Jump to content

Leichte Drogen


Was haltet ihr von leichten Drogen?  

193 Stimmen

  1. 1. Ich

    • ....bin der Meinung, dass leichte Drogen mit Alkohol gleichgestellt werden sollten
      53
    • ..... bin der Meinung, dass der Besitz von solchen sachen weiterhin verboten bleiben sollte
      33
    • ....habe kein Problem damit. Wenn jemand sowas konsumieren will, soll er's tun.
      68
    • .....bin der Meinungs, dass man höhere Strafen auf den Besitz und Konsum solcher Sachen aussetzen sollte
      25
    • .....würde für 10g meine eigene Mutter verkaufen [^^]
      14


Recommended Posts

LOL

Das hab ich mir gerade auch gedacht.

Wie oft hast du schon irgendwo gehört, dass ein Drogenabhängiger jemand zusammengefahren hat?

Und wie oft dass ein Alko-Lenker jemand zusammengefahren hat?

mfg

wenn gras bei uns legal wär, würde mans viel öfter in der zeitung lesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wenn gras bei uns legal wär, würde mans viel öfter in der zeitung lesen ...

ääämmm??

melden sich hier die polizisten zu wort oder wieso schreiben manche so einen müll?

das ist wie wenn man fragt wer gerne milch trinkt und du antwortest, die milch kommt von der Kuh.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääämmm??

melden sich hier die polizisten zu wort oder wieso schreiben manche so einen müll?

das ist wie wenn man fragt wer gerne milch trinkt und du antwortest, die milch kommt von der Kuh.........

ich hab zwar keine ahnung was das mitn thema zu tun hat und versteh dein beispiel auch nicht, aber bitte^^

is doch so, wenn jeder bei uns leicht an gras kommen würde, würden sicher auch genug leute auf die idee kommen, danach noch mitn auto zu fahren ...

ausserdem : welchen vorteil hätte es eigentlich wenn gras legalisiert werden würde? ausser dass der staat das ganze versteuern und daran verdienen könnte fallt mir nichts ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem : welchen vorteil hätte es eigentlich wenn gras legalisiert werden würde? ausser dass der staat das ganze versteuern und daran verdienen könnte fallt mir nichts ein ...

ach und is das schlecht wenn der staat darin verdient ?? ich glaube nicht

nd nun gegenfrage : Welche Nachteile hätte es ?? also mir fällt spontan mal nix ein außer gesundheitliche schäden , die bekommst aber von der cigarette auch ^^

und ich glaube das die älteren leute einfach noch zu wenig aufgeklärt sind die meisten stecken die kiffer mit arbeitslosen junkies in eine schublade ..

und nun die antwort zu apriliasx50cent frage :

ja ich bin dafür das es legalisiert wird . die droge ist ´harmlos´ solange man nicht täglich danach greift .

und mir muss es egal sein ob mein nachbar hin und wieder kifft , da habe ich kein problem mit - ja wie auch??

die meisten hier im forum meinen wenn es legalisiert wird müsst ihr anfangen zu kiffen - ihr könnt euer leben genau so weiterführen wie jetzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alles is harmlos wenn du es nicht regelmäßig machst, aber Drogen sind eben Suchtmittel, und wie das der Name schon verrät wird man darauf abhängig. Soll heißen, rauchst du gras, und das öfters in der Woche .. wirst du nicht mehr so schnell damit aufhören können ;)

Und Gras fällt glaub ich unter Betäubungsmittel und Zigaretten nicht. Bin ich mir jetzt aber nicht sicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und is das schlecht wenn der staat darin verdient ?? ich glaube nicht

nd nun gegenfrage : Welche Nachteile hätte es ?? also mir fällt spontan mal nix ein außer gesundheitliche schäden , die bekommst aber von der cigarette auch ^^

und ich glaube das die älteren leute einfach noch zu wenig aufgeklärt sind die meisten stecken die kiffer mit arbeitslosen junkies in eine schublade ..

