Jump to content

IPhone 3G


David

Recommended Posts

I Phone ist ein reines Angeber telefon,

habe auch eins und benütze es nie , ich benütze das Lg Viewty.

Da ich mit dem I Phone nichts versenden kann und voll zu gepasswortet bin!

Kauf lieber das Google G1

Oh mein Gott, du verwendest das Viewty lieber als das iPhone??Respekt

Hast du das 2G oder das 3G?

Und was meinst du mit zugepasswortet??

Ich hab zu weihnachten den nachfolger vom viewty bekommen, das renoir. Touchscreenhandy, 8 Megapixel, Wlan usw.

Habs aber vor 2 Wochen einfach nicht mehr ausghaltn weil der Touchscreen bei den LG`s einfach sch***e ist, aus dem grund hab ich ma auch das iphone 3G kauft :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir statt dem iPhone das SonyEricsson Xperia kaufen^^ find ich viel geiler weil man auch ne Tastatur hat^^ und es hat ein geiles design :unsure:

mfg

Das hat mein Bruder. Es sieht eig. ganz gut aus ist auch mit dem stift ganz gut zu bedienen aber mit dem finger ziemlich schwer weil alles so knapp beinander ist. Und es hat windows mobile :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das xperia is der ur dreck, es is einfach sau langsam, manchmal geht man auf was drauf und es öffnet sich eine halbe minute später.

wennst jz ein handy willst dann hol dir halt das iphone, wennst noch warten kannst dann wart auf das palm pre das kommt irgendwann im 2. quartal raus, wennst dann schon das iphone hast wirst dich ärgern weil das palm pre is viel besser, das hat einer mitentwickelt der bei apple war und die ipods entwickelt hat, und bei dem palm pre ham sie alles übernommen was beim iphone gut funktioniert hat und hams halt noch verbessert und es hat halt bessere/neuere technik.

das is ein video:

http://video.golem.de/foto/1819/palm-pre-vorschau.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...