Jump to content

RE Import Trigger X ??


Recommended Posts

Hallo

Habe da mal eine Frage.

habe mir eine Trigger X 50 NEU gekauft. Hat 3.6 km runter. Jetzt habe ich die Papiere bekommen und gesehen das das Moped aus China kommt??

Gibt es sowas??

Hat da jemand erfahrung mit?

Dazu kommt noch das das Baujahr mit 2007 Angegeben ist...ist das denn dann noch ein NEUES Moped.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das sein das dein Moped importiert wurde ..

Und prinzipiell is es eig schon neu weil vor dir ja niemand

damit gefahren ist oder gab es einen vorbesitzer ?

PS: Generic oder Keeway oder wie auch immer das heißt

ich würd sie möglichst schnell loswerden und mir eine

gebraucht Derbi/Aprilia/Gilera/Rieju/Yamaha ... holen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber auch nur von dem Gerät abraten. Ein Freund hat die Maschine in der SM version. des teil hat nen Reiber nach 1200 kilometer bekommen. Eigentlich wär das ja fast kein Problem aber er wartet nun schon fast 6 monate auf die Garantiereperatur. Des is wirklich sooo zum Kotzen. Also nur ein gut gemeinter Rat von mir und kauf dir ne gebrauchte von Beta/Derbi/Aprilia/Yamaha/Rieju. Da haste viel viel mehr Freude dran, glaub mir ;)

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das wenn man sich mal hier in dem Forum Umschaut hört sich alles an wie eine Verkaufsveranstaltung für " Beta/Derbi/Aprilia/Yamaha/Rieju "

Und nieman ist die selber mal gefahren...immer nur "ich kenne jemanden"..." ein Freund von mir hatte die mal...

Ich werde euch mal Berichten wenn ich meine in 5 Jahren immer noch Fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider nunmal so dass die teile nen schlechten ruf haben und das nicht umsonst, hast du dir schonmal überlegt wie der günstige preis zustande kommt? andere hersteller produzieren auch in Großserie, aber das was in China abgeht ist eher Geldmache, die karren werden da unter zeitdruck mit minderwertigen komponenten und materialien zusammengeschustert! schau dir mal deren autos an, die kriegen in der EU nicht mal ne Fahrerlaubnis.

so sehr du deine Maschine auch mögen magst, es gibt einfach viele vorurteile, viele mögen nicht wahr sein, aber unter den umständen wie diese maschinen unter zeitdruck und Geldgier gemacht werden und den berichten die ich darüber gelsen habe, glaube ich einfach nicht an diese Fernost wunderwaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber wirlich keine guten mopeds. ein freund von mir hat jetzt ungefähr 2000 km oben und schon den dritten motor drinnen. aber er glaubt immer noch das er das beste und stärkste moped hat und das seine mit drossel schon 75 geht und entdrosselt dann 100.

Schau wirklich dast sie verkaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Freunde fahren oder fuhren auch ne Generic Trigger SM. Bei dem einen ist nach 50km das Gasseil und nach 100km das Kupplungsseil gerissen.

Beim anderen Kumpel aus meiner Klasse ist nach 400km die Kupplung eingegangen.

Also schnell verkaufen und ne Derbi, Rieju,... kaufen.

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Generic oder Keeway oder wie auch immer das heißt

ich würd sie möglichst schnell loswerden und mir eine

gebraucht Derbi/Aprilia/Gilera/Rieju/Yamaha ... holen .

Keeway ist ned so SCH***E..

1) Mein roller hat 9000km mit dem Ori zylinder ghalten (der war super beinander, durch Pfuscherei rennt a nimmer) ohne warmfahren, ohne Motorpflege, 8000km entdrosselt, OHNE EINFAHREN - bin raus aus da firma und vollgas und immer vollgas unterwegs gwesen, teilweise sogar weit über den Zulässigen gesamtgewicht :D

2) Keeway ist ein Ungarisches Moped..Hat aber den CPI Motor drinnen!

Machts ned immer die ganzen "nicht derbi, rieju, etc.." Moped´s nieder..

Glaubt ihr alle ernsthaft, dass Rieju etc... nicht Startschwierigkeiten hatten??

Wieviele Senda H´s fahren zu beispiel noch herum?? Ned viele..

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...