und nun die antwort zu apriliasx50cent frage :

ja ich bin dafür das es legalisiert wird . die droge ist ´harmlos´ solange man nicht täglich danach greift .

und mir muss es egal sein ob mein nachbar hin und wieder kifft , da habe ich kein problem mit - ja wie auch??

die meisten hier im forum meinen wenn es legalisiert wird müsst ihr anfangen zu kiffen - ihr könnt euer leben genau so weiterführen wie jetzt !

ich hab nie gesagt, dass es ein nachteil wäre, wenn der staat daran verdienen würde

andere nachteile? is jetz alles aus ner seite kopiert :

Das Problem ist die partielle Unvorhersehbarkeit:

* Fühlen - Statt Euphorie entstehen Angst und Panikgefühle. Psychotische Symptome wie Verwirrtheit und Verfolgungsideen ("Paranoia") sind möglich ("Horrortrip").

* Denken - Aus Gedankensprüngen wird ein uferloses Durcheinander im Kopf. Konsumenten können keinen klaren Gedanken fassen ("Peilung verlieren") oder steigern sich in fixe Ideen.

* Gedächtnis - Durch das gestörte Kurzzeitgedächtnis kommt es zu Erinnerungslücken und "Filmrissen".

* Wahrnehmung - Konsumenten neigen zu Überempfindlichkeit bis hin zu Halluzinationen.

* Kommunikation - Statt gemeinsamen Erlebens fühlen sich Konsumenten in "ihrem eigenen Film gefangen", nehmen ihre Umwelt nur eingeschränkt wahr. Sie erleben sich als ausgegrenzt, können sich nicht mehr mitteilen.

* Körpererleben - Herzrasen, Übelkeit und Schwindel können sich einstellen. Ein Kreislaufkollaps ist möglich.

Körperliche Folgen

* Dauerhafter Cannabiskonsum hat eine Beeinträchtigung der kognitiven Leistungsfähigkeit zur Folge (Aufmerksamkeit, Konzentration, Lernfähigkeit). Nach heutigem Kenntnisstand werden jedoch keine bleibenden Hirnschäden verursacht.

* Starker Cannabiskonsum beeinträchtigt die Lungenfunktion. Zudem ist die Gefahr von Lungenkrebs erhöht, da der Cannabisrauch mehr Teer bzw. krebserregende Stoffe enthält als eine vergleichbare Menge Tabakrauch. Werden so genannte Joints geraucht, so enthalten diese in der Regel auch Tabak, der ebenfalls krebserregende Stoffe enthält.

* Auswirkungen des Cannabiskonsums in der Schwangerschaft und auf das Neugeborene sind umstritten.

* Die Forschung hat ebenfalls keine eindeutigen Belege für den Einfluss von Cannabis auf das Hormon- und Immunsystem erbracht. Allerdings ist nicht auszuschließen, dass es bei Cannabiskonsum in der Pubertät zu einer verzögerten Entwicklung kommen kann.

Psychische und soziale Folgen

* Bei dauerhaftem Konsum kann sich eine psychische und eine milde körperliche Abhängigkeit entwickeln.

* Verbreitet ist die Annahme, dass Cannabis Psychosen auslösen kann. Die Forschung ist hierzu allerdings nicht eindeutig.

* Dauerhafter und intensiver Cannabiskonsum kann mit allgemeinen Rückzugstendenzen einhergehen. Dabei stehen Betroffene den Aufgaben des Alltags (Schule, Beruf etc.) häufig gleichgültig gegenüber. Lange Zeit sprach man in diesem Zusammenhang von einem so genannten "Amotivationalen Syndrom", das durch den Cannabiskonsum ausgelöst werde. Heute gilt die Annahme einer eindimensionalen Ursache- Wirkung- Beziehung als nicht mehr haltbar. Vielmehr müssen Eigenschaften der Person, die unabhängig vom Cannabiskonsum vorhanden sind, zur Erklärung eines demotivierten Gemütszustands herangezogen werden.

