Jump to content

Golf 4 oder 5


Recommended Posts

vergiss bitte golf!

das ist einfach ein 08/15 auto, es hat jeder und tunen kannst es auch nicht das es einzigartig ist, weil es jeder tuned!

und jetzt fangen bei uns schon die türken an mit golf!

ne danke, bei mir kommt einfach kein golf ins haus!

aber ist deine entscheidung!

ich habe über den V'er golf nichts gutes gehört, sehr viele fehler usw.

deshalb würde ich mich für den IV'er entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme ihn erst im herbst oder frühjahr :crusin:

benziner ca 90ps

sry .. aber an 4er golf hats benzin nur mit 75 nicht mit 90ps gegeben .. der mit 90 ps is ein TDI (turbo diesel) der nächste benziner war dann schon 110 glaub ich .. aber das mit 90 diesel bin ich mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte!

Ich hab noch nie einen Türken mit einem 4er oder 5er Golf gesehen ;)

Und die kannst einzigartig tunen weils so massig Tuningteile gibt ;)

Also zuerst überlegen dann schreiben ok? Passt :)

mfg Andi :unsure:

und du bist vorarlberger??

das glaub ich nicht, sonst mach einfach mal die augen auf!

nur türken und die die meinen golf sei das beste,...

also entweder optiker oder mach keine falschen aussagen!

und mit meiner aussage meinte ich das das golf fahren bei den türken im kommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist vorarlberger??

das glaub ich nicht, sonst mach einfach mal die augen auf!

nur türken und die die meinen golf sei das beste,...

also entweder optiker oder mach keine falschen aussagen!

und mit meiner aussage meinte ich das das golf fahren bei den türken im kommen ist!

Bei uns noch nicht so aber immer öfters sieht man Türken mit 3er Golf's!

Hab aber noch nie einen gesehen mit 4er oder 5er Golf :)

Das drendigsten Türkenautos sind sowieso die uralten BMW's oder Mercedes xD

mfg Andi

PS: Und ja ich bin STOLZER Vorarlberger :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Eben, mein Dad fährt auch nur mit 105PS herum nur mein Freund wollte etwas "Richtiges" zum Anfang!

Ein BMW mit 115PS, 18 Zoll Felgen, fette Reifen das sie beim Einschlagen am Radkasten angehen, extrem tiefer gelegt und böser Blick! Das nenn ich mal ein Auto zum Anfangen :D

Ich kann mal Pic's machen!

mfg Andi

Er hat aber schon noch GFK Schürzen und Remus Anlage? :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vergiss bitte golf!

das ist einfach ein 08/15 auto, es hat jeder und tunen kannst es auch nicht das es einzigartig ist, weil es jeder tuned!

und jetzt fangen bei uns schon die türken an mit golf!

ne danke, bei mir kommt einfach kein golf ins haus!

aber ist deine entscheidung!

ich habe über den V'er golf nichts gutes gehört, sehr viele fehler usw.

deshalb würde ich mich für den IV'er entscheiden

Du bist mein Idol ;)

Golf=0815 Proletenauto. Meine Meinung, auch wenn ich mir sicher jetz feinde mach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem proleten auto muss ich leider so halbwegs bestätigen ABER es ist die golf drei gemeinde die ein auf proller macht.. schürze für 100€von ebay die nicht passt.. mit der dose gelakt, anlage von ACR nur schrott.. cp-player mit usb. subwoofer und verstärker.. alles zusammen für 200€ dann das front system ori lasse.. auspuff leer machen.. und schon kanns losgehen.. fenster runter anlage aufreisen und ab in die dörfer.. ;) man erkennt sie aus 10km entfernung.. fahren nur schritt geschwindigkeit weil sonst der lack von der schürze fliegt, die anlage hört man auch schon aber es klingt eher nach einem ziemlich ekeligen knacken in einem zufälligem tackt :P und denn wenn der neben dir ist und du schütelst mit dem kopf JAHA dann drückt er voll aufs gas.. die 60ps würgen sich fast selber zu tode und der leere auspuff klappert das lieb vom tot.. tss... geile dinger :P

aber ich darf das sagen.. genau genommen fahr ich auch nen golf 3 xD

aber golf 4 sind richtig feine dinger.. geil wäre nen 4er golf mit 5zylinder motor.. der fünfzylinder ist der motor mit dem geilsten sound nachm v8 ausserdem hält der ewig.. locker mal 300000km UND wenn einem die 136ps/170ps nicht reichen.. kein ding.. es gibt leute die fahren auf nem ori fünfzylinder mal 1,5 bar ladedruck mit über 400ps.. wie lange das hält weiß keiner aber der sound wird dann noch geiler.. ach ja.. kennt jemand den über golf? weil hier isserder hat den 5 zylinder drin.. aufgeladen mit 3,2 bar, allrad und wird geschätzt auf 950 bis 1000ps weil leide rhaben sie noch kein prüfstand gefunden der die leistung mitmacht... nur einen der aber nur ~700 abkonnte.. und 700ps hat er bei 2,3 bar :D wer mehr sehen will einfach mal bei myvideo, youube oder was weiß ich nicht mal golf rsi eingeben.. oder dahlback oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem proleten auto muss ich leider so halbwegs bestätigen ABER es ist die golf drei gemeinde die ein auf proller macht.. schürze für 100€von ebay die nicht passt.. mit der dose gelakt, anlage von ACR nur schrott.. cp-player mit usb. subwoofer und verstärker.. alles zusammen für 200€ dann das front system ori lasse.. auspuff leer machen.. und schon kanns losgehen.. fenster runter anlage aufreisen und ab in die dörfer.. ^_^ man erkennt sie aus 10km entfernung.. fahren nur schritt geschwindigkeit weil sonst der lack von der schürze fliegt, die anlage hört man auch schon aber es klingt eher nach einem ziemlich ekeligen knacken in einem zufälligem tackt ;) und denn wenn der neben dir ist und du schütelst mit dem kopf JAHA dann drückt er voll aufs gas.. die 60ps würgen sich fast selber zu tode und der leere auspuff klappert das lieb vom tot.. tss... geile dinger :D

aber ich darf das sagen.. genau genommen fahr ich auch nen golf 3 xD

Hi!

Und genau für solche Momente liebe ich mein Auto. ;) Neben solchen Leuten an der Ampel zu stehen ist richtig erfrischend. :D Wenn der Golf Kollege mit der Ed Hardy so richtig aufreisst und du weißt dass sein kompletter Murl soviel Hubraum hat wie 2 Zylinder von dir. :D Ein einziges Mal habe ich mich verleiten lassen wegzuheizen und ich kanns nicht empfehlen ... -.- ;) Schade dass es dann mit dem M nicht mehr drin sein wird. Da sieht jeder direkt dass er schnell ist. Man merkt einfach wie die Leute aufeinmal aufhören zu drängeln wenn du in der 1. von der Ampel weg einmal bis 6.000 gedreht hast ... :D

mfG =)

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...