf

reines poser handy mehr nicht

bluetooth is grad mal für ein bluetooth headset frei

mit der cam kann man nicht filmen

usw

aber nja itunes account wirst brauchen

oder jailbreaken sonst wirst ned allzu viel spaß damit haben

kauf dir lieber ein neues nokia n 97 oder wie die heißen

ka jz genau ;)

mfg

bearbeitet von Berni_Hegeluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab auch seit 2 Wochen ein iPhone 3G. Bin sehr zufrieden damit weil es wirklich sehr viele apps usw. gibt. Es gibt auch ein Programm zum filmen, zum mms schreiben und für bluetooth ist auch grad etwas in entwicklung. Das beste am iPhone is ganz klar der Multitouch ich hab erst zu weihnachten ein LG KC910 Renoir (8 Megapixel, Touchscreen, WLAN usw.) bekommen und den Unterschied zwischen den beiden Touchscreens kann man garnicht beschreiben.

mfg

€DIT:

Und das SMS schreiben ist auch total einfach.

das G1 hab ich auch schon kurz beim Media Markt getestet, muss sagen es sieht nicht besonders gut aus, hat kein multitouch und zum surfen is das iphone auch besser.

bearbeitet von __Thomas__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flat ist das nicht 3GB sinds, aber mit dem kommt man wirklich locker aus.

Ich würde das Handy auch nicht mit so einem vertrag nehmen weil da zahlst dann 45€ pro monat und so gut ist der tarif auch nicht.

Ich hab das so gelöst: bin bei Drei und hab mir mein iPhone NEU um 380€ frei gekauft, zahl 9€ Grundgebühr hab 300 Freiminuten in alle Netze und 1000 SMS gratis. Ab nächstem monat nehm ich mir um 9€ noch ein 3GB Datenvolumen dazu. 18€ ist ein Top angebot

@David

Bei welchem Anbieter bist du denn?

mfg

bearbeitet von __Thomas__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flat ist das nicht 3GB sinds, aber mit dem kommt man wirklich locker aus.

Ich würde das Handy auch nicht mit so einem vertrag nehmen weil da zahlst dann 45€ pro monat und so gut ist der tarif auch nicht.

Ich hab das so gelöst: bin bei Drei und hab mir mein iPhone NEU um 380€ frei gekauft, zahl 9€ Grundgebühr hab 300 Freiminuten in alle Netze und 1000 SMS gratis. Ab nächstem monat nehm ich mir um 9€ noch ein 3GB Datenvolumen dazu. 18€ ist ein Top angebot

@David

Bei welchem Anbieter bist du denn?

mfg

also danke erstmals für die vielen hilfreichen antworten!

ich selbst bin bis freitag bei drei und steige dann um auf orange, weil ich bei drei 300 min und zwar 3000 sms habe aber ich zahle dafür 30 euro und komme mit den minuten nie aus! und da ich unter 27 jahre alt bin bekomme ich ja bei orange den jugendvertrag wo man zwar auch 39 euro zahlen muss dafür aber 1000 min in die ganze eu und 1100 sms in die ganze eu hat! und das mit in die eu ist für mich der entscheidene vorteil, da mein vater meistens im ausland arbeite!

und die 3g download volumen finde ich auch gut da, ich sehr oft in salzburg bin und da keine möglichkeit auf internet habe!

Danke nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HallO !

Also ich halte von diesen Iphone eig. nicht viel !

Deshalb hab ich mir Vorrige Woche das Samsung Omnia I900 Zugelegt ! Und bin sehr damit zufrieden !

Ist auch mit Touch display , hat ne 5 Megapixel kamera ! und vieles mehr !

Also ich würde dir das empfehlen !

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HallO !

Also ich halte von diesen Iphone eig. nicht viel !

Deshalb hab ich mir Vorrige Woche das Samsung Omnia I900 Zugelegt ! Und bin sehr damit zufrieden !

Ist auch mit Touch display , hat ne 5 Megapixel kamera ! und vieles mehr !

Also ich würde dir das empfehlen !

mfg Phipse16

das Omnia ist zwar auch gut, aber der touchscreen ist beim iPhone um welten besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mein vater hat es, will es aber nicht mehr wirklich^^

nicht mehr so geil wie vor nem 3/4 Jahr, jetzt hats eh fast jeder ^^

würde auch warten oder z.b. htc touch hd. das werde ich mir nehmen wenns endlich bei t-mobil ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eine Frechheit dass man mit dem iPhone dingends ned mal normal über Bluetooth Mp3s verschicken kann usw...Filmen geht ja auch ned.

Für mich ist das ein reines Poserhandy, wie schon erwähnt.

Kommts mir jetzt ned mit Jailbreak, ein 0815 Anwender hat damit nicht viel am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eine Frechheit dass man mit dem iPhone dingends ned mal normal über Bluetooth Mp3s verschicken kann usw...Filmen geht ja auch ned.

Für mich ist das ein reines Poserhandy, wie schon erwähnt.

Kommts mir jetzt ned mit Jailbreak, ein 0815 Anwender hat damit nicht viel am Hut.

Filmen geht, jailbreaken ist sehr einfach und bluetooth kommt auch bald aber wer braucht das schon noch man kann ja auch ein mail schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele auch schon lange mit dem gedanken mir ein iphone zuzulegen.

Wo kriegt man eins günstig? (ohne vertrag)

2g oder 3 g ist mir egal hauptsach günstig ^^

Würd ich mir nicht kaufen.

Wenn mans neu hat ist es vielleicht toll, aber nach ner Woche kackts dich an weil eine Funktionen echt bescheuert, beschränkt und was weiss ich was sind.

Ich hab 6 Leute mit Iphone in der Klasse und jeder sagt er würde es sich nicht mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hAHAHAHAHAHAHAH......sry

Aber hast du scho jemals a Produkt vo Apple gsehn wo nur irgendwo Windows steht bzw. läuft?

mfg

Aso sry ! Hab mich für Apple nie so richtig Interessiert ! ..

Hab nur immer gehört von denen die das IPhone aben das sie nicht zufrieden sind damit !

Da die Kamera nicht gut ist und angeblich nicht mal Filmen geht !

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso sry ! Hab mich für Apple nie so richtig Interessiert ! ..

Hab nur immer gehört von denen die das IPhone aben das sie nicht zufrieden sind damit !

Da die Kamera nicht gut ist und angeblich nicht mal Filmen geht !

mfg Phipse16

Naja ist vielleicht deine Meinung, aber Filmen geht :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...