genug nachteile?^^

wär intressant mal ein paar vorschläge zu hören warum cannabis legalisiert werden sollte, OHNE dass auch nur ein vergleich mit zigaretten oder alkohol angestellt wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte man wird nicht so schnell süchtig. ich hab ein jahr fast jeden tag gekifft und jz fast gar nicht mehr, nur mehr am wochenende. also sogar wennst eine zeitlang oft kiffst wirst nicht gleich abhängig oder so scheiß!

weed hat nur einen schlechten ruf wegen dem was ich vorher schon geschrieben hab:

Ganja is nur verboten weil amerika früher so anti-hanf propaganda gemacht hat, sie haben es extrem schädlich und so dargestellt und haben es verboten, sie haben auch gsagt wenn man das raucht wird man zum teufel oder zu einem monster oder gestört halt oda so, ich glaub das war so 20er-30er jahre. das ham sie gmacht weil es war eine zeit lang alkohol verboten und da hats natürlich viele drogenfahnder geben die gegen "akoholdealer" und so vorgegangen sind. dann is alkohol aber wieder legalisiert worden und jz hätt es unzählige arbeitslose drogenfahnder geben, drum ham sie das ganja verteufelt und verboten, das die was zu tun haben. und die vorurteile halten eben noch bis heute an, obwohl das natürlich alles blödsinn is und alkohol is sicher gefährlicher als ganja aber man kann es ja nicht so wirklich vergleichen. und alkohl wäre verboten, wenn in unserer kultur nicht schon immer alkohol getrunken worden wäre, alkohol is einfach aus unserer kultur nicht wegzudenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere nachteile? is jetz alles aus ner seite kopiert :

Das Problem ist die partielle Unvorhersehbarkeit:

* Fühlen - Statt Euphorie entstehen Angst und Panikgefühle. Psychotische Symptome wie Verwirrtheit und Verfolgungsideen ("Paranoia") sind möglich ("Horrortrip").

* Denken - Aus Gedankensprüngen wird ein uferloses Durcheinander im Kopf. Konsumenten können keinen klaren Gedanken fassen ("Peilung verlieren") oder steigern sich in fixe Ideen.

* Gedächtnis - Durch das gestörte Kurzzeitgedächtnis kommt es zu Erinnerungslücken und "Filmrissen".

* Wahrnehmung - Konsumenten neigen zu Überempfindlichkeit bis hin zu Halluzinationen.

* Kommunikation - Statt gemeinsamen Erlebens fühlen sich Konsumenten in "ihrem eigenen Film gefangen", nehmen ihre Umwelt nur eingeschränkt wahr. Sie erleben sich als ausgegrenzt, können sich nicht mehr mitteilen.

* Körpererleben - Herzrasen, Übelkeit und Schwindel können sich einstellen. Ein Kreislaufkollaps ist möglich.

Körperliche Folgen

* Dauerhafter Cannabiskonsum hat eine Beeinträchtigung der kognitiven Leistungsfähigkeit zur Folge (Aufmerksamkeit, Konzentration, Lernfähigkeit). Nach heutigem Kenntnisstand werden jedoch keine bleibenden Hirnschäden verursacht.

* Starker Cannabiskonsum beeinträchtigt die Lungenfunktion. Zudem ist die Gefahr von Lungenkrebs erhöht, da der Cannabisrauch mehr Teer bzw. krebserregende Stoffe enthält als eine vergleichbare Menge Tabakrauch. Werden so genannte Joints geraucht, so enthalten diese in der Regel auch Tabak, der ebenfalls krebserregende Stoffe enthält.

* Auswirkungen des Cannabiskonsums in der Schwangerschaft und auf das Neugeborene sind umstritten.

* Die Forschung hat ebenfalls keine eindeutigen Belege für den Einfluss von Cannabis auf das Hormon- und Immunsystem erbracht. Allerdings ist nicht auszuschließen, dass es bei Cannabiskonsum in der Pubertät zu einer verzögerten Entwicklung kommen kann.

Psychische und soziale Folgen

* Bei dauerhaftem Konsum kann sich eine psychische und eine milde körperliche Abhängigkeit entwickeln.

* Verbreitet ist die Annahme, dass Cannabis Psychosen auslösen kann. Die Forschung ist hierzu allerdings nicht eindeutig.

* Dauerhafter und intensiver Cannabiskonsum kann mit allgemeinen Rückzugstendenzen einhergehen. Dabei stehen Betroffene den Aufgaben des Alltags (Schule, Beruf etc.) häufig gleichgültig gegenüber. Lange Zeit sprach man in diesem Zusammenhang von einem so genannten "Amotivationalen Syndrom", das durch den Cannabiskonsum ausgelöst werde. Heute gilt die Annahme einer eindimensionalen Ursache- Wirkung- Beziehung als nicht mehr haltbar. Vielmehr müssen Eigenschaften der Person, die unabhängig vom Cannabiskonsum vorhanden sind, zur Erklärung eines demotivierten Gemütszustands herangezogen werden.

genug nachteile?^^

wär intressant mal ein paar vorschläge zu hören warum cannabis legalisiert werden sollte, OHNE dass auch nur ein vergleich mit zigaretten oder alkohol angestellt wird ...

geh bitte das is alles blödsinn, rauch amal ein paar hutis dann weisst dass, das alles der ärgste blödsinn is, du hast keine ahnung davon!!!!!!!!!

sry für den doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte das is alles blödsinn, rauch amal ein paar hutis dann weisst dass, das alles der ärgste blödsinn is, du hast keine ahnung davon!!!!!!!!!

sry für den doppelpost

hast anscheinend schon so viel gekifft, dass du nicht mal mehr richtig lesen kannst

vlt bist DU nicht abhängig geworden, gibt genug andre leute dies dafür werden ...

ich hab keine ahnung davon? is mir auch lieber so, ich brauch keine drogen um zu chillen oder damits mir gut geht :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast anscheinend schon so viel gekifft, dass du nicht mal mehr richtig lesen kannst

vlt bist DU nicht abhängig geworden, gibt genug andre leute dies dafür werden ...

ich hab keine ahnung davon? is mir auch lieber so, ich brauch keine drogen um zu chillen oder damits mir gut geht :cry:

ne du hast echt keine ahnung^^!

Edulus hat damit nur nochmal untermauert, dass weed nicht physisch abhängig macht!

Kann gut sein das manche psychisch abhängig davon werden......... daran hat dann aber nicht das ganja schuld, sondern der konsument!

wenn sich jetzt jemand angewöhnt jeden abend fern zusehen..... dann wird er nach einer gewissen zeit auch psychisch abhängig davon........

und was soll den das bitte? "ich will mal ein argument hören ohne das mit zigaretten und alkohol verglichen wird?? seit ihr eigentlich völlig von der rolle?

ich will ein argument hören bei dem ihr nicht sagt wie gefährlich gras doch ist :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du hast echt keine ahnung^^!

Edulus hat damit nur nochmal untermauert, dass weed nicht physisch abhängig macht!

Kann gut sein das manche psychisch abhängig davon werden......... daran hat dann aber nicht das ganja schuld, sondern der konsument!

wenn sich jetzt jemand angewöhnt jeden abend fern zusehen..... dann wird er nach einer gewissen zeit auch psychisch abhängig davon........

und was soll den das bitte? "ich will mal ein argument hören ohne das mit zigaretten und alkohol verglichen wird?? seit ihr eigentlich völlig von der rolle?

ich will ein argument hören bei dem ihr nicht sagt wie gefährlich gras doch ist :wub:

komm mal runter, du tust so als wär fernsehen genauso ne droge ... das is dann ne angewohnheit, aber abhängig ist man noch lange nicht davon ... oder wirst du auch abhängig davon, wenn dus dir angewöhnst nachn essen zu rülpsen?

das es gefärhlich und gesundheitsschädlich ist wurde ja schon wissenschaftlich erwiesen, also wieso sollte es legalisiert werden? nur weil zigaretten und alkohol auch legal sind? anscheinend fallt dir kein andrer grund ein ...

du willst ein argument gegen gras hören, ohne dass ich sage wie schädlich es ist? hmm gibts vlt keines? oder fallt dir eines gegen zigaretten ein, ohne zu erwähnen dass sie schädlich sind und abhängig machen?

für dich ist gras rauchen anscheinend schon was ganz normales geworden, ansonsten würdest du hier nicht so auszucken ... für manche leute ( wie mich ) ist es einfach unnötig ... ich versteh auch nicht warum andre leute sich nen jolly anrauchen nur damit sie spaß haben ... oder sich niedersaufen damit sie spaß haben ... den spaß kann ich auch ohne ofen oder kompletten vollrausch haben oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird oft gesagt das Gras einen einen runter bringt..

Könnt ihr das nicht mit Musik, Sport etc..?

Man kann auch Spaß ohne Alkohol, ohne Gras haben..mein Letzter rausch war im Dez. und ich war jedes we Dauerfett und unter der Woche auch ;)

Das Zeug wird illegal bleiben und sich nix daran ändern..sonst wander ich auch und sche** auf mein Patriotismus

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kan in österreich e nur eine farbe wählen...^^

Ich verwett meinen arsch das die grünen nur sprüche machen! Die würden gras nie erlauben! auch nicht wenn sie 100% der stimmen bekommen!

Das ist ein ruf den sie gerne mitsich tragen! hab mal den vanderbellen in nem chat danach gefragt...... ob es nun stimmt, dass sie canabis legalisieren wollen! --> frage wurde ignoriert!

sie sagen selber also nicht [mehr] das sie es legalisieren wollen.......... sagen aber auch nicht das sie es werden.

@ hardliner_ap : nein für mich ist gras rauchen noch nicht normal geworden!

es hat mich halt aufgeregt... sry!

das mit dem fernsehen sollte nur verdeutlichen, dass man von ganja nicht körperlich abhängig wird sondern nur psychisch!

und JA ich könnte mir vorstellen, dass sich eine "such" entwickelt wenn man sich angewöhnt nach jedem essen zu rülpsen!

"das es gefärhlich und gesundheitsschädlich ist wurde ja schon wissenschaftlich erwiesen, also wieso sollte es legalisiert werden? nur weil zigaretten und alkohol auch legal sind? anscheinend fallt dir kein andrer grund ein ..."

ja na und? dir fällt sonst auch kein grund ein wieso es nicht legalisiert werden sollte außer das es schädlich ist!

ich glaub das ist grund genug oder?

du würdest dich auch aufregen wenn kartoffelchips illegal wären und zigaretten noch legal! [chips: krebserregen; viel fett --> bluthochdruck, cholesterin, herzinfarktgefahr, ...

naja und? nur weils für dich unnötig ist solls illegal bleiben? Für manche scheint mopedfahren ünnotig! für andere scheint zu schule gehen unnötig.........

naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie gesagt, dass es ein nachteil wäre, wenn der staat daran verdienen würde

andere nachteile? is jetz alles aus ner seite kopiert :

Das Problem ist die partielle Unvorhersehbarkeit:

* Fühlen - Statt Euphorie entstehen Angst und Panikgefühle. Psychotische Symptome wie Verwirrtheit und Verfolgungsideen

........

.......

Mann, kannst deine eigene Meinung auch schreiben und nicht von Wikipedia oder sonstwo kopieren?!

Oder hast auch keine ernsthaften Argumente?!

Fernsehen ist auch nicht gut. Computer noch viel weniger. Kann auch süchtig machen.

Das was du erzählst sind Möglichkeiten aber nicht die Regel. Computer, Fernseher und Co. sollten sofort unter Todesstrafen verboten werden- immerhin können sie auch süchtig machen, bringen soziale Krüppel hervor, machen bei übermäßigem Konsum fett und in Folge verkürzen sie das Leben weil man an Herzinfarkt sterben kann.

Außerdem ist nicht ganz geklärt ob nicht geisteskranke Amokläufer und Co. auch zu ihrer Tat maßgeblich durch die Unterhaltungselektronik gebracht wurden...

Die Gründe für die Legalisierung wären das es keine vernünftigen Gegengründe gibt. Und man vielen Konsumenten vor lächerlichen Haftstrafen und Vorstrafen bewahrt, die ihnen dann wegen einem lächerlichen Gesetz angehängt werden.

Die Folgen von Alk sind weit schlimmer als Ganja und komm nicht mit deiner sch***e wir sollen nicht mit Alkohol vergleichen! Ganja Alk und Zigaretten sind Drogen und wenn Ganja verboten ist, müsste es Alk genauso sein.

Und das Problem mit dem "übermäßigen" Konsum könnte man ganz einfach verbieten, indem man zb Ganja nur auf ecard in der Apotheke verkauft, reglementiert auf zb 2g Monat/Konsument und den von mir aus davor auch zu einem 2-stündigen Vortrag über Ganja und Folgen verpflichtet.

Und die "Schäden" von Ganja, dass angeblich das Gehirn beeinträchtigt wird, ist bei Alk genauso, wenn nicht stärker.

Und jetzt bring DU mal sinnvolle Argumente die du nicht irgendwoher kopierst ohne Quellenangabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, kannst deine eigene Meinung auch schreiben und nicht von Wikipedia oder sonstwo kopieren?!

Oder hast auch keine ernsthaften Argumente?!

Fernsehen ist auch nicht gut. Computer noch viel weniger. Kann auch süchtig machen.

Das was du erzählst sind Möglichkeiten aber nicht die Regel. Computer, Fernseher und Co. sollten sofort unter Todesstrafen verboten werden- immerhin können sie auch süchtig machen, bringen soziale Krüppel hervor, machen bei übermäßigem Konsum fett und in Folge verkürzen sie das Leben weil man an Herzinfarkt sterben kann.

Außerdem ist nicht ganz geklärt ob nicht geisteskranke Amokläufer und Co. auch zu ihrer Tat maßgeblich durch die Unterhaltungselektronik gebracht wurden...

Die Gründe für die Legalisierung wären das es keine vernünftigen Gegengründe gibt. Und man vielen Konsumenten vor lächerlichen Haftstrafen und Vorstrafen bewahrt, die ihnen dann wegen einem lächerlichen Gesetz angehängt werden.

Die Folgen von Alk sind weit schlimmer als Ganja und komm nicht mit deiner sch***e wir sollen nicht mit Alkohol vergleichen! Ganja Alk und Zigaretten sind Drogen und wenn Ganja verboten ist, müsste es Alk genauso sein.

Und das Problem mit dem "übermäßigen" Konsum könnte man ganz einfach verbieten, indem man zb Ganja nur auf ecard in der Apotheke verkauft, reglementiert auf zb 2g Monat/Konsument und den von mir aus davor auch zu einem 2-stündigen Vortrag über Ganja und Folgen verpflichtet.

Und die "Schäden" von Ganja, dass angeblich das Gehirn beeinträchtigt wird, ist bei Alk genauso, wenn nicht stärker.

Und jetzt bring DU mal sinnvolle Argumente die du nicht irgendwoher kopierst ohne Quellenangabe.

es KANN diese folgen haben, muss es aber auch nicht, deswegen steht auch immer ein KANN dabei, falls dus nicht gelesen hast

weil zigaretten und alk erlaubt ist, sollte ganja natürlich auch erlaubt werden ! und am besten noch kokain dazu und heroin genauso ! :shocking:

warum sollte österreich immer mehr sachen legalisieren die nichts ausser schädlich sind? heutzutage ist alles schon iwie ungesund, also wieso noch mehr?

ach ja, auf 2g im monat beschränken? und du denkst ernsthaft die leute würden sich daran halten? die kiffer würden dann ihre eigenen pflanzen anbauen, oder weiter von anderen leuten kaufen, nur damit sie wieder rauchen können ...

ich finds lustig wie sich die kiffer alle aufregen, nur weil ich gegen die legalisierung bin? alle zucken gleich aus :angry:

erhängt mich, erschiesst mich oder schimpft mich ... mir scheissegal, ich bin gegen die legalisierung von iwelchen drogen ...

quelle war übrigens google -> http://hanfverband.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Kiffer und rauch so selten was... 1g Jahr?!

Bring mal Argumente außer das du gegen Drogen bist.

Vorallem mit dem scheiß was heutzutage alles angeblich ungesund ist, das war früher genauso nur heutzutage wird alles so heraufgespielt -.-

Dieselautos brauchen ja jetzt unbedingt Feinstaubfilter, daweil ist die Feinstaubbelastun durch einen Diesel ohne Filter millionenmal niedriger als beim Rauchen einer Zigarette und wieviele Zigaretten muss man rauchen, bis man stirbt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hardliner_ap: dem zeug nach was du schreibst bist nicht gerade der hellste!

ich glaub er ist ein bulle der sich hier nen spaß erlaubet :wub:

@RiejuMX kann ich nur sagen : WORD

hat sowieso keinen sinn, man kann schreiben was man will, das is sowieso eine endlosdiskussion ... es ist ganz einfach nicht legal und aus ( find ich auch gut so ) ... wenns euch nicht passt, wandert nach holland aus ...

@ RiejuMX : für dich ist lesen anscheinend zu schwer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja ee wurscht ob es legal is oder nicht, für die die dealen is es besser das es is illegal is weil sonst könnten sie ja nicht dealen, und für die die kiffen is es ja eig. auch egal weil du kannst auf der strasse mit einem ofen herumrennen und es wird auch nie wer was sagen, wir ham uns immer im unterricht die ofen dreht und im schulhof graucht, hat auch keinen gjuckt!

und die was gegen weed sind, sind das nur wegen vorurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
@ Dicka90:

ich weiß auch nicht wieso es bei uns verboten ist! aber wenn es sooooooooo gefährlich ist, wäre es in der schweiz z.b. nicht legal !

naja spritzen sind hier eigentlich nicht das thema..... das ist für mich sowieso tabu! naja gras als einstiegsdroge..... vl ist da was dran... vl auch nicht!

aber deine schwester kann sich auch an zerbrochenen bierflaschen schneiden und der meinung sein eine weggeworfene wodkaflasche leerzutrinken!

ich glaub mit 18 sieht man die welt anders, ja!

LoL.. Gar nix is in der Schweiz legal! Du kommst einfach leichter ans zeug, zB. über "Badezusatz" ...

Und ich trinke doch lieber :-)

Aber in vielen Punkten muss ich Dicka recht geben...

Ich kenn auch einen der jetzt schon n paar jahre taglich seinen joe hatt, und der is so dermaßen verblödet dases schon lustig is ihn anzusehen!

LG

Ps: Habs mir halt mal gelesen weil ich wissen wollt, wie die Leutz hier so über das denken, und nehme selber NIX!

bearbeitet von riejuRORORO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin sprachlos über manche hier :D

Shit legalisieren ? O mein Gott .. Ihr seit Vollidioten .

---

Es ist mit Sicherheit die Einstiegsdroge wie Lo$t gesagt hat und dann kommt mal Speed,

dann probiern wir doch mal Koks und naja ne Spritze ging doch auch mal ..

Und dann bist ganz unten und kommst (fast) nimmer raus .

SO IST ES bei vielen ...Leider .

Der der sagt Shit sollte legalisiert werden der kennt sicher keinen 'richtigen' Drogenabhängigen ..

Ich KANNTE einen sehr sehr gut, besondere Betonung auf kannte . Könnts euch ja denken ..

Was ich noch sagen will: Wer jedes We oder jedes 2te We einen Joint zieht der is echt arm .

So richtig arm .. Ein PENNER !!!

Egal ich red hier sowieso gegen die Masse, sind ja keine Erwachsenen mit Hirn hier (ich auch ned) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...